Neueste Themen
» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:55

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:50

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:43

» News der Woche 24/2018
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:35

» News der Woche 23/2018
von Chimney Di 12 Jun 2018, 14:54

» News der Woche 22/2018
von Sabbo Mi 06 Jun 2018, 17:19

» News der Woche 21/2018
von Sabbo Di 29 Mai 2018, 22:12

» Now Playing
von Chimney Di 29 Mai 2018, 17:13

» Chat auf der Startseite
von darki So 27 Mai 2018, 23:03

» Anime/Manga Talk
von AceKun Sa 26 Mai 2018, 11:41

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wo sind die alten Protagonisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragezeichen Wo sind die alten Protagonisten?

Beitrag von Chimney am Do 21 Jul 2016, 19:07

Ich weiß der Thread kommt spät...
Schwarz und Weiss 2 waren zwei Spiele, die mir sehr gefallen haben, generell liebe ich die Story die die Region zu bieten hat, aber es gibt eine Frage die mich immer noch beschäftigt und nie wirklich von dem Spiel beantwortet wurde:
Was ist mit Warren bzw. Lotta, die beiden Protagonisten aus dem Vorläufer Schwarz und Weiss geschehen bzw. wo halten diese sich auf?

Schwarz und Weiss 2 spielt ja 2 Jahre nach den Ereignissen aus S/W und denneoch fehlt jede Spur von den damaligen Protagonisten, selbst im Spiel, sofern ich mich richtig erinnern kann, werden die Beiden bzw. einer der Beiden gesucht, auf jeden Fall werden sie erwähnt und selbst später im Spiel erfährt man nicht mehr über sie, anders als bei G/S/K bzw. HG/SS wo man dan Rot auf dem Silberberg trifft.

Interessant fand ich es dann wie in dem Manga zu den Spielen S/W Schwarz (Warren) mit in die Kugel gezogen wurde als Reshiram wieder zum Lichtstein wurde, ich weiß aber nicht ob man das auch auf die Spiele übertragen kann. 

Mich würde nun interessieren, was ihr denkt was mit den Protagonisten in den 2 Jahren passiert ist bzw. wo sie sich aufhalten. Oder würdet ihr das Ende von dem Manga als Erklärung für die Abwesenheit in den Nachfolgern hinnehmen?
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1122

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Wo sind die alten Protagonisten?

Beitrag von Sepina am Do 21 Jul 2016, 19:49

Es wurde Ingame gesagt, dass der Protagonist aus B/W auf der Suche nach einem Freund ist, der verschwunden sei. Der Freund ist höchstwahrscheinlich N, der ja im B/W Finale mit Reshiram/Zekrom verschwand und deshalb bezweifle ich, dass der Protagonist sich noch in Einall befindet, weil er ja nicht wissen kann, dass N in B2/W2 nach Einall zurückgekehrt ist. Simple.
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten