Die neuesten Themen
» News der Woche 25/2017
von Sabbo Gestern um 19:07

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Gestern um 19:04

» Wie findet ihr Gewitter?
von Sabbo Gestern um 19:03

» Neue Tastatur
von Pikka Fr 23 Jun 2017, 10:12

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von [PandirwaIk]Sokrates Do 22 Jun 2017, 18:22

» Paint Tool SAI funktioniert nicht.
von Chimney Di 20 Jun 2017, 22:56

» Was denkt ihr gerade?
von Pensius Di 20 Jun 2017, 14:50

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von DittoBoy56 Di 20 Jun 2017, 11:03

» News der Woche 24/2017
von Pika95 Mo 12 Jun 2017, 14:31

» News der Woche 23/2017
von Elevoltek So 11 Jun 2017, 22:38

Mitgliederstatistik
Mitglieder1882
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Elevoltek am Di 16 Aug 2016, 20:26

Seit über einem Monat gibt es Pokémon GO in Deutschland und man sieht immer noch Leute auf der Straße mit seinem Handy rumlaufen und Pokémon fangen.

Ich selber war mit zwei Freunden vor zwei Wochen Stunden lang unterwegs und bin aktuell Lv. 14 und habe 50 Pokémon gefangen.

Wie weit seid ihr in dem Spiel?
Welches Trainer-Level habt ihr und wie viele Pokémon habt ihr?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2556

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Manabo am Do 18 Aug 2016, 00:41

Lv.14  , bestes Mon iwas mit 470
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 603

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Casix3 am So 21 Aug 2016, 19:57

Ich bin sage und schreibe Lvl 11 mit einem WP 674 Quappo ... das habe ich am strand gefangen Lachen naja spiele auf dem tablet mit hilfe einer apk was nervig is da ich es bei nem uppdate immer von neuem downloaden muss >.< und weiter kommen tu ich auch nicht weil wir hier seeeeehr abgelegen wohnen, und statt das man in der landschaft hier massen an pokemon antrifft findet man ohne Lockduft einfach mal nichts... und wen dann mal was auftaucht sind es rattfratze oder hornlius -.-
avatar
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Chimney am Mo 29 Aug 2016, 20:48

Bin jetzt Lvl. 10.
Nicht mal Pokemon GO kann meiner Faulheit helfen 
Ich hoffe dass man bald wieder sieht wie weit man von einem Pokemon entfernt ist, weil die Funktion das Spiel schöner macht, sonst lauf ich nur blöd durch die Gegend und ich weiß nicht mal ob ich dem gewünschten Pokemon überhaupt näher komme
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1040

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Bahamut am Sa 17 Sep 2016, 12:48

Na dann melde ich mich mal kurzer Stand:

Team Blau, Lvl 30, Pokedex 141 von 142 mir fehlt nur noch Raichu dann hab ich alle Pkmn die man im EU-Raum kriegen kann. Stärkste Pkmn Dragoran(3005 WP) und (3003 WP)
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Ash Ketchum1 am Sa 04 Feb 2017, 14:01

Ich bin bei Level 19 und habe in meinem Pokédex 96 Pokémon gefangen.
avatar
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Marvin am Mo 17 Apr 2017, 06:24

Ich probierte Pokemon Go in meinem kleinen Heimat Ort aus und entschied mich schnell dazu, dass es kein Sinn mache ein Spiel das so auf Infrastruktur setzt bei mir im Kaff zu spielen bzw. extra wegen eines Handy Spieles vor die Tür zu gehen. Das war vor einem halben Jahr.

Inzwischen arbeite ich in der Innenstadt einer vier Millionen Stadt und habe Pokemon immer in der Straßenbahn zum Ausbrüten von Eiern an und spiele es ebenso auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Nachhauseweg. Hier gibt es alle drei Meter einen Pokestop und alle 30 Meter eine Arena, wehalb ich inzwischen über 110 verschiedene Pokemon gefangen habe und Level 21 bin. Ich gehe zwar immer noch nicht nur wegen des Spieles nach Draußen, nehme aber gerne mal Umwege und gehe auch freiwillig mal Einkaufen, nur um ein paar Pokemon zu fangen. Es ist das einzige Spiel seit mehreren Jahren, dass ich regelmäßig und seit einer längeren Zeit spiele.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5313

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon GO - Wie weit seid ihr?

Beitrag von Ash Ketchum1 am Mo 17 Apr 2017, 17:17

Ich bin zurzeit auch auf Level 21 und hab 142 verschiedene Pokémon gefangen.
avatar
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten