Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Gestern um 16:51

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:44

» Letzter Buchstabe Spiel
von Sabbo Fr 28 Apr 2017, 20:30

» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein freundliches Moin aus dem Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Casix3 am Sa 20 Aug 2016, 19:12

Heiho ihr lieben  Wollte mich mal kurz Vorstellen, mein (Nick)Name ist Casix3 wenn ihr mich ansprechen wollt bitte aber dann Casi, das x3 sollte ein Herz darstellen 
Ich bin 21 Jahre jung und werde bald Mutter (3 Monate noch *-*), ich bin geborene Heidelbergerin(Baden-Württemberg) und wegen meines freundes hat es mich in den Norden gezogen, falls es einer kennt, es nennt sich Kiel 
Pokemon kenne ich nun schon seit meiner Kindheit, zumindest die Serien und Karten. Bei den Spielen habe ich mit Diamant&Perl angefangen, dann erst wieder Weiß 2,X/Y und aktuell spiele ich Alpha Saphir auf meinem New 3DS XL.
Mmmmh was noch... ach ja, neben Pokemon auf meinem 3DS spielen sammle ich Poke Karten (vermutlich aus Langeweile), spiele natürlich auch ab und an mal am PC oder meiner PS4. Naja das übliche als Zockerin halt 
So wenn jetzt noch einer Fragen zu mir hat oder mich näher Kennenlernen will, scheut euch nicht mich zu fragen, ich beise auch nicht...versprochen :3

Mit freundlichen Grüßen eure Casi :3
avatar
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von darki am Sa 20 Aug 2016, 19:50

Herzlich willkommen im Schiggysboard und viel Spass. Lächeln

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1060

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Dana am Sa 20 Aug 2016, 20:16

Herzlich Willkommen auf SB, wünsch dir viel spaß hier. Das Pokemon TCG macht sehr viel spaß, auch wenn ich zwar nur online spiele.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1013

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von CrunCh am Sa 20 Aug 2016, 20:42

Ayy jemand aus der Hauptstadt Lächeln 

Herzlich willkommen und viel Spaß ;D
avatar
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Sabbo am Sa 20 Aug 2016, 23:33

Willkommen und viel Spaß hier, darf man fragen was es wird, Junge oder Mädchen? Sry für meine Neugier...

Bist ja eine recht junge Mutter aber ich bin auch "alt", 32 und noch kein Kind bisher...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3387

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Casix3 am Sa 20 Aug 2016, 23:37

@Sabbo schrieb:Willkommen und viel Spaß hier, darf man fragen was es wird, Junge oder Mädchen? Sry für meine Neugier...

Bist ja eine recht junge Mutter aber ich bin auch "alt", 32 und noch kein Kind bisher...
 klar darfst du fragen Lächeln also laut krankenhaus wo ich gestern war wegen starken unterleibschmerzen wirds ein mädchen :3
avatar
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Elevoltek am So 21 Aug 2016, 16:37

Tach, Moin und Willkommen Casix3,

wusste nicht, dass man in Kiel auch Moin sagt, dachte immer das wäre ein Hamburger Ding. ^^

Trotz deinen 21 Jahren hast du mit Diamant und Perl, recht spät angefangen.

Solltest du Fragen haben, dann kannst du die jederzeit an unser Team wenden Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2551

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten