Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 34/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

210816

Beitrag 

News der Woche 34/2016




News der Woche 34/2016

Pokémon Sonne und Mond
Aktuell neue Informationen findet ihr im Spoiler.
Spoiler:
In der letzten Woche wurden drei neue Pokémon im Magazin CoroCoro enthüllt. Mittlerweile sind nun auch deren deutschen Namen sowie weitere Details bekannt.

  • Sankabuh: Typ Geist und Boden, Fähigkeit Verklumpen

  • Colossand: Typ Geist und Boden, Fähigkeit Verklumpen, Weiterentwicklung von Sankabuh

  • Velursi: Typ Normal und Kampf, Fähigkeit Flauschigkeit/Tollpatsch, Vorentwicklung von Kosturso

Außerdem wurden zwei völlig neue Pokémon vorgestellt. Zum einen Tortunator, das auf der gamescom enthüllt wurde und zum anderen Krabbox, das in einem Video gemeinsam mit den vorher genannten drei Pokémon auftaucht.

  • Tortunator: Typ Feuer und Drache, Fähigkeit Panzerhaut

  • Krabbox: Typ Kampf, Fähigkeit Scherenmacht/Eisenfaust




Darüber hinaus wurde auf der gamescom der Kampfmodus Battle Royal angespielt, wobei eine Z-Attacke von Pikachu zu sehen war. Diese nennt sich Hyper-Sprintangriff und gehört dem Typen Normal an.

Seriencode für Mauzi
Seit heute ist ein besonderes Mauzi für die Editionen X, Y, Alpha Saphir und Omega Rubin empfangbar. Der notwendige Seriencode dafür ist "HAPPY". Mauzi kommt auf Level 20, beherrscht die Attacken Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss und Mogelhieb, hat die Fähigkeit Mitnahme und trägt ein Klassisches Band.

Pokémon Snap und PMD Erkundungsteam Himmel für Virtual Console der Wii U
Seit Donnerstag, den 18. August, stehen Pokémon Snap und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel als Virtual Console Titel für die Wii U zum Download bereit. Beide Spiele kosten jeweils 9,99 Euro.

Pokémon GO - Serverseitiges Update
Im Zuge eines serverseitigen Updates von Pokémon GO wurden einige Kleinigkeiten im Spiel überarbeitet und angepasst. Man trifft nun seltene Pokémon ein wenig häufiger, während häufige Pokémon ein wenig seltener auftauchen. Pantimos - als regionsexklusives Pokémon in Europa - kann absofort auch häufiger gefunden werden. Weiters wurde die Maximal-Geschwindigkeit erhöht, bei der es noch möglich ist Eier auszubrüten. Beim Ausbrüten wird dabei die zurückgelegte Strecke häufiger abgefragt, wodurch bei nicht geradliniger Bewegung mehr Kilometer verrechnet werden. Zuletzt können einige Pokémon bestimmte Attacke nicht mehr haben oder neue Attacke besitzen.

Für Bastler unter euch haben wir noch ein nette Idee gefunden, die euch anzeigen kann, ob sich aktuell Pokémon in der Nähe befinden. Das Gerät besteht aus einem Rasperry Pi Zero, das über ein Mini-WLAN-Modul verfügt und in einem selbst gebastelten Gehäuse steckt. Mit Hilfe eines Python-Scripts lässt sich über drei LEDs anzeigen, ob sich normale, seltene oder legendäre Pokémon in der Nähe aufhalten. Wer sich für Details interessiert, kann auf learn.adafruit.com vorbeischauen.

World Championships 2016 im Rückblick
Dieses Wochenende fanden die Pokémon-Weltmeisterschaften für die Kategorien TCG, Tekken und VGC in San Francisco statt. Die Spiele können im Stream auf Twitch nachgesehen werden: https://www.twitch.tv/pokemon

Neue Mechanik für die Pokémon Sammelkarten
Bei den Pokémon-Weltmeisterschaften wurden die ersten Karten zu Pokémon Sonne und Mond gezeigt, dabei handelt es sich um Solgaleo und Lunala.

Zudem wird eine neue "GX"-Mechanik ins Spiel integriert. Pokémon-GX-Karten haben eine hohe KP-Anzahl und beherrschen mächtige GX-Attacken, von denen aber nur eine pro Spiel eingesetzt werden darf. Daneben besitzen sie auch ein oder zwei normale Attacken oder Fähigkeiten. Wird das Pokémon-GX kampfunfähig, erhält der Gegner zwei Preiskarten.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf pokemon.com.

Anime
Nachdem in Japan kürzlich die Kalos-Liga abgeschlossen wurde, zeigt ein neues Video erste Einblicke, wie es in der 19. Staffel der Anime-Serie weitergeht.



Neue Pokémon-Marken in Badge Arcade
Nach etwas längerer Pause gibt es in Badge Arcade neue Automaten mit Pokémon-Marken.

1) Lugia, Woingenau, Laschoking, Seedraking, Baldorfish
2) Tangela, Tangoloss, Venuflibis, Folipurba, Matrifol
3) Dodu, Dodri, Habitak, Ibitak, Geronimatz, Washakwil
4) Vivillon Fantasiemuster, Dürremuster, Sandmuster, Dschungelmuster, Ziergartenmuster
5) Entei, Coiffwaff, Yorkleff, Terribark, Bissbark
6) Smettbo, Wadribie, Honweisel, Papinella, Bibor, Vivillon
7) Quapsel, Quaputzi, Quappo, Quaxo, Schallquap, Mebrana, Branawarz
8) Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Tuska, Noktuska
9) Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse, Pygraulon, Megalon
10) Skaraborn, Sichlor, Scherox, Pinsir, Hydragil

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 34/2016 :: Kommentare

Beitrag am So 21 Aug 2016, 22:33 von Casix3

Meine Reaktion bei den Bildern der neuen Pokemon von Sonne und Mond : "Ach du Sche***, OMG, sind die Hässlich O.o
Und den Code für Mauzi habe ich auch schon Runtergeladen Lachen  Meins ist Männlich mit dem Wesen Frech.
Zu der Badge Arcade, passend zu mir hab ich mir direkt Folipurba geschnappt Lächeln

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 22 Aug 2016, 15:22 von Chimney

Nicht zu vergessen, dass künftig alle Pokemon Staffeln hier in Deutschland auf DVD erscheinen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 22 Aug 2016, 16:02 von Sabbo

Muss sagen, dass mich die zuletzt gezeigten Pokemon auch nicht so vom Hocker gerissen haben. Mit Ausnahme von Sankabuh/Collosand, das finde ich witzig von der Idee her. Bin auf den Pokedex-Eintrag ja sehr gespannt. Wenn es was kann, nehme ichs auch ins Team. Das wird sowieso schwierig, weil mir viele der zuvor gezeigten Pokemon gefallen haben.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 22 Aug 2016, 18:43 von Casix3

Mich erinnert es stark an Sleima, auch die anderen sind wie ich finde immer in irgenteiner Form schon vorhanden... Schade, hatte auf mehr Kreativität gehofft Traurig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten