Die neuesten Themen
» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» 646 Pokemon - Zu viele?
von AceKun Gestern um 10:13

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

130916

Beitrag 

Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen




Heute wurde von der Pokémon Company ein neuer Trailer vorgestellt, der sich auf eine neue Pokémon Serie bezieht, mit den Titel "Pokémon Generationen" und diese unterscheidet sich etwas zu den bisherigen Serien, die erschienen sind.

Motiviert von dem erfolgreichen Projekt Pokémon Origin und dessen positiver Resonanz, versucht man sich diesmal wieder an eine Mini-Serie, die sich auf die Pokémon Spiele bezieht.

Wie bereits in Pokémon Origins, werden die wichtigsten Szenen, der Pokémon Geschichte verwendet und im Anime-Stil und ohne Ash präsentiert.

Ein bis zwei Mal wöchentlich werden wir so durch alle 6 Generationen reisen und nochmal daran erinnert, welche Story-Momente es gab, die wir nie vergessen konnten oder vielleicht wieder in Erinnerung gerufen werden sollten.

Eine jede Episode wird 3 bis 5 Minuten lang sein und auf dem Pokémon-Youtube-Channel erscheinen, was ein unterscheid zu Pokémon Origin ist, denn dadurch hat man jederzeit die Möglichkeit, sich die Folgen auch nachträglich nochmal anzuschauen.

Auf dem ersten Blick sieht es danach aus, dass man immer den selben Held begleitet, aber was wir wirklich geliefert bekommen, werden wir ab dem 16. September, bis zum 23. Dezember sehen.



Was haltet Ihr davon?
Top oder Flop?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 13 Sep 2016, 21:38 von AceKun

Ash ist tot

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 14 Sep 2016, 16:32 von Chimney

Sieht bisher ganz interessant an und werd ich mir ansehen =)


Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 15 Sep 2016, 19:02 von Ayron

Ja, geile Sache. Hat mich daran erinnert, dass ich Pokemon origins auch noch streamen muss. ^^ Wer braucht schon Ash? Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 17 Sep 2016, 12:44 von Bahamut


Ich freu mich auch auf die neuen Folgen. Wird jetzt schon besser als die dummen Teile mit Ash, obwohl X/Y doch sehr gut zu sein scheint

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 17 Sep 2016, 14:24 von Sabbo

Ich hab' die ersten beiden Folgen gesehen, Folge 1 kann man imo getrost überspringen, unnötig...erst ab Folge 2 gehts los und da muss ich sagen finde ichs interessant. Mal sehen was dazu noch kommt.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten