Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Sanchez619 am Sa 17 Sep 2016, 21:59

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond




Es ist interessant, was Gamefreak für Designs zur neuen Generation herausgebracht hat. Nicht nur, dass sie sehr divers und unterschiedlich "attraktiv aussehen. Wie wohl in keiner anderen Generation hat man die Pokemon an die Region angepasst. Damit kamen allerdings nicht nur neue Designs, sondern auch spezielle Fähigkeiten oder Formen, die wie nie zuvor an den realen Inspirationen angelehnt wurden. Zudem haben wir weitere künstlich hergestellte Pokemon, die das exotische Pokemon-Design der 7.Generation noch vielfältiger machen.

Was meint ihr? Ist Gamefreak jetzt schon zu weit gegangen? Gefällt euch die neuen Pokemon Design und was wünscht ihr euch noch oder was hättet ihr anderes gemacht? Schreibt ruhig alles, was euch einfällt. Bei dieser Generation scheint mir fast alles möglich!

LG, Sanchez619.

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"

Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1014

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von ArcanePhoenix am So 18 Sep 2016, 08:40

Nen paar sind ziemlich gut geworden (sollte ich mir das spiel holen kommt eis vulnona in mein team) und nen paar andere sind ziemlich fail... also wie gen 1 xd

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Bahamut am So 18 Sep 2016, 09:49

Wie immer eigentlich ein paar gute und ein paar schlechte und ein paar...neutrale Lachen ka wie ich das nennen soll die weder wirklich gut noch schlecht erscheinen. Dennoch freu ich mich auf das Spiel und bin gespannt was die Story und die Spielewelt uns zu bieten hat. 

Ich werd es wohl wie Arcane tun und mir vermutlich ein Eis-Vulnona holen.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1650

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Sabbo am Di 20 Sep 2016, 23:06

Bisher positiv überrascht, waren einige Pokemon bei, die mir gut gefallen haben und die ich auch vom Typing her interessant finde. Die neuen Alolaformen, naja, müssen wegen meiner nicht sein, bin eh kein Freund von vielen Alternativformen usw, muss mir erst mal die neuen Typen richtig einprägen. Werde mich aber wohl dran gewöhnen.Ich werde Moon spielen, steht schon so fest, da Baha sich gerne Sun holen würde, bei Wuffels Evo haben wir genau den entgegen gesetzten Geschmack, er mag die Nachtform lieber und ich die Tagform, werden wir wohl tauschen.

Habe an den neuen Pokemon so nichts auszusetzen, ist wie in jeder anderen Generation bisher auch, einige gefallen mir, andere weniger aber das Pokemon, von dem ich sagen würde, dass es grottig hässlich ist, gab es noch nicht. UB-02 und 03 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her. Die Gewöhnung spielt bei mir jedoch eine nicht unwesentliche Rolle.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten