Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Bladrio

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 41/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

091016

Beitrag 

News der Woche 41/2016




News der Woche 41/2016

Pokémon Sonne und Mond
Aktuell neue Informationen findet ihr im Spoiler.

Spoiler:
Nachdem in der letzten Woche kein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht wurde, können wir uns in dieser Woche gleich über zwei Videos freuen.

Das erste Video präsentiert die ersten Weiterentwicklungen der drei Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball:
[ul]
[li]Arboretoss: Weiterentwicklung von Bauz, Typ Pflanze und Flug, Fähigkeit Notdünger
[/li]
[li]Miezunder: Weiterentwicklung von Flamiau, Typ Feuer, Fähigkeit Großbrand
[/li]
[li]Marikeck: Weiterentwicklung von Robball, Typ Wasser, Fähigkeit Sturzbach
[/li]
[/ul]
Weiters erfahren wir darin zahlreiche Informationen zu weiteren Inhalten der Spiele:

Das Festival-Plaza ist ein Ort, an dem sich Spieler aus aller Welt mithilfe der Kommunikationsfunktion treffen können. Hilfst du anderen Spielern ihre Wünsche zu erfüllen, so erhältst du Festival-Münzen. Diese kannst du anschließend an verschiedenen Buden ausgeben - z.B. der Färbebude, der Ballonturnbude oder der Souvenirbude -, um Items zu erwerben, deine Pokémon zu trainieren etc. Durch das Sammeln von Festival-Münzen steigt der Rang des Festival-Plazas und du erhältst Belohnungen und kannst neue Aktivitäten nutzen.

In einem völlig neuen Gebiet - dem Pokémon Resort - können sich eure Pokémon aus den PC-Boxen vergnügen. Im Resort gibt es unter anderem die Wohlfühl-Insel, auf der sich dir manchmal angelockte wilde Pokémon anschließen, die Abenteuer-Insel, auf der Pokémon nach kostbaren Items suchen können und die Fitness-Insel, auf der deine Pokémon trainiert werden können. Je mehr Pokémon sich im Resort befinden, desto weiter können die Inseln ausgebaut und desto mehr neue Inseln erschlossen werden.

Die Mega-Entwicklung kann auch wieder in Pokémon Sonne und Mond ausgelöst werden. Das Video lässt vermuten, dass die Mega-Entwicklung durch den Z-Ring ausgelöst werden kann, der auch für die Z-Attacken ausschlaggebend ist. In den Spielen lassen sich entsprechende Mega-Steine in besonderen Läden kaufen oder sie werden euch von Personen überreicht.

Am 18. Oktober erscheint eine Spezial-Demoversion zu Pokémon Sonne und Mond. Diese benötigt 3100 Blöcke auf eurer SD-Karte, was etwa 400 Megabyte entspricht. Auf dem Abenteuer in der Spezial-Demoversion begleitet euch Ash-Quajutsu, welches später auf die Vollversion der Spiele übertragen werden kann.

Die Editionen selbst werden übrigens 26200 Blöcke in Anspruch nehmen, was etwa 3,2 Gigabyte und damit fast dem doppelten der Editionen X/Y entspricht.



Das zweite Video ist ein neuer deutscher Trailer zu den Spielen Pokémon Sonne und Mond. Wer genau hinsieht, entdeckt auch darin die ein oder andere neue Information:
[ul]
[li]Z-Attacken: Typ Geist - Ewige Nacht, Typ Kampf - Fulminante Faustschläge[/li]
[li]PokéMobil-Feature: Lapras-Wellenritt, Tohaido-Düse, Glurak-Flieger[/li]
[li]Captain: weiterer Captain - Elima[/li]
[li]Charakter: weiterer Charakter - Mayla[/li]
[li]Gegenstand: Herrschomat - Einsatz durch Captain Chrys, Funktion unbekannt[/li]
[li]Herkunft der Ultrabestien (in frz. Version): Ultra-Bréche (zu Deutsch etwa "Ultra-Spalte")[/li]
[li]Gladio verfügt über eine Z-Halskette (in frz. Version)[/li]
[/ul]



Zuletzt möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass es Hinweise darauf gibt, dass es in den Spielen erstmals einen Entwicklungsstein für Eis-Pokémon geben könnte - einen Eisstein.

Neue Infos folgen in der kommenden Woche:
[ul]
[li]14. Oktober: neues Update auf der offiziellen Website von Pokémon Sonne und Mond[/li]
[li]15. Oktober: neue Ausgabe des Magazins CoroCoro[/li]
[li]16. Oktober: neue Ausgabe der Sendung Pokénchi[/li]
[/ul]

GO
Niantic hat zwei neue Funktionen angekündigt, die mit einem baldigen Update ins Spiel integriert werden.

Der Fang-Bonus erhöht die Fangchance bei Pokémon, die dem Typ der Medaille entsprechen - beispielsweise für Feuer-Pokémon, wenn man die Hitzkopf-Medaille besitzt. Hat ein Pokémon einen Doppeltyp, so zählt der Durchschnitt der beiden Boni.

Mit dem Arena-Training wird es möglich sein, eine freundliche Arena mit einem Team von sechs Pokémon zu betreten und damit zu trainieren. Außerdem können die WP des Trainingspartners temporär an die eigene Kampfkraft nach unten angepasst werden.

5. und 6. Folge von "Pokémon-Generationen"
Am vergangenen Freitag wurde die fünfte und sechste Folge der Kurzserie "Pokémon-Generationen" veröffentlicht. Die neusten Folgen tragen die Titel "Das Erbe" und "Das Erwachen" und können auf Youtube angesehen werden.
[ul]
[li]Folge 5: Das Erbe[/li]
[li]Folge 6: Das Erwachen[/li]
[/ul]
Anime
Ein neuer Trailer zur Pokémon Sonne und Mond - Anime zeigt Ausschnitte aus der Alola-Region, das PokéMobil und Pokémon, die in der Serie eine Rolle spielen werden.

Sammelkarten
Die ersten Themendecks zu Pokémon Sonne und Mond erscheinen in Japan im Dezember 2016, der internationale Veröffentlichungstermin ist Jänner 2017. Es handelt sich dabei um "Forest Shadow" mit Bauz, Roaring Heat" mit Flamiau und "Bright Tide" mit Robball.

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 41/2016 :: Kommentare

Beitrag am Mo 10 Okt 2016, 16:44 von Chimney

Niantic bringt neue Features die keiner wirklich haben will, wann kann man denn endlich tauschen?
Das ist es doch was wir wirklich wollen, wenn dass so weitergeht spielt bald keiner mehr Pokemon Go. )=

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 11 Okt 2016, 22:56 von Dana

Pokemon Go wird noch gespielt? Also so wie ich es hier in Freiburg sehe, eher nicht. Ist ja auch kein wunder, Niantic ist einfach zu inkompetent.^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 12 Okt 2016, 13:17 von Sabbo

Das ist ja gerade das, was dann langfristig nicht funktioniert, zeitnah interessante, neue Features nachliefern. Oder mal ein Event mit Legendären. 

Wird aber eh so sein, dass spätestens wenn Gen 2 da ist alle Mitläufer wieder auf dem Hypetrain sitzen. Dann kann ich mir erneut Gequatsche von Leuten anhören, die nie die Editionen gespielt haben aber "voll die Ahnung und den Durchblick" haben...freue mich schon...

Wenn die jetzt schon anfangen zu mutmaßen, welche Typen die Pokemon aus Gen 2 eventuell haben könnten...Kopfschmerzen incoming

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 12 Okt 2016, 22:22 von ArcanePhoenix


cancer megas sind zurück... gen 7 wird also kein bisschen besser als gen 6 was das meta angeht >.>

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten