Die neuesten Themen
» News der Woche 46/2017
von darki Heute um 17:26

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Heute um 16:41

» Now Playing
von Sabbo Gestern um 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo Gestern um 10:43

» Euer Ultra-Team
von AceKun Sa 18 Nov 2017, 23:24

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek am Mi 26 Okt 2016, 21:20

Tach SB'ler,

vielleicht haben ein paar von euch ja schon die Pokémon Sonne und Mond Demo gezockt und konnten dort mit Qujautsu ein kleines Miniabenteuer erleben.

Dann ist den Spielern auch die Fähigkeit "Freundschaftsakt" aufgefallen, auf Grund der sich Quajutsu in eine Ash-Form verwandelt und einen stärkeren Wasser-Shuriken einsetzen kann.

Hierbei handelt es sich um die erste Referenz zur Anime-Serie seit langem und denn auch im Anime, kann sich Ash Quajutsu in eine Ash-Form verwandeln auf Grund der tiefen Verbundenheit mit Ash.
Dass dieses Pokémon eine solche Macht besitzt und dann sich auch spirituell mit dem Trainer verbindet, kam unbegründet und überraschend.

Wie findet Ihr diese Fähigkeit und sollten mehr Pokémon diese Fähigkeit besitzen?

Sollte es mehr Verweise auf die Serie geben oder soll das Spiel weiter die Vorlage zum Anime beleiben?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 am Mi 09 Nov 2016, 14:10

Ich beantworte diese Frage mit einem bestimmten Nein.

Es ist zwar schön, dass sich die Leute von Gamefreak ein paar Sachen einfallen lassen, aber langsam sollten sie sich mal zurückhalten. Es wird langsam echt voll mit alternativen Formen; es ist schon kaum etwas Besonderes mehr. Zudem finde ich, dass sich der Anime und die Editionen nur subtil aufeinander beziehen sollten. die Charaktere können gleich sein, aber man braucht jetzt keinen Wink mit dem Zaunpfahl. Zudem ist diese neue Ash-Form etwas sehr gut, quasi eine Mega-Entwicklung ohne Stein. Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass ein noch stärkeres Quajutsu für das OU zugelassen wird...

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Sabbo am Do 10 Nov 2016, 08:51

Ich frage mich, ob solche Pokemon dann überhaupt eine Mega-Evo bekommen? Finde nämlich, dass die Megas reichen, wird mir auch langsam unübersichtlich, was jetzt welche Form ist, dann haben wir auch noch die neuen Alolaformen, die Z-Attacken...

Wenn noch mehr "Freundschaftspokemon" auftauchen, kommt es sicherlich zu einem Haufen Viecher, die im CP nicht erlaubt sind, ergo unnütz bei dem was es schon alles gibt...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 10 Nov 2016, 22:48

@Sanchez619 du siehst das mit Quajutsu ein wenig falsch. Es ist nämlich schwächer als das normale. A: Es hat nur ein neutrales Wesen so dass der Speedboost nicht wirklich ins Gewicht fällt. B: Es verliert den eigentlichen Grund warum es Ubers ging: Protean (Das ist 50% dmg boost auf alles).

Ansonsten kann GF mal aufhören mit Sonderformen....
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 808

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten