Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 14:01

» Komisches Coding in Beiträgen
von Chimney Heute um 13:58

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Heute um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Heute um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 45/2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

081116

Beitrag 

News der Woche 45/2016




News der Woche 45/2016

Pokémon Sonne und Mond
Die beiden neuen Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind nun auch im Nintendo eShop zum Vorabkauf erhältlich. Sie kosten jeweils 44,99 Euro und belegen 3,2 GB bzw. ca. 24500 Speicherblöcke. Bei diesem Vorabkauf kann das Spiel schon vor dem offiziellen Erscheinungstag heruntergeladen werden, aber erst ab 23. November auch wirklich gespielt werden. Zusätzlich bekommt man einen Seriencode für 12 Flottbälle geschenkt, der bis zum 26. Februar 2017 einlösbar ist.

Weitere Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond findet ihr im Spoiler!

Spoiler:
Wenige Tage vor der Veröffentlichung wird noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. So gibt es neben japanischen Videos auch einen Werbespot aus den USA.


In der neuesten Ausgabe der Reihe "Nintendo Minute" waren Junichi Masuda und Shigeru Ohmori zu Gast und haben fünf Highlights aus den neuen Editionen präsentiert: den Festival-Plaza, den Poké-Finder, Battle Royal, das Pokémon Resort für abgelegte Pokémon und den Rotom-Pokédex.



Zudem noch ein Hinweis an alle Spieler der Demoversion: Die Umstellung auf Winterzeit führt meist zu unerwünschten Nebenwirkungen bei den Events. Es kann zum Beispiel passieren, dass diese derart verschoben werden, dass sie zu deutlich späteren Zeitpunkten stattfinden. Wartet also am besten mit der Umstellung auf Winterzeit bis alle Events der Demoversion abgeschlossen sind.
Pokémon GO
An Plätzen, wo bis vor kurzem noch häufig Rattfratz, Taubsi und Zubat angetroffen werden konnten, sind nun andere Pokémon zu finden. Taubsi und Rattfratz schlüpfen zudem auch nicht mehr aus Eiern, Evoli statt aus 10-km-Eiern nun aus 5-km-Eiern.

Eine neue Nearby-Funktion als Ersatz für die Fußspuren wird derzeit in Teilen der USA getestet. Dabei wird auch angezeigt, ob man das Pokémon noch rechtzeitig erreicht, wenn man sich auf den Weg dorthin macht.

Niantic hat weiters angekündigt, dass es in Pokémon GO bald Belohnungen für tägliche Aktivitäten gibt. Wer am Tag mindestens ein Pokémon fängt, bekommt dafür am Folgetag 500 EP und 600 Sternenstaub. Der Besuch eines PokéStop und das Drehen der Fotoscheibe bringt ebenfalls 500 EP sowie zusätzliche Items am Folgetag. Den ca. vierfachen Bonus bekommen Spieler, die sieben Tage hintereinander aktiv sind.

11. Folge von "Pokémon Generationen"
Am Freitag wurde die elfte Folge der Kurzserie "Pokémon Generationen" mit dem Titel "Die neue Welt " auf Youtube veröffentlicht.



Glibunkel in Pokémon Tekken
Am 10. November wird Glibunkel zur Arcade-Version von Pokémon Tekken hinzugefügt. Es wird als Tempo-Charakter fungieren und somit nicht mehr nur als Support-Charakter nutzbar sein.

Erste Videoeindrücke zu Glibunkel: Video 1, Video 2

Pokémon Filme auf Amazon Video
Auf Amazon Video können zahlreiche Pokémon Filme gegen eine Gebühr von 3,99 Euro ausgeliehen werden oder für 11,99 Euro online gekauft werden. Zur Verfügung stehen die folgenden Filme:



Trading Card Game
Die neueste Sammekarten-Erweiterung "XY Evolutions" ist den Pokémon der ersten Generation gewidmet. Die enthaltenen Karten sind aktualisierte Versionen der allerersten Pokémon-Karten, die in den 90er Jahren veröffentlicht wurden. Um das nostalgische Gefühl zu unterstützen, wurde die offizielle Website dazu im Retro-Look gestaltet

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1089

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 45/2016 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2016, 17:41 von Chimney (Online)

Ich spiele zwar zur zeit nicht mehr aktiv Pokemon GO aber ich find es toll zu hören, dass Niantic sich bemüht dazu zu animieren es zu zocken durch die Belohnung fürs tägliche nutzen und auch sehr schön, mal wieder was zu der funktion zu hören die angibt wie weit man noch von einem pokemon entfernt ist, die find ich sehr wichtig.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 08 Nov 2016, 21:10 von Sabbo

Die Generationen-Folge war toll, hat mir gut gefallen, wie bisher die komplette Serie. Erinnerte mich etwas an den Manga, die letzte Folge.

Ich hoffe ja, Niantic bringt auch ein Weihnachtsevent. Die Re-Reprints der ersten Karten im TCG finde ich etwas doof, bzw unnötig. Aber das sage ich als Sammler, Spieler mögen das anders sehen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten