Die neuesten Themen
» News der Woche 38/2017
von darki Gestern um 17:38

» Was denkt ihr gerade?
von Dana So 24 Sep 2017, 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spoilerfrei oder News-Hunting?

60% 60% 
[ 3 ]
20% 20% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Elevoltek am Mo 14 Nov 2016, 21:12

Tach SB'ler,

nächste Woche ist es soweit, dass neue Pokémon Sonne und Mond erscheint, was von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird.

Man kennt es von so machen Spiele-Reihen, die rauskommen, dass die Leute sich nicht Spoilern wollen (Was ich bei Story-Themen vollstens verstehen kann).
Dann gibt es Leute, die überhaupt nichts wissen wollen, sobald ein Spiel erscheint und dann gibt es Leute, denen alles egal ist und jede Information suchen, weil Sie so sehnsüchtig auf das Spiel warten.

Ich persönlich versuchte recht spoilerfrei, die Zeit zu übersehen. Natürlich habe ich hier und da einen Trailer gesehen, aber nicht jeden Trailer verschlungen, der veröffentlicht worden ist.
Die Demo habe ich gespielt und ich kenne die Starter, doch kenne ich nicht jedes neue Pokémon und habe nur einen kleinen Einblick, davon welche alten Pokémon man fangen kann.
Warum mache ich das? Ganz einfach! Bei Pokémon X / Y hatte ich ein Erlebnis, welches mich als alten Fan überrascht hat und ich fast von meinem Stuhl, an dem Abend gefallen bin vor Freude. Ich ging damals auf die erste Route und das erste wilde Pokémon, welches ich fand, war Taubis und dies hat mich sooo sehr an die alten Teile erinnert, dass ich mich wie 6 gefühlt habe. ^^
Ich erhoffe mir ein ähnliches Erlebnis vielleicht auch bei Pokémon Sonne und Mond und bleibe aus diesem Grund unvoreingenommen zu dem Teil und warte geduldig.

Doch wie ist es bei euch?
Seid ihr die Zeit Spoiler-Frei durchgegangen oder wolltet ihr alles erfahren?
Oder ist es euch einfach egal? ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:
avatar
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2559

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Dana am Mo 14 Nov 2016, 21:35

Also bei der Story will ich aufkeinenfall gespoilert werden, da ich eigentlich immer Recht viel spaß damit hatte. Genauso wenig will ich wegen besonderen Ereignisse gespoilert werden (zb in XY mit diesem Geistermädchen.) . Bei den anderen Aspekten ist es mir relativ egal bzw. da suche ich gezielt nach Infos. Vorallem bei den Pokemon, fähigkeiten und Stats aber auch zB mögliche Nerfs und Buffs. Da interessiert mich einfach zu sehr, wie man die neuen Pokemon am besten spielen kann. 
Leider habe ich aber schon ein paar Story Infos mitbekommen, da meine Neugier einfach zu groß ist und ich einfach nicht länger warten kann. Lachen
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Pika95 am Mo 14 Nov 2016, 22:43

Neue Pokémon, Stats, Buffs und Nerfs ... alles ok.
Aber, wer Story spoilert, stribt! Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von AceKun am Mo 14 Nov 2016, 23:26

Freue mich eigentlich immer auf neue News und plane mein Team Wochen bevor ich das Spiel bekomme.
Bin außerdem immer an competive Zeugs interessiert.

Story Spoiler seh ich aber auch ungern. Würde auch keine Lets Plays oder so gucken.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1492

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 15 Nov 2016, 00:30

Ich bin pro Tag 2 Stunden auf PSD, um stats spoiler etc komme ich nicht wirklich herum... solange die Story nicht gespoilert wird ists mir allerdings egal.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Jindujun93 am Di 15 Nov 2016, 17:19

Dadurch dass ich mir das Spiel eh mit mindestens einem halben Jahr Verzögerung holen werde (andere Spiele in den nächsten Monaten sind mir bei meinem begrenzten Budget halt wichtiger), ist es mir eigentlich ziemlich egal. Ich suche jetzt natürlich nicht absichtlich nach Story-Spoilern, aber mal ehrlich: Irgendjemand bricht das Streetdate IMMER. Und ab dem Punkt flooden die News das gesamte Internet, insbesondere Youtube, ob man es will oder nicht. Das war bei X/Y schon so, wo manche Leute das Spiel schon 10 Tage früher hatten, und das war jetzt bei Sun und Moon auch so. Insofern... meh, allen Spoilern aus dem Weg zu gehen wäre mir zu viel Arbeit.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1200

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Chimney am Mi 16 Nov 2016, 14:32

Ich komme eigentlich immer recht spoilerfrei durch die Zeit, hab schon paar Dinge mitbekommen, aber ist jetzt nicht so, dass ich mir ein großes Bild von den Spielen machen kann, wie manch andere und bin gespannt was dann auf mich zukommt. 

Ich nehm bei Pokemon immer einen Abstand von spoilern, liegt aber auch daran, dass ich die pokemon news nicht sonderlich interessant finde und das Einzige was mich wirklich interessiert sind die Starter, dass ich schon im vorraus überlegen kann welchen ich nehme und dann im Spiel nicht lange überlegen muss.
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1055

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Sabbo am Mi 16 Nov 2016, 20:14

Fand den Newsfluss bei diesen Editionen fast zu viel des Guten, hätte imo ruhig weniger vorab gezeigt werden können. Ich bin sehr neugierig, deswegen schaue ich mir durchaus Spoiler zu neuen Pokemon an. Storyspoiler oder genaue Hintergründe zu einzelnen Charakteren möchte ich aber auch nicht. Oder Spoiler zu den einzelnen Orten, das würde mir vorab die Lust dämpfen, selbst zu erkunden und zu entdecken. 

Ich suche nicht gezielt nach Spoilern, schon gar nicht auf YT aber was durchsickert, macht mich dann auch meist einfach neugierig.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von ArcanePhoenix am Fr 18 Nov 2016, 01:13

Mega Zobiris wurde nach Ubers befördert.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von AceKun am Fr 18 Nov 2016, 10:15

Gründe?
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1492

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Pika95 am Fr 18 Nov 2016, 17:13

Es nervt. Easy as that...
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten