Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 23:47

» Test
von Sabbo Gestern um 23:37

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Gestern um 23:22

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Gestern um 22:50

» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 22:48

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

VGC praktisch nicht vorhanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates am Do 16 Feb 2017, 16:50

Hallöle,

Ich fange mal direkt an: Mir ist aufgefallen, dass der VGC-Bereich praktisch unsichtbar ist. Er ist bei der Strategie-Diskussion eingeordnet, wo man auch Tiers diskutiert. Um genau zu sein, gibt es keinen eigenen VGC-Bereich, er ist einfach in der Strategie-Diskussion enthalten. Und selbst wenn ich mich in der Strategie-Diskussion umschaue, finde ich eigentlich keine Beiträge dazu.

Hat jemand Ahnung von VGC? Was würdet ihr davon halten, im Strategie-Bereich Smogon und VGC zu trennen, da sich diese doch recht gründlich unterscheiden?
avatar
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von AceKun am Do 16 Feb 2017, 18:26

Ich mag VGC, würd mich auch über nen eigenen Bereich freuen, glaube aber kaum dass sich sonst wer auf SB sonderlich dafür interessiert.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Sanchez619 am Mo 27 Feb 2017, 12:26

Vielleicht schaue ich mir das mal an. Ein Format ohne Mega-Steine sieht ziemlich interessant aus. Wird zwar wahrscheinlich wieder sauoffensiv sein, aber es scheinen einige interessante Pokemon im Meta zu sein...

_______________________
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
avatar
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Pika95 am Mo 27 Feb 2017, 14:23

Hab mal ein final dieses Jahr gesehen, das war ziemlich defensiv. Aranestro mit Horter im doubles Lachen
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Manabo am Mo 27 Feb 2017, 21:35

Für 3-4 Leute Unterteilen? Sounds good.
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 28 Feb 2017, 12:17

CP hier ist tot, VGC oder Smogon. Das jetzige Tunier macht das ziemlich klar.
avatar
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 807

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von M.Jay am Di 28 Feb 2017, 13:25

Dieser minderwertige Versuch jedes mal auf neuste die Leiche namens SB wiederzubeleben.
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 978

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Ani am Di 28 Feb 2017, 16:59

Gentlemen, warum bleibt ihr dann nicht permanent auf Smogon anstatt hier ständig die Luft für die Leute zu verpesten die noch gerne auf SB rein schauen? Dürfte für beide Parteien angenehmer sein.

Sokrates hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt auf die Ace, Sanchez und Pika sachgemäß und freundlich geantwortet haben. Prompt kommt ihr um die Ecke und seid toxisch. Auf SB stand nie das CP an erster Stelle und wenn CP für euch das einzige ist worauf es ankommt dann seid ihr hier leider falsch.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Manabo am Di 28 Feb 2017, 22:15

Naja , ist halt einfach ne Tatsache. (Abgesehen davon juckt mich Smogon sowasvon garnicht LUL)
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Dana am Di 28 Feb 2017, 22:22

Also ich hätte auch Interesse an VGC, arbeite auch zurzeit an einem Team auf SuMo, muss aber noch fertig evt und gelevelt werden. Wenn ich fertig bin, kann man ja gerne mal paar Matches machen^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten