Die neuesten Themen
» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Gestern um 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Gestern um 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

» Mondwölfe - Herrscher des Waldes
von Chimney Di 23 Mai 2017, 16:32

» Suche Wolwerock-Codes
von Kitt Di 23 Mai 2017, 15:12

» Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:50

» Pokémon SHINY YVELTAL TIN OPENING | SELTENE EX KARTE?! | Scarby
von SchiggyGirl22 Di 23 Mai 2017, 11:47

» Pokemon-Manga
von Creosalmarcred Di 23 Mai 2017, 11:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Chimney, Dana, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Sabbo am Sa 01 Apr 2017, 14:56

Ich dachte, ich schneide das Thema mal aus aktuellem Anlass an, da sich meine bessere Hälfte aka Baha kürzlich eine solche Tasche gekauft hat. Der Ruf dieser Taschen ist ja nicht der Beste und ich muss zugeben, dass ich auch überrascht war. Baha hat sich die Tasche geholt, weil er nicht immer einen kompletten Rucksack mitschleppen wollte, wenn er nur wenig bei sich trägt aber immer noch zu viel, um es einfach in die Jackentasche zu stecken. 

Muss gestehen, dass ich den Taschen anfangs sehr skeptisch gegenüber stand aber mittlerweile finde ich sie richtig chic. Gibt leider auch noch andere Kommentare dazu, nämlich dass solche Taschen schwul seien, weibisch usw...

Was denkt ihr darüber, ist es okay, wenn Männer Handtaschen tragen? Würdet ihr welche tragen oder euren Partner welche tragen lassen?

Baha hat so eine ähnliche wie auf dem Bild zu sehen, ich finde jetzt nicht, dass das feminin aussieht...

Spoiler:



Finds irgendwo auch lächerlich, die sexuelle Ausrichtung daran festzumachen ob jemand eine Tasche trägt oder nicht. Wenn sie doch handlicher sind als ein Rucksack für gerade mal 4 Teile, warum nicht? Überhaupt tragen Frauen doch auch Hosen und Holzfällerhemden, warum sollten Männer dann keine Handtaschen tragen dürfen?
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Chimney am So 02 Apr 2017, 13:07

Naja, ich persönlich würde mir sowas nicht holen. Entspricht auch nicht wirklich meinem Geschmack und verstaue meine Geräte dann lieber in Hosen- und Jackentaschen.

Wem es gefällt der kann sich das von mir aus kaufen und muss dazu auch sagen, dass ich das Vorurteil dass jeder Mann der sowas trägt gleich schwul oder feminin ist auch lächerlich. 
Ich sag dazu immer, dass sich unsere Wahrnehmung einfach noch nicht daran gewöhnt hat, wenn Männer etwas feminines tragen, einfach weil man sowas in heutiger Gesellschaft so selten sieht.
Wenn in Zukunft mehr Männer mit solchen Taschen durch die Gegend laufen wird es vollkommen normal sein.
Das hoffe ich zumindest.

@Sabbo schrieb:Überhaupt tragen Frauen doch auch Hosen und Holzfällerhemden, warum sollten Männer dann keine Handtaschen tragen dürfen?
Ist heutzutage immer noch so, dass maskulines einfach mehr Wert hat als feminines, selbst bei Klamotten
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von AceKun am So 02 Apr 2017, 13:59

Ich finds toll dass Baha zu seiner femininen Seite steht.

Lady Baha back on Tour! °J°
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1480

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Laharl am Di 04 Apr 2017, 12:23

Habe bichts gegen Handtaschen... Ich selber trage auch immer eine kleine Kameratasche mit mir herum.
Weiß jetzt nicht so genau was daran so schlimm sein soll es ist immerhin nur eine Tasche.

Ich selbst muss aber zugegeben, dass ich auch recht feminin bin...
Obwohl ich ein Junge bin.
avatar
Laharl
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Sabbo am Mi 05 Apr 2017, 21:02

Cool, dass es hier ernste Antworten gibt, ist natürlich völliger Quatsch was ich geschrieben habe, Baha besitzt eine solche Tasche nicht, wollte ihn bloß etwas ärgern. 


@AceKun schrieb:Lady Baha back on Tour! °J°
*prust* Lady Baha klingt geil x D Nun habe ich etwas gegen ihn in der Hand, wenn er mich nervt, Danke : 3

Zum Topic: 

Generell bin ich sehr tolerant, denke immer "leben und leben lassen", mich kümmert es nicht, wenn Männer solche Taschen tragen, finde es auch nicht schlimm und würde niemanden verurteilen oder auf seine sexuelle Ausrichtung deswegen schließen. 
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Laharl am Do 06 Apr 2017, 06:51

Mir war das klar, dass es nur Fun ist habe ja auch bisschen Quatsch eingebaut.
Aber Handtasche habe ich wirklich
avatar
Laharl
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Chimney am Fr 07 Apr 2017, 16:55

@Sabbo schrieb:Cool, dass es hier ernste Antworten gibt, ist natürlich völliger Quatsch was ich geschrieben habe, Baha besitzt eine solche Tasche nicht, wollte ihn bloß etwas ärgern. 

Zum Topic: 

Generell bin ich sehr tolerant, denke immer "leben und leben lassen", mich kümmert es nicht, wenn Männer solche Taschen tragen, finde es auch nicht schlimm und würde niemanden verurteilen oder auf seine sexuelle Ausrichtung deswegen schließen. 

Selbst wenn es nur aus Spaß war, fand ich dass das Thema wichtig ist und musste einfach etwas dazu sagen ^^
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Aprilscherz] Wie findet ihr Männerhandtaschen?

Beitrag von Sabbo am Sa 08 Apr 2017, 11:40

Das ist doch okay, freue mich wenn ein ursprünglich als April-Troll gedachtes Thema Anklang findet^^.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3402

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten