Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 23:47

» Test
von Sabbo Gestern um 23:37

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Gestern um 23:22

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Gestern um 22:50

» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 22:48

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 18/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010517

Beitrag 

News der Woche 18/2017




News der Woche 18/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Sonne & Mond - Sechstes Globales Spektakel
Seit Dienstag, den 25. April 2017, läuft das sechste Globale Spektakel "Sammle Pokébohnen!". Das Ziel besteht darin, bis 10. Mai 2017 (01:59 Uhr) 3 Millionen Pokébohnen zu sammeln. Da die Hürde bereits gemeistert wurde, winken als Belohnung 2000 Festivalmünzen. PGL-Mitglieder erhalten sogar 4000 Festivalmünzen plus einem Levelball, da auch das Bonusziel von 6 Millionen Pokébohnen erreicht wurde. Zusätzlich können sich PGL-Mitglieder über fünf Sonderbonbons freuen, wenn sie selbst mindestens 30 Pokébohnen beisteuern.

Weitere Informationen: 3ds.pokemon-gl.com

New Nintendo 2DS XL
Am 28. Juli erscheint in Europa der New Nintendo 2DS XL. Dieser bietet alle Funktionen des bereits bekannten Nintendo 2DS inklusive des vergrößerten Displays, der aus dem New Nintendo 3DS XL bekannt ist. Vorerst wird es die neue Konsolen-Variante in den Farben Schwarz/Türkis und Weiß/Orange geben. Auf Amazon ist der New Nintendo 2DS XL bereits für einen Preis von 169 Euro gelistet und vorbestellbar: Schwarz/Türkis und Weiß/Orange



Weitere Informationen: nintendo.at

Nintendo Switch: 2,74 Millionen mal im März verkauft
Wie Nintendo im aktuellen Geschäftsbericht bekanntgab, wurde die neue Konsole Nintendo Switch im März bereits 2,74 Millionen mal verkauft. Für die kommenden 12 Monate geht man von weiteren 10 Millionen abegesetzten Exemplaren aus.

Pokémon Mangas 2017
Von Juli bis November 2017 werden sechs neue Pokémon Mangas durch den Panini Verlag veröffentlicht. Die Kosten belaufen sich auf je 6,99 €. Konkret handelt es sich dabei um nachfolgende Bände:



  • Juli 2017: Pokémon X und Y - Band 6

  • August 2017: Pokémon - Die ersten Abenteuer / Gold und Silber - Band 9

  • September 2017: Pokémon OmegaRubin und AlphaSaphir - Band 2

  • Oktober 2017: Pokémon - Die ersten Abenteuer / Gold und Silber - Band 10

  • November 2017: Pokémon OmegaRubin und AlphaSaphir - Band 3

  • November 2017: Pokémon - Die ersten Abenteuer / Gold und Silber - Band 11


Badge Arcade: Neue Pokémon-Automaten
Aktuell können an 20 neuen Automaten 128 verschiedene Pokémon-Marken gewonnen werden - darunter zahlreiche, die bisher ausschließlich in Japan und zu Feiertagen (Halloween, Neujahr, Valentinstag) erhältlich waren. Bei einem Besuch bis zum 5. Mai erhaltet ihr außerdem zwei Gratisrunden geschenkt.


_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1090

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 18/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 01 Mai 2017, 14:34 von Dana

Ich frag mich, wer die Zielgruppe sein soll bei der N2DSXL. Der Preis ist einfach zu hoch, ich hab für den N3DS 160 bezahlt. Vor allem, ich würde mir eigentlich keinen Handheld der jetzigen Generation holen, wenn es jemand unbedingt will, dann lieber eine 2DS, einfach weil man sieht, dass die Handhelds an ihre Grenzen angekommen sind, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis eine neue Generation erscheint.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 01 Mai 2017, 21:05 von AceKun

N2DSXL ist im Gegensatz zum 2DS klappbar, hat ein besseres Design, und bessere Hardware.

Und bis zum nächsten richtigen Handheld kanns noch ziemlich lange dauern.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 03 Mai 2017, 17:29 von Chimney

Find die Idee mit dem New 2DSXL eiegntlich richtig gut, da selbst die 3Ds Games schon viel in anspruch nehmen. Pokemon Sonne und Mond zu Beispiel läuft auf einem normalen 3Ds viel schlechter als auf einem New 3Ds. 
Zum Beispiel dauert es sehr lange zum Laden und auch zum Beenden des Spiels und der 2Ds leidet wahrscheinlich noch mehr darunter, deswegen ist der New 2DSXL wirklich nicht unnötig, für Nintendo Gamer die auch ordentlich zocken wollen.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 04 Mai 2017, 20:08 von Sabbo

Ich würde davon einen wollen, weil mich die Farben an mein Lieblings-PC-Spiel, Portal erinnern...3D nutze ich sowieso nie, weil ich davon Kopfweh bekomme und einen größeren Bildschirm finde ich nicht schlecht, habs ja bei Bahas 3DS XL gesehen, hat schon Komfort. Meinen 3DS hatte ich gebraucht gekauft, mittlerweile ist er schon etwas "durch", mag irgendwie auch den weiß-orangenen 2DS hätte aber Angst, dass sich das weiße Plastik mit der Zeit unschön beige verfärbt...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 07 Mai 2017, 19:37 von Eyeless

Unnötig imo.

Die Zukunft gehört der Switch, nicht dem DS Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 08 Mai 2017, 23:51 von Sabbo

Bleibt abzuwarten, ob sich die Switch etablieren kann. Wenn ein Toptitel kommt und dann erst mal monatelang Ebbe ist, lohnt es doch, den DS hervorzuholen. Zudem ist die Spielzeit auf der Switch portabel eben noch nicht so lang wie auf dem DS, es sei denn man spielt Games, die keine allzu anspruchsvolle Grafik haben etc. 

Warum einen Markt einbrechen lassen, der zu Zeiten einer schwachen Konsole (Wii U) ein sicheres Standbein war? Zudem ist die Switch auch einem anderen Kundenkreis noch zuzuschreiben, wie auch die Aufmachung der Werbung deutlich macht.

Ich glaube nicht, dass die Eltern von 10-13-jährigen bereitwillig die 350 Euro+ für eine Switch hinblättern, das Geld für einen 2DS aber womöglich schon, ist auch ein realistischeres Taschengeldziel...diesen Kundenkreis würde Nintendo einbüßen, würde man sich jetzt nur noch auf die Switch konzentrieren.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Switch den DS nicht ersetzen soll, dazu müsste sie auch erstmal das können, was der DS kann. Als portable Konsole viele Stunden Spielspaß garantieren. 

Und Nintendo muss eben zeitnah liefern, damit dieser Konsole die Zukunft gehört. Nur so werden die Dritthersteller, die noch von der Wii U verprellt sind, dann auch wieder aktiver. Ich fänds zu früh, um den DS "abzusägen".

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten