Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 23:47

» Test
von Sabbo Gestern um 23:37

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Gestern um 23:22

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Gestern um 22:50

» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 22:48

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 25/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200617

Beitrag 

News der Woche 25/2017




News der Woche 25/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Marshadow offiziell vorgestellt
Das Dunkelwesen-Pokémon mit der einzigartigen Typenkombination Kampf/Geist wurde nun auch von Nintendo offiziell vorgestellt. Es ist zudem das derzeit einzige Pokémon, das die Attacke Diebesschatten erlernen kann, welche dem Ziel etwaige Statuswert-Erhöhungen wieder raubt und zudem physischen Schaden zufügt. Darauf basierend kann es mit dem Z-Kristall Marshadownium-Z die Z-Attacke Sternbild des Seelenraubs einsetzen. Wie man Marshadow erhält, wird erst später bekanntgegeben.

Pokémon GO: Arenen wurden deaktiviert
Um das neue Arena-System vorzubereiten, wurden die Arenen am 19. Juni geschlossen und Arena-Pokémon zu ihren Trainern zurückgeschickt. Ein Datum für die Reaktivierung steht derzeit noch nicht fest.

Pokémon-Spiel für Nintendo Switch in Arbeit
Auf der Spielemesse E3 wurde verlautbart, dass GameFreak derzeit an einem Hauptspiel ("core RPG title") arbeitet, das frühestens 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

7. und 8. Globales Spektakel
Das 7. Globale Spektakel wurde mit 1.228.170 geangelten Items und Pokémon weit über dem gesetzten Ziel erfolgreich beendet.

Das nächste Globale Spektakel startet am 27.6.2017 und hat zum Ziel, den Titel als Champ der Pokémon-Liga möglichst oft zu verteidigen.

VGC und TCG: Internationale Meisterschaft Nordamerika im Livestream
Von 30.6. bis 2.7.2017 finden die nordamerikanischen Internationalmeisterschaften 2017 für TCG und VGC in Indianapolis statt. Die Veranstaltung wird an allen drei Tagen als Livestream auf Twitch übertragen.

Anime: 7. Folge von Pokémon Sonne und Mond online
Wer die siebente Folge des Pokémon Sonne und Mond - Animes im TV verpasst hat, kann sie mittlerweile auf der Website von Nickelodeon nachträglich ansehen.

Tekken DX, Ultrasonne und Ultramond bereits vorbestellbar
Das für 22. September angekündigte Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und die für 17. November angekündigten neuen Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond für die 3DS-Familie sind bereits auf Amazon mit Bestpreisgarantie vorbestellbar.

Badge Arcade: Neue Pokémon-Automaten
Auch diese Woche wurden wieder 17 neue Automaten mit 137 Pokémon-Marken aufgestellt. Es handelt sich dabei hauptsächlich um bisher noch nicht erhältliche Marken von Mega-Entwicklungen.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1090

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 25/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 20 Jun 2017, 15:54 von Chimney

Ich bin schon sehr gespannt was für ein Game das neue Pokemon für die Switch wird, da mich Tekken nicht so interessiert, aber RPG geht schon mal in eine gute Richtung
Ist auch schon eine zeitlang her, dass mal ein Pokemon RPG Titel für 'ne Heimkonsole rauskam

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 24 Jun 2017, 19:07 von Sabbo

Nicht nur Du^^ Nehme gegenüber der Switch nach wie vor eine skeptische Haltung ein und bin mir noch nicht sicher, ob ich eine haben möchte. Pokemon ist da für mich natürlich ein wichtiger Anhaltspunkt. Bin diesbezüglich gespannt auf mehr Infos.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 25 Jun 2017, 22:07 von Elevoltek

Man darf die vergangen Pokémon Games für die Heimkonsolen nicht mit der Hauptreihe vergleichen, da die Entwickler in der Vergangenheit niemals Game-Freak waren.

Pokémon Stadium und Pokemon Battle Revolution waren ja keine Spiele mit wirklicher Story, sondern sollte Fans die Möglichkeit geben, Pokémon-Kämpfe in 3D zu erleben.

Die einzigen "richtigen" Pokémon-Spiel waren ja Pokémon Colosseum und Pokémon XD - Der dunkle Sturm und auch da hatte GameFreak nichts damit zu tun gehabt.

Letztendlich glaube ich auch nicht, dass wir vom Spielerischen groß eine Veränderung erwarten müssen.

Obwohl ich noch vor 5 Jahren bedenken hatte, vor einer 3D Umsetzung des Pokémon-Hauptspieles hatte, so wurden meine Befürchtungen zum Thema Feeling und Weltenbau, schon bei der 5. Gen. beseitigt und ich hoffe, dass wir bald eine Pokémon-Spiel erhalten, in wir eine wunderschöne 3D Welt erhalten. ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten