Die neuesten Themen
» Ultra-Starterwahl
von Chimney Heute um 16:07

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Heute um 11:20

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:27

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:23

Mitgliederstatistik
Mitglieder1891
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Grüße aus Bayern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße aus Bayern!

Beitrag von Primory am Do 13 Jul 2017, 10:54

Servus SB'ler!

Ich bin Primory! Wie man dem Titel entnehmen kann stamme ich aus Bayern. 
Ich spiele leidenschaftlich Pokémon im Competitive Bereich und veranstalte sogar eigene Turniere.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und erreiche bald das zweite Lehrjahr ^-^
Meine Freizeit ist momentan mit der Arbeit an einem eigenen Pokémon Forum, welches exklusiv für Competitive Spieler besteht, vertan. Aber Zeit für einen Kampf habe ich immer! :-D
Auch Pokémon GO gehört momentan zur Tagesordnung, wenn mich sonst nichts nach draußen bringt, dann wenigstens mein Traum aus der Kindheit.
Nebenbei pflege ich einen Gameboy Color mit den Spielen Pokémon Gelb und Pokémon Gold. Ich plane meine komplette Pokémon Spiele Sammlung zu erweitern und gepflegt zu halten! 

Zu meinem Charakter:
Ich versuche stets einen freundlichen Ton an den Tag zu legen, obwohl sich das hin und wieder mit meinem schwarzen Humor beisst :3
Ich bin verrückt, lebensfroh und aufgedreht.

Mein Lieblingspokémon ist Gengar, auch wenn es generft wurde ;-) Ich finde Geister und Theorien über den Tod wahnsinnig interessant, außerdem interessiere ich mich für antike Zauber wie z.B. den gängigen Voodoo.

lg
Primory <3
avatar
Primory
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Bayern!

Beitrag von darki am Do 13 Jul 2017, 18:37

Herzlich willkommen im Schiggysboard. Lächeln
Leider ist das Forum und unser Competitive Bereich nicht mehr so aktiv wie es mal war. Vielleicht findest du hier ja noch den ein oder anderen Spieler.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1095

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Bayern!

Beitrag von Primory am So 16 Jul 2017, 23:06

@darki schrieb:Herzlich willkommen im Schiggysboard. Lächeln
Leider ist das Forum und unser Competitive Bereich nicht mehr so aktiv wie es mal war. Vielleicht findest du hier ja noch den ein oder anderen Spieler.

Das wäre auf jeden Fall sehr cool ^-^ Ich suche immer Leute zum kämpfen :-)
avatar
Primory
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Bayern!

Beitrag von Sabbo am Mi 19 Jul 2017, 10:49

Herzlich willkommen Primory, schön dass Du hergefunden hast. Cooler Avatar, hat etwas Hypnotisches^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3473

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Bayern!

Beitrag von Primory am Mo 24 Jul 2017, 08:18

Danke dir! Ich liebe Shiny Mega-Gengar einfach ^-^
avatar
Primory
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten