Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 11:29

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 35/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

030917

Beitrag 

News der Woche 35/2017




News der Woche 35/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon GO: Legendäre Bestien, EX-Raid-Kämpfe und Update
Von 31. August bis 30. September ist das Legendäre Pokémon Entei in Europa und Afrika fangbar. Während dieser Zeit kann in Amerika Raikou und im Asien-Pazifikraum Suicune geschnappt werden. Am 31. September und am 31. Oktober wechselt das Trio jeweils seinen Standort, so dass schlussendlich in jeder Region jedes Pokémon für einen Monat auftaucht.

Am 6. September startet außerdem der Feldtest für die neuen EX-Raid-Kämpfe (ehemals Exklusive Raid-Kämpfe), in denen zu einem späteren auch Mewtu fangbar sein wird. Im Zuge des Feldtests werden die Teilnahmeberechtigung, Häufigkeit, Startzeit, Ort und Dauer variieren, um optimale Bediengungen für Spieler zu gestalten. 

Weitere Informationen: pokemongo.nianticlabs.com



Für Pokémon GO ist mittlerweile Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS verfügbar. Durch das Update können mit Pokémon GO Plus Foto-Discs von Arenen gedreht werden. Zudem kann die Teilnehmeranzahl an einem Raid-Kampf eingesehen werden und eine Attacken-Suchfunktion wurde in der Pokémon Sammlung integriert.

Weitere Informationen: pokemongo.nianticlabs.com

Pokémon Tekken DX: Neues Video
Zum kommenden Nintendo Switch Titel Pokémon Tekken DX wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.



Pokémon Sonne und Mond: Verteilung von Marshadow
Das Legendäre Pokémon Marshadow wird von 1. Oktober bis 16. November bei teilnehmenden Einzelhändlern per Seriencode verteilt. Es beherrscht die Attacken Diebesschatten, Nahkampf, Kraftwelle sowie Spukball und verfügt über die Fähigkeit Techniker. Marshadow kommt auf Level 50 und mit dem Marshadownium Z.



Weitere Informationen: pokemon.com

Bei welchen Einzelhändlern die Seriencodes erhältlich sein werden, ist bisher unbekannt. Sobald es weitere Details gibt, findet ihr diese in den News der Woche.

Pokémon Sonne und Mond: PGL-Online-Turnier "Mega-Rangelei"
Bei diesem Turnier sind nur Pokémon erlaubt, die eine Mega-Entwicklung durchführen können und nur eines der Team-Pokémon wird den Kampf bestreiten. Während des Kampfes werden alle Pokémon auf Level 50 gesetzt. Im Team sind keine doppelten Pokémon und Items gestattet.

Die Anmeldung läuft von 14.9. bis 21.9., die Turnierkämpfe werden am Wochenende vom 22.9. bis 24.9. ausgetragen. Qualifizierte Teilnehmer erhalten 50 Gewinnpunkte.



Weitere Informationen: 3ds.pokemon-gl.com

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Lösungsbuch
Das Lösungsbuch für Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist auf Amazon für 19,99 € gelistet und wird am 24. November 2017 erscheinen.

Pokémon Gold und Silber: Virtual Console Titel als Einzelhandelsversion
Die bereits angekündigten Einzelhandelsversionen zu Pokémon Gold und Pokémon Silber für die Virtual Console sind nun auf Amazon zum Preis von 19,99 € gelistet.

Pokémon Super Mystery Dungeon: Update auf Version 1.0
Pokémon Super Mystery Dungeon kann im NIntendo eShop auf Version 1.0 aktualisiert werden. Das Update ist notwendig, um weiterhin die Internet-Funktion des Spiels zu nutzen. Gleichzeitig ist Mauzis Filmpalast in Trubelstadt mit dem Update nicht mehr verfügbar.

Weitere Informationen: en-americas-support.nintendo.com

Anime: Pokémon Sonne und Mond, Schulanfang-Special
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 8 bis 17 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden. Außerdem ist Folge 18 auf der Website von Nickelodeon verfügbar.

Parallel läuft auf Pokémon TV das Schulanfang-Special, das insgesamt 12 Folgen auf der Pokémon-Serie umfasst.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1097

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News der Woche 35/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 04 Sep 2017, 18:59 von Chimney

Schon seltsam, dass Pokemon Super Mystery Dungeon noch ein Update erhält, da es jetzt schon vor fast 2 Jahren rausgekommen ist. 
Kenne persönlich auch keinen der es noch spielt, weswegen ich mich eben wunder, dass da noch was kommt nachdem auch sonst in letzter Zeit nicht für geworben wurde.

Sonst freue ich mich natürlich auf fas neue Lösungsbuch ist bei mir ja schon tradition geworden, dass ich man sich die immer holt.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten