Die neuesten Themen
» News der Woche 38/2017
von darki Gestern um 17:38

» Was denkt ihr gerade?
von Dana So 24 Sep 2017, 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Nintendo Direct am 14. September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Nintendo Direct am 14. September

Beitrag von Sabbo am Mo 11 Sep 2017, 19:06

Eine neue Nintendo-Direct Ausgabe ist für Mittwochnacht 0 Uhr angekündigt. Schwerpunkte sind die Switch und der 3DS, pretty obvious. In den 45 Minuten gibt es neue Details zu Mario Odyssey und anderen Titeln, die in den kommenden Monaten für die Switch/den 3DS erscheinen werden. 

Lasst euch über eure Erwartungen aus oder wenn ihrs schon gesehen habt eure Eindrücke.

Nun ja, ich würde gerne mehr zu USUM erfahren, wäre mir lieber jetzt ein paar kleine Infos zu haben als kurz vor Release einen News-Overload, das hat mir schon zu S/M nicht gefallen, zu viel des Guten. Mario Odyssey interessiert mich als Titel auch, lets see...

Quelle
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Nintendo Direct am 14. September

Beitrag von Chimney am Mo 11 Sep 2017, 23:00

USUM interessiert mich da nicht die Bohne zu mal ich sowieso das Gefühl hab, dass es mehr eine überarbeite bzw. bessere Version von SM ist. 
Im Grunde find ich sind USUM ein überfrühtes Remake von SM.
Das ist es jedenfalls in meiner Sicht. 

Ich hätte lieber Informationen zu dem Pokemon Game welches auf der Switch erscheinen soll, da davon abhänig ist, ob ich mir in Zukunft eine Switch zulege oder nicht. Oder generell mal mehr Titel für die Switch bisher ist Zelda das einzige Game welches mich persönlich interessiert und andere Titel die mich interessieren gibt's auch für andere Konsolen.
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1055

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Nintendo Direct am 14. September

Beitrag von Sabbo am Mi 13 Sep 2017, 19:17

Heute ab 0 Uhr gibts die Infos, hoffe mal ich packe es, wach zu bleiben. 


Chimney schrieb:USUM interessiert mich da nicht die Bohne zu mal ich sowieso das Gefühl hab, dass es mehr eine überarbeite bzw. bessere Version von SM ist. 
Im Grunde find ich sind USUM ein überfrühtes Remake von SM. 
Das ist es jedenfalls in meiner Sicht. 

Durchaus möglich, dass es das wirklich nur ist. Meine Theorie ist eher, dass es schon zu S/M- Entwicklungszeiten vllt mehrere Ideen gab, die aber nicht alle in S/M aufgenommen werden konnten vom Umfang her und nun in USUM verarbeitet sein werden. Aber ist nur eine Theorie zu dem verfrühten Erscheinungsdatum. 
Vllt ist es auch genauso wie Du sagst und ich werde das Spiel nach wenigen Spielstunden augenrollend beiseite legen x D. Noch bin ich neugierig...

Jaaa, so sieht es hier zur Switch auch noch aus, bisher widerstrebte der Gedanke, sich für einen oder zwei gute Titel eine Konsole zu kaufen, erwarte mir da doch noch einiges an Input. Baha hadert auch noch mit sich...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten