Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Di 13 Feb 2018, 22:51

» Das bin Ich...
von Jummer So 11 Feb 2018, 23:55

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Flo. Sa 10 Feb 2018, 12:43

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

» Was Zockt ihr gerade?
von Jummer Mo 05 Feb 2018, 00:23

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von ShockWave So 04 Feb 2018, 18:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

2 neue Ultrabestien/neue Orte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Sabbo am Do 14 Sep 2017, 17:16

Gestern in der Nintendo Direct wurden neben vielen Dingen, die man sich bezüglich USUm bereits selbst zusammenreimen konnte (Necrozma übernimmt Kontrolle über Solgaleo und Lunala), spielt eine sehr wichtige Rolle im Storyverlauf etc, noch zwei neue Ultrabestien gezeigt. Sie heißen UB Mauerwerk und UB Detonation, die "richtigen" Namen sind noch nicht bekannt geworden. UB Detonation ist exklusiv für Ultrasonne, UB Mauerwerk für Ultramond. UB Detonation ist im Trailer bei einer Attacke zu sehen, bei der ihr "Kopf" wie ein japanisches Feuerwerk explodiert, UB Mauerwerk scheint dagegen einen stark defensiven Move auszuführen. 

Die beiden Necrozmaformen heißen im Deutschen Necrozma Abendmähne (Solgaleo) und Necrozma Morgenschwingen (Lunala).

An neuen Orten ist ein Surferstrand zu sehen und eine Art Pikachuresort.



Hier ein Bild der beiden Ultrabestien:
Spoiler:


Najaaaa...reißen mich beide nicht so vom Hocker, noch eher die turmartige Kreatur, ich tippe mal Geist/Gestein und Fee/Feuer oder Geist/Feuer als Typing. Pikachu nervt mich allmählich wirklich, Hauptsache das Vieh bekommt wieder irgendwas Besonderes... Böse

Quelle: Nintendo Direct, pokemon.de
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3514

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Chimney am Do 14 Sep 2017, 18:02

Zu dem Pikachu-Event welches ich einerseits toll und andererseits scheiße finde.
Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht, generell dass nach einiger Zeit die Original-Serie ins Game integriert wird durch so besondere Pokemon finde ich schön und auch sehr toll. 
Andererseits stört es mich sich sehr, dass man nicht in der Lage alle 6 verschiedenen Pikachus zu bekommen, außer man besitzt 6 Kopien von SM, da man den Code nur einmal benutzen kann. -.-
Sowas finde ich einfach mies. Zu mal ich als alter Fan finde, dass die Original Kappe ein muss ist.

Die anderen News haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Die 2 neuen UBs sehen jetzt echt nicht wirklich ultra aus. Fand Reshiram und Zekrom sahen da schon mehr nach Ultrabestien aus. Selbst Yveltal war da besser, da es Lebewesen deren Energie entzieht.
Ich finde einfach dass der zustatz ultra bei SM nichts zusuchen hat da keines dieser Wesen wirklich ultra ist
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1085

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Dana am So 17 Sep 2017, 19:56

Mir gefällt UB Burst. Es scheint mir auch, dass es irgendwas mit Kampf sein wird, da die Haltung des Monsters mich stark an Lin-fu erinnert hat.

Sonst sah jetzt nichts besonders aus, Story scheint auch fast gleich zu sein (Gleiche Cut scenes), aber ich freu mich trotzdem drauf.^^
avatar
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1033

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Sabbo am Mo 18 Sep 2017, 22:37

@Dana schrieb:Mir gefällt UB Burst. Es scheint mir auch, dass es irgendwas mit Kampf sein wird, da die Haltung des Monsters mich stark an Lin-fu erinnert hat.

Sonst sah jetzt nichts besonders aus, Story scheint auch fast gleich zu sein (Gleiche Cut scenes), aber ich freu mich trotzdem drauf.^^
Darauf hatte ich noch gar nicht geachtet...dachte erst vllt eine Kombi mit Feuer, weil die Explosion an japanisches Feuerwerk erinnert aber wenn ichs recht überlege, sieht es so gar nicht nach einem Feuerpokemon aus, dieses Quietschebunte lässt Raum frei für Spekulationen. Obwohl...bei Moruda dachte ich auch erst, dass es einen Stahltypen hat und das war nicht der Fall. Bei UB Mauerwerk tippe ich mal Gestein/Geist als Typing. 

Stimmt mit den Cutszenen...hmm meh...war zumindest in einigen bisher gezeigten Trailern die Rede von einer "neuen Geschichte", wer weiß, was damit gemeint ist, vllt einfach das Mysterium um Necrozma.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3514

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Sabbo am Mo 20 Nov 2017, 23:43

Da ich aktuell am Dex dran bin weiß ich auch schon die beiden deutschen Namen, die Ultramond Bestie, UB Mauerwerk heißt Muramura und die von Ultrasonne, UB Detonation, Kopplosio.

Kopplosio x DDDD Der Name ist genial hatte einen Lachkick.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3514

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 neue Ultrabestien/neue Orte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten