Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von M.Jay Di 21 Nov 2017, 00:31

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

» News der Woche 46/2017
von darki Mo 20 Nov 2017, 17:26

» Now Playing
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:48

» Ultra-Starterwahl
von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:43

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 43/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

291017

Beitrag 

News der Woche 43/2017




News der Woche 43/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Neue Einzelheiten
Laut der japanischen Pokémon Website dürfen wir uns am kommenden Donnerstag, den 2. November, über Neuigkeiten zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond freuen. Diese werden um 14 Uhr unserer Zeit auf der Website veröffentlicht.

Weitere neue Informationen findet ihr im Spoiler.
Spoiler:
Die japanische Pokémon-Website hat ein Spezialseite veröffentlicht, auf der 50 Inhalte aus Pokémon Ultrasonne und Ultramond näher beleuchtet werden sollen. Den Anfang machen 30 Inhalte, die restlichen Inhalte folgen an den beiden kommenden Freitagen (3. und 10. November). Bereits jetzt sind dadurch einige neue Informationen ans Licht gekommen:


  • Man wird mit herumlaufenden Pokémon sprechen/interagieren können.
  • Es wird einen Ort geben, an dem Pikachu frei herumlaufen und ein Pikachu-Van steht. Wenn man Ash-Pikachu dorthin mitbringt, dann soll etwas passieren.
  • Der Charakter kann durch Kleidungsstücke, Accessoires und Co. verändert werden, die es in Pokémon Sonne und Mond noch nicht gab.
  • Zorua, Tropius, Haspiror, Coiffwaff, Pantimimi, Resladero und Iscalar tauchen in Ultrasonne und Ultramond auf.
  • Die Skurriloskulptur wird in Pokémon Ultrasonne und Ultramond wieder vorkommen.
  • Es wird eine Kosturso-Show in Hauholi City stattfinden.
  • Mitglieder von Team Skull und ein Alola-Vulpix werden eine kleine Geschichte in den Spielen einnehmen.




Für eine vollständige Übersicht empfehlen wir euch, einen Blick auf die japanische Pokémon Website zu werfen.

Abgesehen davon wurde bekannt, dass alle Features von Pokémon Global Link, die aus Pokémon Sonne und Mond bekannt sind, auch in Pokémon Ultrasonne und Ultramond zurückkehren werden.

Auf japanischen Vorverkaufs-Flyern sind Personen abgebildet, die sehr an Team Rocket Rüpel erinnern. Unter Fans wird bereits darüber spekuliert, ob Team Rocket ein Comeback feiern könnte.

Verteilung von Ash-Pikachu mit Alola-Kappe
Noch bis einschließlich 30. Oktober wird das Ash-Pikachu mit der Alola-Kappe verteilt. Es kann mit dem Passwort PIKACHU20 über das Geheimgeschehen heruntergeladen werden. Ihr erhaltet dann ein männliches Pikachu auf Level 20 mit dem Wesen Robust und der Fähigkeit Statik. Es beherrscht die Attacken Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif und Elektroball.

Pokémon GO Halloween-Event
Noch bis 2. November läuft das Halloween-Event in Pokémon GO. In den vergangenen Tagen sind dabei auch Zobiris, Zwirrlicht und Zwirrklop aufgetaucht, obwohl es Pokémon aus der 3. Generation sind. Spieler berichten außerdem, dass Banette und Zwirrklop vor allem nachts auftauchen.

Anime: 25. Folge der 20. Staffel online
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 16 bis 25 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden.

Fanwork: Pokémon als muskulöse Monster
Der Twitter-Nutzer Bankokukun zeigt, wie Pokémon aussehen könnten, wenn sie nicht so niedlich wären wie gewohnt. Er hat Malbuch-Vorlagen muskulös und monströs ausgemalt.

Link: Sammlung der Bilder

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1097

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten