Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Gestern um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer

Nach unten

021117

Beitrag 

Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer




Es gibt einen neuen Trailer zu Ultrasonne und Ultramond, den ich aktuell sehr feiere. @Dana hatte  ja schon sehr scharfsinnig beobachtet, dass wir es womöglich noch mit einem anderen Antagonistenteam zu tun bekommen. Der neue Trailer bestätigt dies. Ich rechnete jedoch nicht damit...

Seht selbst:

Spoiler:

Wie cool wird das bitte? Da wollen sie es zum Abschluss der DS-Ära aber noch mal richtig krachen lassen. Klingt nach längerem Spielspaß und einigen Herausforderungen.

avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3603

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 02 Nov 2017, 22:58 von Bahamut

Ich muss zugeben das ich bei diesem Trailer endlich WIRKLICH gehypt bin. OMG das wird so ein Spaß. Wieder alle Legis fangen und vermutlich endlich Yveltal/Xerneas legal soft resetten. Ansonsten gg alle Antagonisten ran zu dürfen erfreut mich auch sehr. Was mich auch neugierig macht ist die Battle Agency. Ich hoffe das is etwas ähnliches wie eine mögliche Kampfzone. Damn it wenn die es all die Jahre nicht mehr gebracht haben dann wenigstens jetzt.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 12 Nov 2017, 15:05 von Sabbo

Also ich finde es auch total cool, wird ein episches Finale, hoffe ich zumindest. Das mit dem Rainbow passt ja perfekt zu Hawaii und den ganzen verschiedenen Antagonisten. Gefällt mir vor allem in Hinblick auf mehr Spielumfang.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten