Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Gestern um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 44/2017

Nach unten

051117

Beitrag 

News der Woche 44/2017




News der Woche 44/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Neue Einzelheiten
Die Download-Varianten der neuen Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond können seit kurzem über den eShop gekauft und heruntergeladen werden. Die Größe beträgt 3,7 GB. Zusätzlich erhalten Käufer einen Seriencode für ein Home-Menü-Design und 12 Flottbälle.

Wie vorab angekündigt, wurden am 2. November offizielle neue Informationen enthüllt - diese findet ihr im Spoiler.

Spoiler:
In den neuen Edtionen kann man alle mit Ausnahme der Mysteriösen Pokémon Legendären Pokémon fangen (siehe Bild), einige davon allerdings versionsexlusiv. Man findet sie in den Welten, die man durch die Ultrapforte bereist.



Im Spielverlauf kann man Herrscher-Sticker sammeln, die man später gegen bestimmte Pokémon in der Größe eines Herrscher-Pokémon eintauschen kann.

Die Kampfagentur ist eine Einrichtung, in der sich Spieler über das Internet Pokémon für Einzelkämpfe ausborgen können.

Als Verbrecher-Organisation tritt in den neuen Editionen das Team Rainbow Rocket auf, ihre Mitglieder sind allesamt Bosse früherer Verbrecher-Organisationen. Anführer ist der aus dem Team Rocket bekannte Giovanni.



Auch den QR Code-Scanner wird es wieder geben. Damit kann man Pokémon begegnen, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht aufgetaucht sind.

Die nächsten Neuigkeiten zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond wurden bereits für den 10. November angekündigt.

Seriencode-Verteilung für ein Schillerndes Amigento
Vom 3.11. bis zum 16.11. werden bei GameStop Seriencodes für ein Schillerndes Amigento verteilt. Es befindet sich auf Level 100, trägt einen Goldkronkorken und beherrscht die Attacken Multi-Angriff, Abgangstirade, Strafattacke sowie Grimasse. Deadline für den Download ist der 13.2.2018.



Pokémon GO
Vor kurzem hat das legendäre Pokémon Suicune Europa verlassen und wurde durch Raikou ersetzt.

Spieler-Berichten zufolge wurden am Wochenende die meisten Raid-Bosse der Level 1 bis 4 durch neue Pokémon ersetzt. Zudem verschwinden Bosse nun bereits nach 45 Minuten wieder statt wie bisher nach 60 Minuten. Eine offizielle Ankündigung gab es dazu bisher nicht.

Niantic hat eine Statistik zu den europäischen Pokémon GO Safari Zone Events veröffentlicht, wonach an 7 verschiedenen Standorten von insgesamt über 20000 Spielern zusammengerechnet 6 Millionen Pokémon gefangen wurden. Da die Feierlichkeiten nicht nur auf die Einkaufszentren selbst beschränkt waren, sondern seltene Pokémon auch in der ganzen Stadt zu finden waren, wurden im umliegenden Gebiet insgesamt 59 Millionen Pokémon gefangen.

Sammelkartenspiel: Erweiterung erhältlich
Die neueste Erweiterung "Aufziehen der Sturmröte" ist seit Freitag im Handel erhältlich. Sie enthält 110 neue Karten, unter anderem Amigento, Anego, Masskito, Katagami, Schlingking und Typ:Null.



Anime: 26. Folge der 20. Staffel online
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 17 bis 26 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden.

Anime: Neuer Kurzfilm online
Im 21 Minuten langen neuen Kurzfilm "Was ist das für ein Schlüssel, Pikachu?" entdeckt Dedenne beim Spielen mit Pikachu und anderen Pokémon einen geheimnisvollen goldenen Schlüssel. Clavion wird darauf aufmerksam und zeigt der Gruppe ein im Wald schwebendes Schlüsselloch. Damit öffnen sie das Tor zu einer Welt voller Schlüssel und Schlüssellöcher, und erleben dort ein neues Abenteuer.



Regionalmeisterschaften Leipzig 2018
Die Regionalmeisterschaften in Leipzig finden am 27. und 28. Jänner 2018 im Rahmen der Spiele-Messe DreamHack statt. Es ist das erste europäische Turnier, bei dem mit den neuen Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond gespielt wird.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 44/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 06 Nov 2017, 19:22 von Sabbo

Hab mein Amigento vorgestern abgeholt, über die N-Zone, musste nicht mal reingehen, konnte vor dem Gamestop stehen und den Code empfangen. Gut, dass der Laden so klein ist = p.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten