Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Heute um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Heute um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Heute um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Gestern um 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Gestern um 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 48/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

031217

Beitrag 

News der Woche 48/2017




News der Woche 48/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Global Link - Turnier "Johto & Alola"
Das erste Global Link - Turnier für Pokémon Ultrasonne und Ultramond heißt "Johto & Alola". Im Team dürfen sich Pokémon befinden, die im erweiterten Alola-Pokédex und im Johto-Pokédex enthalten sind. Ausgenommen sind Mysteriöse Pokémon und einige Legendäre Pokémon. Die Anmeldung startet am 7. Dezember, das Turnier selbst findet am Wochenende vom 15. bis 17. Dezember statt. Teilnehmer erhalten als Belohnung 50 Gewinnpunkte, alle weiteren Details sind auf der offiziellen Turnier-Ankündigung bei Global Link zu finden.



1. Globales Spektakel gescheitert
Wie schon zu Zeiten von Pokémon Sonne und Mond ist auch in den neuen Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond das 1. Globale Spektakel am zu hoch gesteckten Ziel gescheitert. Statt 10 Millionen gefangenen wilden Pokémon waren es nach der Deadline nur 5,4 Millionen. Teilnehmer erhalten daher den Trostpreis von 1000 Festival-Münzen bzw. 2000 Festival-Münzen für PGL-Mitglieder.

Das 2. Globale Spektakel wird von 12. bis 27. Dezember 2017 unter dem Motto "Tobe dich beim Mantax-Surfen aus!" stattfinden.

Pokémon GO: Ho-Oh in Raid-Kämpfen, Weltweiter Fangwettbewerb
Seit Anfang der Woche und noch bis zum 12. Dezember erscheint Ho-Oh bei Raid-Kämpfen.



Niantic scheint derzeit nach und nach die Karten von Google Maps auf OpenStreetMap umzustellen. Benutzerberichten zufolge sind mittlerweile die meisten Länder betroffen, auch in Europa. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu bisher nicht.

Beim ersten weltweiten Fangwettbewerb wurden innerhalb einer Woche insgesamt 3,36 Milliarden Pokémon gefangen. Einen Rückblick auf die währenddessen unternommene Pokémon GO Travel Reise durch Japan gibt es nun im auf Youtube veröffentlichten Highlights-Video.

Tekken DX: Gruppenkampf angekündigt
Im Zeitraum von 8. bis 11. Dezember findet der Gruppenkampf "Iron Meteor Dive Cup" statt. Als Belohnung für die Teilnehme erhalten Spieler in jedem Fall einen Titel mit Scherox, erfolgreiche Kämpfer noch einen weiteren.

300 Millionen Pokémon-Spiele verkauft
Laut einer Pressemeldung von Nintendo wurden mittlerweile weltweit insgesamt 300 Millionen Exemplare von Pokémon-Spielen verkauft.

Anime: 20. Film auf Nickelodeon
Nickelodeon hat als Antwort auf eine Nachfrage von StreetPass Germany mitgeteilt, dass der 20. Pokémon-Film "Du bist dran!" am Sonntag, dem 10. Dezember 2017 um 16:10 auf Nickelodeon gesendet wird.

Anime: 30. Folge der 20. Staffel online
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 21 bis 30 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden. Die neueste Folge ist zusätzlich momentan auch auf Nickelodeon online.

Anime: Kurzfilm "Pikachu und die Pokémon-Musiktruppe online"
Im 15 Minuten langen Kurzfilm "Pikachu und die Pokémon-Musiktruppe" (Vorfilm zum 18. Pokémon-Film) üben Pikachu und seine Freunde für einen musikalischen Auftritt beim Beeren-Erntefest. Für Chaos sorgen dabei ein ungeduldiges Mauzi, ein an sich zweifelndes Resladero und ein durch die Gegend rollendes Relaxo.


_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1100

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 48/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 07 Dez 2017, 22:05 von Sabbo

1. Globales Spektakel gescheitert
Wie schon zu Zeiten von Pokémon Sonne und Mond ist auch in den neuen Editionen Pokémon Ultrasonne und Ultramond das 1. Globale Spektakel am zu hoch gesteckten Ziel gescheitert. Statt 10 Millionen gefangenen wilden Pokémon waren es nach der Deadline nur 5,4 Millionen. Teilnehmer erhalten daher den Trostpreis von 1000 Festival-Münzen bzw. 2000 Festival-Münzen für PGL-Mitglieder.
Was ich daran nicht so ganz verstehe ist, warum man das Ziel nach dem ersten Scheitern in S/M nicht etwas niedriger angesetzt hat...wäre doch eine logische Reaktion gewesen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten