Die neuesten Themen
» Hallo
von Ash Ketchum1 Heute um 17:40

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Marvin am Fr 17 Sep 2010, 21:57

Deutschlad - Gut oder nicht Gut?
Guten Abend Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
Ich habe eine Quatschtasche von Lehrer in Geschichte,
der nun auch schon über 60 Jahre alt ist..

Ich habe nun auch ein Paar Fragen an euch
(
Antwortet immer mit: Sehr Gut,Gut,Mittel,Schlecht,sehr Schlecht,Und schreibt bitte noch eine Kleine Erklärung zu eurer Meinung!):
1.Wie findet ihr Deutschland Allgemein?
2.Wie findet ihr ist Alles Mit den Gesetzen Geregelt?
3.Wie findet ihr geht es Kindern in Deutschland?
4.Wie offen sind die Deutschen?
5.Wie leicht haben es Kinder heutzutage?
(Momentan/später(arbeiten))
6.Wie ist das Schulsystem geregelt?
7.Andere Fragen?
Schreibt sie hier zu!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Pikaco am Fr 17 Sep 2010, 22:59

@Marvin schrieb:
1.Wie findet ihr Deutschland Allgemein? gut
2.Wie findet ihr ist Alles Mit d
en Gesetzen Geregelt?
gut
3.Wie findet ihr geht es Kindern in Deutschland? gut
4.Wie offen sind die Deutschen? kp
5.Wie leicht haben es Kinder heutzutage? kommt darauf an, meinst du hauptschüler oder gymis? sont geht.
(Momentan/später(arbeiten))
6.Wie ist das Schulsystem geregelt? gut
7.Andere Fragen?
wieso das ganze? Razz

janz allegemein kann ich sagen: woher soll ich das wissen ^^?
schland is cool, weil so is.
gesetze sind meißt ok, und wir sind längst nicht so radikal wie franzreich.
joa, wies den kidz so geht kann ich jetzt so nicht beurteiln. wie auch. mir gehts gut, meinen freunden eig auch (nur einer ist ein hartzer).
wie offen kann ich so nicht beurteiln, wie auch, jeder mensch is anders. entweder man hat selbstbewustsein, oder nicht, lol.
jo, die kidz müssen schon mehr könn als wie früher, weil globalisierung, und such a sh*t Zwinkern
jo schulesystem ist meiner meinung nach gut (gegen gesamtschulen!)

bzw. entschuldigt meine abgef*ckte rechtschreibung, manchmal, bin grad in meinen 5 minuten gangsta-b*tch, lol

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Fäbo am Sa 18 Sep 2010, 00:03

Das Problem von Deutschland ist das wir ein Rentner Staat sind. Alles für die alten da die in der Überzahl sind (Demokratie). Damit das besser wird, wird viel Geld für Kinder ausgegben also sollte es dennen auch eigendlich an nix fehlen. Die Gestzte sidn scheiße, wir haben für jeden scheiß Gesetzte die kaum einer kennt. Offen, die Deutschen?? Auf keinen Fall, Spießer. Ihr vielleicht nicht, doch der Großteil der Bevölkerung ist alt und hat nicht gerne Veränderungen. Das Schulsystem finde ich super. Es is gut das die verschiedenen Gruppen getrennt werden. Wäre dies nicht der Fall würde die Bildung stark drunter leiden. Da Deutschland kaum Ressourcen hat kann es auch nur in die Bildung stecken, was positiv für die Kinder ist. So haben wir einen sehr hohen Lebensstandart.

Und generel: Ich will weg aus Deutschland. In ein par Jahren gibt es sowieso kein DEUTSCH mehr. Deutschland lässt alle Ausländer rein und die Deutschen wandern aus. Warum? Weil man für die selbe Leistung inner halb der EU fast das doppelte an Geld bekommen kann. In Deutschland bekommt man mit am wenigsten Lohn in der EU. Zusätzlcih ist durch 19% Mehrwertsteuer alles viel teurer. Und warum das ganze? Der Staat ist hoch verschuldet und die Bürger müssen das ausbügeln.

Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Pikaco am Sa 18 Sep 2010, 09:34

@Fäbo schrieb:
Und generel: Ich will weg aus Deutschland. In ein par Jahren gibt es sowieso kein DEUTSCH mehr. Deutschland lässt alle Ausländer rein und die Deutschen wandern aus. Warum? Weil man für die selbe Leistung inner halb der EU fast das doppelte an Geld bekommen kann. In Deutschland bekommt man mit am wenigsten Lohn in der EU. Zusätzlcih ist durch 19% Mehrwertsteuer alles viel teurer. Und warum das ganze? Der Staat ist hoch verschuldet und die Bürger müssen das ausbügeln.
ähm, lol. mal abgesehn davon, dass jeder staat in der EU verschuldet ist...

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Vulpix am Do 30 Dez 2010, 18:55

1.Wie findet ihr Deutschland Allgemein? gut
2.Wie findet ihr ist Alles mit den Gesetzen geregelt? mittel; manche gesetze sind einfach... nich so toll^^ oder was den politikern sonst so einfällt (vgl. G8 -.-)
3.Wie findet ihr geht es Kindern in Deutschland? hmm.. kann ich nich beurteilen, in meinem umfeld natürlich nich schlecht, aber woanders? kp^^
4.Wie offen sind die Deutschen? ich find dass die meisten nich sehr offen sind und sich alles gefallen lassen
5.Wie leicht haben es Kinder heutzutage? ich denk extrem unterschiedlich; es kommt darauf an woher sie kommen und natürlich ihre lebensumstände, allerdings denk ich dass die meisten es besser haben als sagen wir mal afrikaner oder so ^-^
6.Wie ist das Schulsystem geregelt? mittel; im großen und ganzen passt es schon, nur manche dinger müssten nich sein (z.b. ddie sperrklausel oder sowas)
also insgesamt is deutschland nich schlecht, es gibt unterstützungen, die es in anderen ländern nich gibt, also passt des schon Lachen

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Elevoltek am Do 30 Dez 2010, 19:16

1.Wie findet ihr Deutschland Allgemein?
Sehr Gut. Was soll ich gegen Deutschland schon sagen. Da gibt es nichts. Wir haben Meer, Berge und tolles Klima.
2.Wie findet ihr ist Alles Mit den Gesetzen Geregelt?
Gut. Tja, ein paar kleine Fehler gibt es schon im Gesetzt aber der Großteil ist geregelt und alles kann man ja verstehen.
3.Wie findet ihr geht es Kindern in Deutschland?
Mittel. Also dafür muss ich weit ausholen. Aber manche werden es verstehen.
4.Wie offen sind die Deutschen?
Gut. Es kommt auf die Generation an. Die Jahrgänge bis 70 schämen sich B.z. noch wegen der Vergangenheit aber die jüngeren gehen schon offener damit um. Dies ist aber nur ein Beispiel.
5.Wie leicht haben es Kinder heutzutage?
Gut. Kein Kommentar
6.Wie ist das Schulsystem geregelt?
Also ich würde die Frage streichen, das die Schulgesetzte, nicht von Deutschland, sondern von den Bundesländern geregelt werden.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von JasminWasTaken am Do 30 Dez 2010, 21:04

1.Wie findet ihr Deutschland Allgemein? Naja...es geht[/i
2.Wie findet ihr ist Alles Mit den Gesetzen Geregelt?[i]Kein Kommentar -.-

3.Wie findet ihr geht es Kindern in Deutschland?Schlecht denkt mal an die Kinder der Auslaender!!!
4.Wie offen sind die Deutschen?Eig. garnet finde ich jetzt mal so...
5.Wie leicht haben es Kinder heutzutage?Naja Leichter als frueher wegen der schule aber naja.....DIE KINDER DER AUSSLAENDER!!!Und das mit den Jobs wird auch nicht so einfach >.<
(Momentan/später(arbeiten))
6.Wie ist das Schulsystem geregelt?Ganz gut Zwinkern
7.Andere Fragen?
Schreibt sie hier zu!
Kein Kommentar

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschlad - Gut oder nicht Gut?

Beitrag von Pikaco am Do 30 Dez 2010, 21:43

äh, was laberst du jetzt immer mit den kindern der ausländer?
den gehts auch nur schlecht wenn die keinen job haben.

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten