Neueste Themen
» Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread
von Jummer Heute um 17:49

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Heute um 10:03

» Der Sturm
von Jummer Gestern um 00:44

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

» Alles Gute Jindu^^
von saintcristals Di 02 Jan 2018, 08:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?

Beitrag von Sabbo am Mi 13 Dez 2017, 12:09

Ja wie findet ihr es auf Solgaleo oder Lunala durch den Ultraspace zu fliegen? Oder mit Mantax über die Wellen zu reiten?

Ich finde das ganz gut, fliege vorzugsweise mit Lunala und es macht schon etwas süchtig x D. Erinnert mich an ein uraltes Spiel bei Sat 1 damals, Sat 1 Superball, den primitiven Urtypen x D.

Finde man hätte noch einen Zähler für die Lichtjahre einblenden können, so muss man immer selbst abschätzen wie weit man gekommen ist. Bin nicht die beste Fliegerin, fresse doch mit der Zeit ordentlich Elektrokugeln und lande dann in Ringen, die ich nicht wollte. Finde das Feature aber gut und bin es auch noch nicht leid geworden.


Zuletzt von Sabbo am Do 14 Dez 2017, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3510

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?

Beitrag von AceKun am Do 14 Dez 2017, 00:22

Ich finds ganz nett, bevorzuge das Circle Pad aber, da die Bewegungssteuerung doch sehr "abstrakt" ist.

Der wahre Gott der Minigames ist aber Mantax :^)
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1502

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?

Beitrag von Sabbo am Do 14 Dez 2017, 12:16

@AceKun schrieb:Ich finds ganz nett, bevorzuge das Circle Pad aber, da die Bewegungssteuerung doch sehr "abstrakt" ist.

Der wahre Gott der Minigames ist aber Mantax :^)
Thx, habe das mal korrigiert im Titel, Mantax soll natürlich auch nicht außen vor bleiben^^.

Dito, habe das bei mir auch umgestellt, weniger seltsame Blicke in der Bahn und praktischer für mich, komme so besser zurecht, war vorher vieeeeel schlechter. Bin zwar immer noch nicht gut macht aber doch was aus.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3510

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten