Neueste Themen
» News der Woche 20/2018
von darki Heute um 21:46

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Gestern um 21:18

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 17 Mai 2018, 11:41

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

» Now Playing
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:39

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:29

» Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:18

» Sport
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:02

» News der Woche 18/2018
von darki So 06 Mai 2018, 20:54

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Sabbo Di 01 Mai 2018, 17:27

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

darki, Pkexp-Martin

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Di 10 Apr 2018, 15:20

Whoa Glückwunsch^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Do 03 Mai 2018, 09:46

Nun habe ich eine Switch und fühl mich unwohl dabei, sie für unterwegs mitzunehmen, wofür sie ja eigentlich gedacht ist, Ironie!
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Mi 09 Mai 2018, 18:37

....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory am Mi 09 Mai 2018, 18:58

Ich muss meinem Kugelschreiber, sobald er leer ist, einen Ehrenplatz in meinem Zimmer zuweisen. Dieses Gerät hat einfach die schwerste Klausur vom letzten Semester bestanden Lachen (neeeeein, das war nicht ich haha!)

Ach ich bin grade so faul, eigentlich müsste ich mich fertig machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...
avatar
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 146

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Do 10 Mai 2018, 00:34

Bau ihm einen Schrein "Kuli of the year" x DWäre mal eine Geschäftsidee: "ich verkaufe Stifte, die Klausuren bestehen", Du wärst innerhalb kürzester Zeit Multimillionärin.

Ich kann mich nicht aufraffen, ins Bett zu gehen, klebe fest, bzw finde immer neue sinnlose Beschäftigungen um es hinauszuzögern.

Aber aufraffen an Feiertagen fällt mir schwer, hätte ich morgen nicht was geplant würd ich den Tag wohl vergammeln.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 am Do 10 Mai 2018, 18:27

@Sabbo schrieb:....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
Erinnert mich auch irgendwo an ein anderes Spiel, Etrian Odyssey Untold. Hab für einen Quest mal 5x einen Drop von einem bestimmten Gegner gebraucht. Normaler Drop, hatte laut den Faqs auch eine ziemlich gute Droprate. 100+ Gegner später und ich hatte trotzdem erst 2 Exemplare, wodurch ich später beim Boss natürlich overleveled war. Solche Momente sind dann auch immer leicht frustrierend, haha.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1207

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am So 13 Mai 2018, 13:41

@Jindujun93 schrieb:
@Sabbo schrieb:....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
Erinnert mich auch irgendwo an ein anderes Spiel, Etrian Odyssey Untold. Hab für einen Quest mal 5x einen Drop von einem bestimmten Gegner gebraucht. Normaler Drop, hatte laut den Faqs auch eine ziemlich gute Droprate. 100+ Gegner später und ich hatte trotzdem erst 2 Exemplare, wodurch ich später beim Boss natürlich overleveled war. Solche Momente sind dann auch immer leicht frustrierend, haha.
Ah, ein Leidensgenosse, 2 auf 100+ klingt auch mies...overlevelt bin ich durch die unzähligen Kämpfe gegen den gleichen Gegner auch bereits. Bin nochmal tiefer in die Materie, also ins Japanische gegangen und die Angabe, dass dieser Gegner das Item dropt, war wohl ein Hoax : / Also umsonst Zeit vergeudet, das saugt dann nochmal extra.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer am So 13 Mai 2018, 16:31

Hach,das erinnert mich daran, wie Laiken in Monster Hunter 3U den brachydios 130+ mal gekillt hat für nen blöden Gem und ich mit ihm zusammen meinen ersten gelegt hab und gleich 2 bekommen habe. Das das war schön^^
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 679

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am So 13 Mai 2018, 21:07

@Jummer schrieb:Hach,das erinnert mich daran, wie Laiken in Monster Hunter 3U den brachydios 130+ mal gekillt hat für nen blöden Gem und ich mit ihm zusammen meinen ersten gelegt hab und gleich 2 bekommen habe. Das das war schön^^
x DDD In meinem Umfeld spielt sonst niemand Yokai Watch3, ist vielleicht besser so, wenn ich extremes Pech habe und jemand anderes luckt dagegen nur rum, werde ich innerlich grummelig. Ich beherrsche die gute Gameretikette, meinen Unmut nicht so zu zeigen aber es ärgert mich. 

Ich denke gerade, dass es in letzter Zeit oft so ist, dass ich coole Gamer-T-Shirts sehe und es die nicht in Größe XS gibt. Gemein.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis am Mi 16 Mai 2018, 20:51

Ich sage schon seit Wochen immer wieder ,heute spiele ich Persona 5 weiter... und was ist? Ich liege hier rum und warte bis es Schlafenszeit ist während ich random Youtube Videos anschaue. xD".

Das nen ich mal produktiv. XD"
avatar
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 790

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo am Do 17 Mai 2018, 11:41

@Anubis schrieb:Ich sage schon seit Wochen immer wieder ,heute spiele ich Persona 5 weiter... und was ist? Ich liege hier rum und warte bis es Schlafenszeit ist während ich random Youtube Videos anschaue. xD".

Das nen ich mal produktiv. XD"
Nubi lebt ja noch *knuff*

So läuft es bei mir auch momentan x D. Zwar bezogen auf eine andere Sache, die ich erledigen müsste, Ergebnis jedoch das Gleiche, Prokrastination at its best...ich schaue Random Musikvids auf YT an.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten