Neueste Themen
» Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread
von Jummer Heute um 17:49

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Heute um 10:03

» Der Sturm
von Jummer Gestern um 00:44

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

» Alles Gute Jindu^^
von saintcristals Di 02 Jan 2018, 08:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 50/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

171217

Beitrag 

News der Woche 50/2017




News der Woche 50/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond
Für Pokémon Ultrasonne & Ultramond steht ein Update auf Version 1.1 zur Verfügung, das im Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Es behebt diverse Fehler im Spiel und ermöglicht die weitere Nutzung der Online-Funktionen. Kampfvideos, die vor dem Update aufgenommen wurden, sind nachher nicht mehr verfügbar.

Details zum Update: 3ds.pokemon-gl.com

Außerdem wurde diese Woche ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser stellt Ultra Necrozma mit seiner exklusiven Z-Attacke Licht des Erlöschens sowie die Ultrabestie Agoyon (UB Stachel) vor.



Das Ziel des 2. Globale Spektakel "Tobe dich beim Mantax-Surfen aus!" wurde bereits deutlich überschritten (aktuell über 3.800.000 Gischtpunkte). Entsprechend enthalten alle Teilnehmer fix 2000 bzw. 4000 Festival-Münzen.



Pokémon GO: Groudon in Raids
Nach Ho-Oh erscheint nun das Legendäre Pokémon Groudon bis zum 15.1.2018 bei Raids weltweit in den Arenen.



Pokémon Kristall für die Virtual Console
Am 26.1.2018 erscheint Pokémon Kristall für die 3DS Virtual Console im Nintendo eShop und im Handel als Download-Code in der Box. Das Spiel wird mit dem PokéMover und der Pokémon Bank kompatibel sein. Auch das Celebi aus dem Steineichenwald ist enthalten.



2DS XL im Pikachu-Design
Ab 26.1.2018 ist die Sondervariante des New Nintendo 2DS XL im Pikachu-Design auch in Europa erhältlich.



20. Film als Online-Leihe und Kauf erhältlich
Der 20. Pokémon-Film "Du bist dran!" ist bei Amazon, Google Play und iTunes als digitale Verleih-Version (ca. 4 Euro) und zum Download-Kauf (ca. 10 - 12 Euro) erhältlich.

Anime: 32. Folge der 20. Staffel online
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 23 bis 32 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden. Die neueste Folge ist zusätzlich momentan auch auf Nickelodeon online.

21. Pokémon-Kinofilm
Am 13. Juli 2018 wird der 21. Pokémon-Kinofilm in Japan erscheinen. Ash trägt darin die Kappe, die er bereits im 20. Kinofilm getragen hat und im Trailer hört man am Ende Lugias Thema.



Sammelkarten: Neue Erweiterung
Am 2.2.2018 wird die Erweiterung "Sonne und Mond - Ultra-Prisma" erscheinen. Sie enthält mehr als 150 Karten, darunter 6 Prisma-Stern-Karten, 5 Ultrabestien und 18 Karten mit überdimensionalen Illustrationen. Prisma-Stern-Karten führen eine neue Spielmechanik für das Sammelkartenspiel ein, wodurch spielverändernde Effekte ausgelöst werden können.



Tekken DX: Neuer Gruppenkampf
Von 22.12. bis 31.12.2017 findet der nächste Gruppenkampf "Thunderclap Press Cup" statt. Teilnehmer erhalten einen Titel mit Wrestler-Pikachu, die 100 erfolgreichsten Spieler zusätzlich einen Meister-Titel.

Detektiv Pikachu
Das Spiel Detektiv Pikachu für den Nintendo 3DS, das bisher nur im japanischen Nintendo eShop gekauft werden kann, hat überraschend eine Alterseinstufung für Europa erhalten. Dies könnte auf eine Veröffentlichung des Spiels in Europa hindeuten, jedoch gibt es dafür aktuell keine Bestätigung.

Die Dreharbeiten zum darauf basierenden Live-Action-Film werden Mitte Januar 2018 starten. Mit einer Veröffentlichung wird für den 10. Mai 2019 gerechnet. Vertreten sind Schauspieler wie Ryan Reynolds, Justice Smith und Kathryn Newton. Die Regie führt Rob Letterman.

Pokémon-Merchandising bei GameStop
Auf der Website des Händels GameStop sind einige neue Pokémon-Merchandisings aufgeführt, die am 12. Februar 2018 erscheinen werden:


_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1106

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 50/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 28 Dez 2017, 20:43 von Chimney (Online)

WUUHUUU
da hat man nach wochen mal wieder Zeit und wird mit den besten News beglückt
Pokemon Kristall jetzt auch, werd natürlich die Box kaufen. Mal sehen auf welche Konsole ich die lade bzw. was sich da am Besten anbietet.
Aber ich hänge mit Pokemon sowieso schon hinter muss noch Rot, Gelb, Silber, Ultramond sowie das Original Grün spielen bzw. Grün wollte ich mal ausprobieren

Ein neuer 2DS XL mit einem echt coolen Design worauf man nur so gewartet hat, den neuen Film kann man dann auch noch kaufen, und da fällt mir ein ich muss noch die letzten 2-3 in meiner Sammlung hinzufügen ^^;
Und ein neuer Film. das design ist mal wieder gewöhnungsbedürfig aber besser als das der SM Staffel, vielleicht wird das aber dann auch noch mal bearbeitet
Ich bin da nicht so ganz im Wissen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten