Neueste Themen
» Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread
von Jummer Heute um 17:49

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Heute um 10:03

» Der Sturm
von Jummer Gestern um 00:44

» News der Woche 02/2018
von darki So 14 Jan 2018, 20:53

» News der Woche 01/2018
von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:22

» Ein Hallöchen aus Brandenburg!
von Jummer Fr 05 Jan 2018, 21:08

» Pokelogic - Der Spaßthread
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

» Habt ihr neue Karten?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:44

» Alles Gute Jindu^^
von saintcristals Di 02 Jan 2018, 08:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1894
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 51/2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

241217

Beitrag 

News der Woche 51/2017




News der Woche 51/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon GO: Weihnachts-Event
Rund um die Feiertage taucht auch heuer wieder das festliche Pikachu mit Weihnachtsmütze auf. Außerdem wurden weitere Eis- und Wasser-Pokémon der 3. Generation freigeschalten.



Von 22.12. bis 25.12. wird das tägliche Drehen der Fotoscheibe eines Pokéstops mit einer Ei-Brutmaschine zur einmaligen Verwendung belohnt und bis 4.1.2018 gibt es Angebots-Pakete im Shop.

Ein derzeit verteiltes Update bringt den AR+ Modus, der erweiterte Augmented Reality - Möglichkeiten am iPhone ausnutzt. Damit kann man sich einem Pokémon nähern, um zu sehen, wie groß es in der realen Welt wäre. Währenddessen vergrößert sich der Fangkreis, auf der anderen Seite kann das Pokémon aber auch fliehen.



Pokémon Kristall VC: Box-Version vorbestellbar
Die limitierte Box-Version von Pokémon Kristall für die Virtual Cosole ist seit kurzem auf Amazon zum Preis von 19,99 Euro vorbestellbar. In der Verpackung mit dem Original-Cover liegt ein Downloadcode für den Nintendo eShop bei. Zum Vergleich: Die Box-Versionen von Pokémon Gold und Silber wurden ebenfalls zum Preis von 19,99 Euro angekündigt, waren aber zuletzt ungefähr zum Preis von 10 Euro im Angebot, der reine Download-Kauf der bisher veröffentlichen Editionen lag immer bei 9,99 Euro.

Anime: 33. Folge der 20. Staffel online
Auf Pokémon TV können aktuell die Folgen 24 bis 33 der 20. Staffel nachträglich angesehen werden. Die neueste Folge ist zusätzlich momentan auch auf Nickelodeon online.

Winterliches Home-Menü-Design
Das jüngste Home-Menü-Design zeigt Pokémon in einer Winterlandschaft, dazu wird Musik aus Jubelstadt gespielt.



3DS XL-Konsolen werden wahrscheinlich eingestellt
Mehrere Spieleportale berichteten in den letzten Tagen, dass die 3DS XL - Konsolen in Europa eingestellt werden. Ursprüngliche Quelle ist ein Beitrag im populären Videospiele-Forum ResetEra. Der Autor beruft sich dabei auf eine Händler-Produktliste von Nintendo, die er erhalten habe. Somit würde man nur mehr Restexemplare kaufen können. Ersatz dürften die Modelle 2DS, New 2DS XL und langfristig die Switch sein. Die Verkaufszahlen der vergangenen Jahre zeigen, dass die 2DS - Konsolen in Europa sehr beliebt waren. Der New Nintendo 3DS (ohne XL) wurde bereits in den vergangenen Monaten eingestellt. Eine offizielle Bekanntgabe oder Stellungnahme von Nintendo gibt es bisher nicht.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1106

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 51/2017 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 28 Dez 2017, 20:52 von Chimney (Online)

Ich finde den new 3DS (XL) besser als die 2DS Varianten und ärgere mich auch bisschen darüber mir bisher keinen normalen new 3DS geholt zu haben. Zumal mir dieser in meiner Nintendo Kollektion sowieso fehlt 
In Zukunft werd ich mir aber sehr wahrscheinlich auch eine Switch anlegen, spätestens wenn das neue Pokemon Game da ist und auch annehmbar aussieht

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 30 Dez 2017, 21:15 von Sabbo

Wollte ursprünglich einen neuen New 3DS holen, inzwischen habe ich einen 2DS XL, einen der beiden neuen, im Prinzip reicht der so, weil ich von 3D eh selten Gebrauch mache.

Hatte das mit der Einstellung in der Produktion schon vor einigen Monaten gehört daher triffts mich nicht so hart, ist aber durchaus so, dass ich der DS-Ära nachtrauern werde.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten