Neueste Themen
» News der Woche 32/2018
von darki Gestern um 12:22

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:28

» Was denkt ihr gerade?
von Dana Mo 13 Aug 2018, 13:26

» Alles Gute Negan!
von Negan Mo 13 Aug 2018, 09:45

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

» News der Woche 31/2018
von darki So 05 Aug 2018, 23:09

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Negan So 05 Aug 2018, 15:10

» Pokemon Weltpolitik - wie funktioniert sie?
von Negan So 05 Aug 2018, 12:18

» Euer persönliches Pokemon-Team
von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 01/2018

Nach unten

070118

Beitrag 

News der Woche 01/2018




News der Woche 1/2018

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon GO: Sengo in Europa erhältlich
Die beiden regionsexklusiven Pokémon Vipitis und Sengo haben ihren Standort gewechselt. Absofort lässt sich Sengo in Europa sowie Asien und Ozeanien fangen. Dagegen taucht Vipitis nun in Nordamerika, Südamerika und Afrika auf.

Anime: 35. Folge der 20. Staffel online
Die 35. Folge der 20. Staffel ist seit kurzem bei Nickelodeon online und kann dort nachträglich angesehen werden.

Pokémon-Figuren im Happy Meal
Ab Januar legen die McDonalds-Filialen in Deutschland und Österreich dem Happy Meal jeweils eine Pokémon-Figur bei. Pokémon-Fans in Österreich dürfen sich ab dem 11. Januar freuen, Pokémon-Fans in Deutschland ab dem 18. Januar. In der ersten Runde werden Pikachu, Robball, Evoli und Bauz verfügbar sein. Anschließend folgen Schiggy, Mauzi, Flamiau und Enton. Als Extra gibt es eine zufällige TCG-Karte dazu.

Pokémon-Zeichnung
Christopher Cayco hat in 340 Arbeitsstunden, die auf 42 Tage verteilt waren, eine Pokémon-Zeichnung erstellt. Diese enthält neben 802 Pokémon, 48 Mega-Entwicklungen und 18 Alola-Varianten zahlreiche weitere Sonderformen. Das Poster kann käuflich erworben werden.


_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1140

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 01/2018 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 08 Jan 2018, 22:22 von Sabbo

Endlich mal wieder Pokemon im Happymeal, yay! Ich sitze mit meinen Gutscheinen schon in den Startlöchern. Bin eigentlich kein Freund von dem Fraß dort aber bei den Figuren mache ich eine Ausnahme. Schade dass wir Solgaleo und Lunala nicht bekommen, so wie die Staaten vorher aber vllt geht man davon aus, dass Glumanda und Co hierzulande einfach bekannter/beliebter sind.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten