Neueste Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Sabbo Gestern um 20:06

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 15 Jul 2018, 19:49

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 10 Jul 2018, 21:47

» News der Woche 27/2018
von Sabbo Di 10 Jul 2018, 21:44

» News der Woche 26/2018
von Sabbo Di 03 Jul 2018, 21:40

» News der Woche 25/2018
von darki So 24 Jun 2018, 17:24

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:55

» News der Woche 24/2018
von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:35

» News der Woche 23/2018
von Chimney Di 12 Jun 2018, 14:54

» News der Woche 22/2018
von Sabbo Mi 06 Jun 2018, 17:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der Sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Sturm

Beitrag von Sabbo am Do 18 Jan 2018, 14:45

Noch jemand hier betroffen? Ich bin aus NRW und hier herrschen gerade apokalyptische Zustände, ständig Rettungswagen, überall liegen Baumteile rum, von manchen Balkonen liegt Zeugs verstreut, habe auch schon von krassen Schäden gehört und es fährt nichts an Nahverkehr. Sitze zuhause und werde wohl das Haus heute auch nicht verlassen, die Schule hat geschlossen, was unter den Umständen imo verständlich ist. Hoffe nur es passiert niemandem was Schlimmes, einer Freundin ist in Düsseldorf bereits ein Fenster aus dem obersten Stock auf den Balkon gefallen, gruselig...

Zum Glück ist es wohl nur heute aber bleibt abzuwarten wann der Bahnverkehr wieder freigegeben wird, bzw welche Folgeschäden es gibt.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3595

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sturm

Beitrag von AceKun am Do 18 Jan 2018, 18:10

Hier waren die Umstände noch "okay". Bei uns wurde das Gewächshaus komplett zerfegt (Obwohl ich mehrere 20-30kg Steine auf das Gerüst gelegt hab, ist es trotzdem einfach weggeflogen ^^') und bei unserem Nachbarn hats einen Teil des Zauns mitgerissen.

Hab aber mitbekommen, dass das in einigen Städten 10km noch schlimmer aussah, da sind haufenweise Dachziegel auf die Straße und den Bürgersteig gefallen.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1511

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sturm

Beitrag von Jummer am Fr 19 Jan 2018, 00:44

Sturm? was ist das? Bei uns hats etwas gewindet und geregnet, mehr nicht
avatar
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 684

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sturm

Beitrag von Eyeless am So 21 Jan 2018, 16:32

Mich triggern immer diese Namen..Sturm Friederike, Hurricane Mitch...

Der Sturm war halt kacke, wenn man auf die Deutsche Bahn angewiesen ist. :l
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1969

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sturm

Beitrag von ShockWave am So 28 Jan 2018, 19:25

Habe Gott sei Dank selber nichts mitbekommen, bei uns wars zu dieser Zeit fast windstill. 
Dafür gabs schon das erste Hochwasser dieses Jahr und weitere werden wohl folgen..
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1110

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Sturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten