Neueste Themen
» News der Woche 41/2018
von darki So 14 Okt 2018, 22:59

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von darki Mo 08 Okt 2018, 18:13

» News der Woche 40/2018
von darki So 07 Okt 2018, 20:50

» Pokemon Art & Comic Stuff
von Negan So 07 Okt 2018, 14:52

» News der Woche 39/2018
von Chimney Do 04 Okt 2018, 18:02

» News der Woche 38/2018
von darki Mo 24 Sep 2018, 18:02

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Di 18 Sep 2018, 17:17

» News der Woche 37/2018
von Chimney Di 18 Sep 2018, 17:16

» News der Woche 36/2018
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 12:01

» Freundescodes Pokemon Go
von Chimney Mo 17 Sep 2018, 11:59

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 13/2018

Nach unten

020418

Beitrag 

News der Woche 13/2018




News der Woche 13/2018

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Verteilung von Raikou & Entei
Im April werden die beiden Legendären Pokémon Raikou und Entei verteilt. Bisher wurden noch keine Details zur Art der Verteilung und den Werten der Pokémon veröffentlicht. Wir empfehlen, am Dienstag auf der offiziellen Website vorbeizuschauen, damit du weißt, ob Raikou und Entei per Seriencode oder über das Nintendo Network verteilt werden.

Sechstes Globales Spektakel
Am 3. April startet das sechste Globale Spektakel unter dem Namen "Brüte viele Eier aus!". Gefordert sind mindestens 5.000.000 ausgebrütete Pokémon-Eier bis einschließlich 16. April.

Pokémon GO Forschungsaufträge, 4. Community-Day, Retro-Pokédex
Niantic führt mit Forschungsaufträgen eine neue Spielmechanik ein. Wer sich regelmäßig daran beteiligt, erhält Items und trifft zur Belohnung auf Legendäre und Mystische Pokémon in der Wildnis.

Aufträge zu Feldforschungsprojekte erhält man durch das Drehen an Scheiben in PokéStops. Beispielhafte Aufgaben sind das Finden und Fangen bestimmter Pokémon, oder die Teilnahme an Kämpfen. Professor Willow kann außerdem zu Spezialforschungsprojekten beauftragen. Der Umfang der Belohnung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, die Häufigkeit der Teilnahme ist nicht beschränkt.

Hintergründe zur Entwicklung dieser Funktion sind im Blog von Niantic beschrieben.



Der 4. Community Day findet am Sonntag, 15. April zwischen 11:00 und 14:00 statt. Diesmal wird Voltilamm besonders häufig auftauchen. Ei-Distanzen sind in dieser Zeit auf ein Viertel der üblichen Werte reduziert und Lockmodule sind 3 Stunden lang aktiv.

Als Aprilscherz hat Niantic Pixel-Icons anstatt der normalen Sprites in den Pokédex eingebaut. Dieser Retro-Look ist laut pokemon.de noch bis 7. April zu sehen.



Pokémon Tekken DX: Gruppenkampf "Searing Blaze-Cup"
Zwischen 6. und 8. April findet der Gruppenkampf "Searing Blaze-Cup" in Pokémon Tekken DX statt. Als Belohnung winkt allen Teilnehmern ein Titel mit Glurak, den 100 erfolgreichsten Spielern zusätzlich auch ein Meister-Titel.

Pokémon-Meisterschaftsserie 2018: Registrierung für Veranstaltungen
Für nachfolgende drei Veranstaltungen der Pokémon-Meisterschaftsserie 2018 läuft aktuell die Registrierung:

  • Regionalmeisterschaften in der Messe Sindelfingen bei Stuttgart (Veranstaltungszeitraum: 14. bis 15. April)
  • Sonderveranstaltungen im Dreamhack, Parc des Expositions de Tours (Veranstaltungszeitraum: 19. bis 20. Mai)
  • Regionalmeisterschaften im Ponds Forge International Sports Centre in Sheffield (Veranstaltungszeitraum: 16. bis 17. Juni)


Anime: "Jetzt gibt's Ärger"-Kollektion, 20. Staffel auf Netflix und 21. Staffel
Auf Pokémon TV steht aktuell eine Sammlung aus Pokémon-Folgen zur Verfügung, die sich mit Team Rocket beschäftigt.

Die 20. Staffel ist seit heute auch auf Netflix verfügbar. Besitzer eines Netflix-Abos können die Folgen somit kostenfrei ansehen.

Wider Erwarten wurde vergangene Woche die neuste Folge der 21. Staffel nicht auf der Website von Nickelodeon veröffentlicht. Wir berichten, sobald die Folgen offiziell online angesehen werden können.

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

News der Woche 13/2018 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mo 02 Apr 2018, 13:58 von Chimney

Ich finde es irgendwie traurig, dass man jetzt ptaktisch alle legendären pokemon geschenkt bekommt. Nimmt die Spannung weg. Es heißt ja auch schnapp sie dir und nicht lade sie dir runter =/

Ich hoffe dass ich es schaffe mir die Meisterschaft dieses Jahr mal anzuschauen, selbst wenn ich nicht allzu viel verstehe  xD

Zum Glück sind die älteren Staffeln jetzt auch wieder auf pokemon TV verfügbar, ich hab noch gar nicht fertig geschaut

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 03 Apr 2018, 11:32 von Sabbo

Hm ja ist wohl für Leute gedacht, die es nicht übers Tauschen schaffen weil sie nur eine der beiden Editionen haben und keinen Tauschpartner. GTS ist ja immer so ein zweischneidiges Schwert, dennoch, sie hätten auch ruhig alle für USUM auf beiden Editionen verfügbar machen können, zumal man sie nur einmal bekommen kann, wenn man ein Legi softresetten möchte, dass es nur auf einer der beiden Edis gibt, ist es halt dann weg...


Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten