Neueste Themen
» News der Woche 20/2018
von darki Heute um 21:46

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Gestern um 21:18

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 17 Mai 2018, 11:41

» News der Woche 19/2018
von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:09

» Now Playing
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:39

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:29

» Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:18

» Sport
von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:02

» News der Woche 18/2018
von darki So 06 Mai 2018, 20:54

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Sabbo Di 01 Mai 2018, 17:27

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

darki, Pkexp-Martin

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?

Beitrag von Sabbo am Fr 20 Apr 2018, 11:36

Ich liebe diesen Frühsommer^^. Hätte nicht damit gerechnet im April schon solche Temperaturen zu bekommen. Nutzt ihr diese Tage für euch? Ich habe von einem einzigen Tag schon etwas Bräune abbekommen. Finds herrlich zum Eis essen oder einfach draußen unterwegs sein. Würd schon gerne ins Schwimmbad aber hat noch zu, hätte so richtig Lust dort den Tag zu verbringen.
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?

Beitrag von Ani am Fr 20 Apr 2018, 13:19

...und was ist, wenn man schon anfängt zu schmelzen? xD

Ist alles schön, ja. Leider werde ich auch nach 3 Stunden Sonne nicht wirklich braun, springe dann meist instant zu rot. xD
Das und ich bin derzeit leider etwas an die Bibliothek gebunden. '^^
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1363

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Memory am Sa 21 Apr 2018, 10:53

Schmelzen ist ganz schön ausgedrückt, wenn das Wetter von gefühlt 7°C direkt mal auf 30°C springt... Letzte Woche hatte ich da auch ziemlich mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wobei das vielleicht auch an der guten Luft in der Uni gelegen haben könnte.
Ich vermisse so ein wenig den Frühling zwischen drin (wobei wir hatten ja Anfang April ganze zwei Tage mit "nur" 25°...), aber ich finde es schön, dass endlich wieder wärmer wird.
Zum Sonnen oder Schwimmen hab ich zwar leider keine Zeit, aber es ist trotzdem schön, dass man jetzt sehr viel Zeit draußen verbringen kann, ohne gleich zu erfrieren! Lachen
Leider habe ich momentan nur total das Problem, was ich morgens anziehen soll, da ja nachts/frühmorgens echt noch ziemlich frisch ist, aber mittags brutzelt es dich dann einfach weg und man hat ja auch keine Lust, die Jacke den ganzen Tag herumzutragen. Dieses Problem wird mich aber den ganzen Sommer über begleiten, da die bei uns das Talent haben, die Hörsäle zu jeder Jahreszeit auf Kühlschranktemperaturen herunter zu kühlen. Das ist so nervig. ._.
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :

Anzahl der Beiträge : 146

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jummer am So 22 Apr 2018, 02:41

Bei uns ist es grade nur eklig. Sonne scheint so stark,dass es in der Sonne teils über 35° ist (vor kruzen war es Zeitweise sogar 42°), aber der Wind ist kalt wie in den letzten Wintertagen und wenn der Wind mal nicht so kalt ist, dann steht die Luft.
Drinnen lässt sichs auch nicht wirklich aushalten, da die Sonne auch dafür sorgt, dass mein Zimmer zur Sauna wird.-.
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 679

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chimney am So 22 Apr 2018, 15:00

Ist doch schön mal wieder sonne und wärme zu haben ^^
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1117

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Sa 28 Apr 2018, 09:45

@Memory schrieb:Leider habe ich momentan nur total das Problem, was ich morgens anziehen soll, da ja nachts/frühmorgens echt noch ziemlich frisch ist, aber mittags brutzelt es dich dann einfach weg und man hat ja auch keine Lust, die Jacke den ganzen Tag herumzutragen. Dieses Problem wird mich aber den ganzen Sommer über begleiten, da die bei uns das Talent haben, die Hörsäle zu jeder Jahreszeit auf Kühlschranktemperaturen herunter zu kühlen. Das ist so nervig. ._.

Dito, so erging es mir auch, hab immer eine leichte Jacke genommen, die ich mir nachmittags um die Hüften gebunden habe, finds auch lästig, die herumtragen zu müssen. Früher habe ich immer einen Rucksack dabei gehabt und die Jacke dort hinein getan.

Das Problem mit den Kühlschranktemperaturen kenne ich vom Fliegen innerhalb der Staaten, man steigt in Washington DC bei frühsommerlichen Temperaturen ein, trägt natürlich T-Shirt und Shorts, holt sich an Bord eine Erkältung, weil die Klimaanlage auf Pinguine eingestellt ist, landet in Florida und tritt raus in sagenhafte 28 Grad, bei denen man sich direkt alles vom Leib reißen möchte. Habe es noch nicht ohne leichte Erkältung geschafft den Staat mit dem Flugzeug zu wechseln = p

Momentan ist es ja wieder April geworden, zurück auf dem Boden der Tatsachen x D. Erhoffe mir dennoch einen sommerlichen Mai und Juni, wird zwar wohl nicht mehr so wie früher werden aber nach den heißen Tagen klammert man sich an die Hoffnung, dass da noch was kommt.
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3572

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten