Neueste Themen
» Zurück nach einer langen Zeit!
von Sasu Mo 17 Jun 2019, 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sasu Mo 17 Jun 2019, 12:13

» Anmeldung im Forum nicht möglich
von Chimney Fr 07 Jun 2019, 18:48

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Marvin Fr 07 Jun 2019, 00:13

» E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
von Sabbo Mo 03 Jun 2019, 23:02

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:35

» Euer liebstes Urlaubsziel
von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:26

» Holt ihr euch Pokermon Sword & Shield?
von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:02

» News-Überblick Winter 2019
von Sabbo Di 07 Mai 2019, 23:16

» News der Woche 02/2019
von darki So 13 Jan 2019, 21:14

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zurück nach einer langen Zeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Sasu am Mo 27 Mai 2019, 12:56

Hallöle!

Durch Zufall habe ich meine alte schon in Vergessenheit geratene E-Mail Adresse gefunden und siehe da auch ein Newsletter von diesem Forum.
Hab mich an die alten Zeiten erinnert und musste mir mal gleich meine alten Beiträge ankucken.
Und um ehrlich zu sein, ich bin ein bisschen beschämt  Lachen Peinlich.

Natürlich angemeldet habe ich mich da war ich gerade mal 10 oder 11 und jetzt denk ich an die Zeit zurück wo ich hier fast jeden Tag online war und Sachen geteilt habe und geschrieben habe, meine eigenen ersten Pokemon Foren gegründet habe und wie schön es eigentlich damals war.
Kennt ihr das auch? Liest ich euch auch manchmal das durch was ihr hier früher geschrieben habt?

Bin echt froh das es dieses Forum noch gibt! 
War mal ein kurzer Gedanke von meiner Seite aus.


lg Sasu  Zwinkern (ich hoffe das war hier der richtige Bereich für sowas)
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Sabbo am Di 28 Mai 2019, 21:00

Willkommen zurück, ich glaube wir kennen uns nicht, muss vor meiner Zeit hier gewesen sein, freut mich dennoch, wenn alte User zurückfinden. Allzu viel ist hier leider nicht mehr los, viele User, die sonst regelmäßig hier waren sind im RL mit Studium, Job und anderen Dingen beschäftigt, so dass nur noch selten jemand reinschaut.

Ich vermisse die Zeit, als Foren wie dieses noch Anlaufstelle für Infos aus erster Hand waren, fernab von Facebookgruppen, Twitter und wie das ganze andere Gedönse heißt. Habe auch eine ziemlich lange Zeit in Pokemonforen hinter mir, verbinde damit größtenteils nur gute Erinnerungen. 

Ich hatte das Pokemon-Forum eines guten Freundes übernommen und es noch einige Zeit weitergeführt, ehe ich es aufgrund privater Vorkommnisse schweren Herzens dann geschlossen habe.

Und ja, was alte Beiträge anbelangt, mein erstes Pokemonforum war damals der Pokemonclub Schweiz, gibt es auch leider nicht mehr, habe da damals sehr kindliche, peinliche Postings gemacht x D Würde die gerne nochmal lesen zum Lachen, ist jetzt über 15 Jahre her...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3628

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Chimney am Mi 29 Mai 2019, 18:28

Mensch das waren noch zeiten

Ich wünschte es wäre heute wieder so aktiv wie damals, mal sehen...

war auch schon lange nicht mehr online gewesen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von AceKun am Do 30 Mai 2019, 12:56

Ich schau mir öfters mal meine alten Beiträge an und schmunzle wie ich so war damals ^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1516

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Marvin am So 02 Jun 2019, 22:47

Dieser Account existiert auch nur, weil die Beiträge meines ersten Accounts mir irgendwann zu peinlich wurden. Was für ein Gesicht

Herzlich willkommen zurück, Sasu.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5334

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Sasu am Mo 03 Jun 2019, 12:19

@Sabbo Ja kann gut sein, meine Eintrittsjahr war 2011 Lachen 
Ich vermisse die Zeiten auch wirklich, kann mich noch gut erinnern das ich hier ziemlich viel neues erfahren habe über Schwarz/Weiß und das ich total erstaunt war das hier alle so bescheid wussten, da wusste ich ja nicht das es auch die Pokemon Wiki gab.
Waren wirklich coole Zeiten.

Generell, klar Arbeit/Schule/Freizeit raubt ja einem immer die Zeit und um ehrlich zu sein ist das Forum bei mir in Vergessenheit geraten, Pokemon spiele ich ja auch nicht mehr seit Schwarz/Weiß. Mit 13-14 war mir der 3DS zu teuer und meine Eltern wollten mir auch keinen kaufen. 

@Marvin Vielen Dank Lächeln freue mich dich wieder hier zu sehen, das waren noch Zeiten!
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Chimney am Fr 07 Jun 2019, 18:47

Ich persönlich würde mir keinen neuen Account machen, weil mir meine alten Beiträge zu peinlich sind. Natürlich war ich damals jünger, hab mich anders ausgedrückt, jedoch spiegelt es auch wider wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe und ich finde das relativ interessant.

Sollen andere doch meine alten Beiträge sehen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Sasu am Mo 17 Jun 2019, 12:16

@Chimney Hi, muss ich dir zustimmen. Lächeln
Ist schon schön, wenn man Erinnerungen wieder findet in alten Beiträgen.
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 114

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zurück nach einer langen Zeit! Empty Re: Zurück nach einer langen Zeit!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten