Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Heute um 21:14

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Elevoltek Heute um 21:12

» Eure Story Teams
von Elevoltek Heute um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Heute um 17:29

» Was denkt ihr gerade?
von Nerymon Heute um 02:14

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Elevoltek

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Guardevoir ist hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Guardevoir am Di 05 Okt 2010, 17:16

Konnichiwa!
Dachte, ich stelle mich mal vor, wenn ich schon mal hier bin.
Der Grund meiner Anwesenheit:
...ist nicht gerade ruhmreich. Hier hat jemand meine Fanstory geklaut und ich musste mich unbedingt beschweren xD (war aber auch dreist!)
Nun, da dieses Forum doch eigentlich ganz nett ist dachte ich, ich bleibe einfach hier. Warum auch nicht?

Über mich:
Äh... Hi?
Ich bin Guardevoir, werde aber meistens Guardy genannt. Ich bin 14 Jahre jung und beehre die neunte Klasse einen bayrischen Gymnasiums mit meiner Anwesenheit.
Über meine Hobbys werde ich später berichten.
Was ich mag: Sport, Kunst, Musik, Geschichte, Anime/Manga, Japan, England, Italien, Kroatien, reisen im allgemeinen, Wind, Regen, Unwetter, etc.
Ist ja eigentlich weder wichtig, noch interessant xD
Was ich nicht mag: Arbeit und noch so ein paar andere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Rosenkohl, die aber irrelevant sind. Hurra.

Meine Hobbys:
Oh, so einiges... Ich zeichne gerne, schreibe Fanstorys, sprite, GFXe und programmiere bisweilen sogar. (ActionScript. Momentan aber nicht -> Flash-Trial abgeaufen xDD)
Außerdem treibe ich gerne Sport, lese, singe (mehr oder weniger gut... eher weniger xD)

Das Guardevoir und Pokemon...
Ich daddle seit einiger Zeit recht gerne die Pokemon-Spiele. (wie lange wird's her sein, dass ich damit angefangen hab'? Naja... vielleicht fünf Jahre...)
Schuld daran ist mein Freund. Fragt besser gar nicht weiter nach, ist 'ne lange Geschichte xD
Mein Lieblingspokemon ist Guardevoir. Ich mag aber auch die Eeveelutions sehr gerne, außerdem noch einige weitere Pokemon, hauptsächlich gehören diese den Typen Flug, Feuer, Geist und Unlicht an.
Meine Lieblingsedition ist die Saphiredi. Das war immer so, ist immernoch so und wird auch immer so bleiben. Punkt. Ich habe sogar einige Melodien aus diesem herrlichen GBA-Daddelobjekt auf meinem MP3-Player ^_^
Und dann wäre da noch der Anime... Den schaue ich noch nicht ganz so lange... vielleicht dreieinhalb Jahre. Meine Lieblingsstaffeln sind die Staffeln 1-5, auch die Hoenn-Staffeln sind bisweilen ganz okay. Ab Sinnoh wurde es dann ein klein wenig Ideenlos. Kann man den Produzenten aber nach all diesen Folgen auch nicht verdenken xD (Das einzige, wofür ich diese Herren hasse, ist Officer Rockys Frisur in der neuen Staffel. Das-kann-doch-wohl-nicht-deren-ernst-sein! Und bis jetzt wurde noch nicht mal ein Fahrrad vernichtet! T_T)
Meine Pokemon-Lieblingscharas sind übrigens Officer Rocky, das Team Rocket, Shelly/Kordula, Wassili, Cynthia und Prof. Ivy. Wie man sieht, habe ich einen hang zu Nebencharakteren xD

Guardevoir und sonstige Animes
Pokemon ist nicht der einzige Anime, den ich schaue.
Meine Lieblingsanimes:
Pokemon (ist ja klar, nicht wahr?)
Yu-Gi-Oh (Pegasus kawaii desu!)
Sailor Moon (lang ists her...)
Vampire Knight (Kaien Cross ist auch kawaii)
Strike Witches (Pantsu Witches! Fanservisbelastet aber so kawaii! (und es gibt yuri-andeutungen x3))
Detektiv Conan (Krimi-Anime! =3 )
You're under Arrest! (ARREST DESU~!)
Umineko no naku koro ni (Nur wegen BEATORICEEH! und Virgilia xD)
Neko no Ongaeshi (Königreich der Katzen) (The Cat Returns) (Der Katzenbaron ist der beste Kater ever! Katzenbarooon! <3)
Kuroshitsuji (Grell Sutcliffe, ich liebe dich! *totales fangirly bin*)
Ryoko's Case File (Mehr Krimi-Animes! =3)
Higurashi no naku koro ni (Takano ist schuld!)
Ouran High school Host Club (KAWAII!)
Occult Academy


Das war's jetzt erstmal... Ich weiß, ausführliche Vorstellung ist ausführlich...
Wenn schon, denn schon!

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Max am Di 05 Okt 2010, 17:37

Na dann wilkommen im Forum und ich glaube das war der längste Vorstellungs-Thread bis jetzt

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Marvin am Di 05 Okt 2010, 17:49

YU-GI-OH,da wird sich Pikaco aber Freuen Zwinkern

Das finde ich übrigens schön,das du trotzdem hier geblieben bist Zwinkern

Momentan läuft auch gerade die Anmeldung zu einem Grafik Wettbewerb,
wenn du dich also,wie du geschrieben hast,mit Grafien gut auskennst/es magst sie zu erstellen,trag dich doch ein Zwinkern

Und dann noch.. Willkommen Im Forum!!!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Bianca am Di 05 Okt 2010, 17:54

Woho! Da hat sich aber mal jemand.. ausführlich vorgestellt. Überrascht
Aber um so besser Zwinkern
Jedenfalls herlich Willkommen und viel Spaß hier.

Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Guardevoir am Di 05 Okt 2010, 17:59

@Max
Na dann wilkommen im Forum
Danke ^-^
und ich glaube das war der längste Vorstellungs-Thread bis jetzt
Gut möglich... ich hab' halt Übung! xD
@Marvin:
YU-GI-OH,da wird sich Pikaco aber Freuen
Noch ein YGO!-Fan? Uu~
Das finde ich übrigens schön,das du trotzdem hier geblieben bist
Ich auch ^-^ Das Forum ist echt cool und das ist bei Pokemonforen selten, weil die so schnell verspammen. (-> Lob an dich und dein Moderatorenteam!)
Momentan läuft auch gerade die Anmeldung zu einem Grafik Wettbewerb,
wenn du dich also,wie du geschrieben hast,mit Grafien gut auskennst/es magst sie zu erstellen,trag dich doch ein
Schon längst erledigt, aber danke für den Hinweis ^-^
@Bianca:
Woho! Da hat sich aber mal jemand.. ausführlich vorgestellt.
Jup, das ist so eine von meinen Eigenarten ^_^
Jedenfalls herlich Willkommen und viel Spaß hier.
Danke, werd' ich haben!

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Max am Di 05 Okt 2010, 17:59

Marvin da freue ich mich auch wegen Yu-Gi-Oh! hab mir jetzt erst die 3 Götter bestellt

Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Admin am Di 05 Okt 2010, 19:18

Hertliches Willkommen wünsch ich dir Zwinkern

Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Guardevoir ist hier!

Beitrag von Straßenrand am Di 05 Okt 2010, 19:21

Hallo,wir hatten ja schon das Vergnügen..

Aber Trotzdem Willkommen

Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten