Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meine Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Bilder

Beitrag von DarkLollypop am Di 05 Okt 2010, 18:34

Hallo,

mich kennt ihr ja sicher bereits!
Ich dachte mir, dass ich mal alle Bilder die ich je gemalt hab (nur Pokemonbilder)
zu veröffentlichen und euch mal frage wie ihr sie findet!
Mein Scanner hat leider n bisschen Rand weggemacht sodass z. B. bei nem Sterndu ein Zacke fehlt!!!
Hier kommen alle, der Rest folgt!


hier habe ich ausversehen karriertes Blatt genommen!XD


mein Aquana! (ihr müsst bedenken, dass die Bilder die ich in diesem Beitrag zeige schon 1-2-3 Jahre alt sind!)


wie gesagt fehlen hier n paar Zacken.


hier isses nich anders!


jap ich mag kabutops.


und hier die vorendwicklung!


so ich glaub ich hab bei allen karrierte blätter genommen weil ich nix anderes hatte!
hoffe hattet spaß sie anzukucken!
wenn ich eine gute bewertung kriege für die bilder stell ich noch mehr on;D

LG Super Mario


Zuletzt von Super Mario am Mi 08 Jun 2011, 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von Marvin am Di 05 Okt 2010, 18:46

Sieht nicht schlecht aus Zwinkern


Nur nächstes mal könntest du sie etwas kleiner machen,und drehen Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von DarkLollypop am Di 05 Okt 2010, 18:49

wie soll ich se drehn und kleiner machen???
avatar
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von Marvin am Di 05 Okt 2010, 18:53

Super Mario schrieb:wie soll ich se drehn und kleiner machen???
zb. mit Paint,oder irgend einem Bilder bearbeitungs Programm was du hast Zwinkern
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von Guardevoir am Di 05 Okt 2010, 18:54

Die Bilder sind an sich alle sehr gut, vor allem die Anatomie ist klasse.
Eigentlich habe ich daran nur eines auszusetzen: Die colo ist noch verbesserungswürdig. Buntstifte sind eine tolle Möglichkeit, um Bilder zu colorieren, da kann man also noch mehr rausholen. Außerdem würde ich die Outlines an deiner Stelle mit einem schwarzen Buntstift zeichnen, Bleistift verschiert recht leicht und wirkt oft unfertig...
Ich habe mal in meiner Lesezcihensammlung gewühlt und dabei ein sehr gutes Buntstifttutorial gefunden:
Klick
So hab' ich's damals gelernt ^-^

Ich weiß, meine Kritik klang vermutlich ziemlich hart, war aber echt nicht so gemeint. Wie schon gesagt, eigentlich sind deine Bilder sehr gut.

~Guardy

P.S.: Und schön, dass es auch Leute gibt, die noch mit Buntstiften zeichnen! Ein YAY für Buntstifte! *irre grins*
avatar
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von DarkLollypop am Di 05 Okt 2010, 18:58

Lachen danke
ich kann aber schwarze stifte nicht wegrazzeln und außerdem vergesse ich imma die outlines zu ziehenXD
ich kcuk in dieses programm ma rein!
avatar
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten