Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Darkrai vor dem Untergang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Daniel am Di 26 Okt 2010, 20:51

Hallo Leute,

ich hab mal wieder Lust eine Fanstory zu schreiben. In der Fanstory handelt es sich um "Darkrai vor dem Untergang". Das Thema der Story ist "Spannung und Mystery". Viel Spaß mit der Story.

Vorspann:
In der Geschichte geht es um Luis der in einer Stadt mit einem Park lebte. Eines Abends im Park merkte er das etwas nicht stimmt. Es war finster. Luis ging durch die Wege und aufeinmal sah er Pokemon. Dieser Begriff war für ihn aber unbekannt. Er rannte schnell nach Hause und erzählte seinem Vater davon. Der sagt ihm er hätte sich das nur eingebildet , aber es passierte etwas ganz seltsames in 2 Tagen ....

Weiter gehts bald .....
Charakter:
Spoiler:

Luis
Anna [seine Freundin]
Herbert[xd] [sein Vater]
David [Pokemonforscher]
Lisann [seine Mutter ]

Pokemon:
Spoiler:

Darkrai [vor dem Untergang]
Shaymin [ bekämpft Darkrai ]
Plinfa [Annas Pokemon]
Feurigel [bekommt Lois nach der Story]
Metagross [David Pokemon]

Termine der Ausgaben :


  • Morgen oder Übermorgen
  • Überübermorgen oder Überüberübermorgen


Viel Spaß ! Grüße Impo

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin am Di 26 Okt 2010, 20:59

Freue Mich Zwinkern

Aber Kennt dort jeder Pokemon,
wissen das nur die Professoren/wichtige Menschen,oder keiner?

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Daniel am Mi 27 Okt 2010, 15:23

@Marvin schrieb:Freue Mich Zwinkern

Aber Kennt dort jeder Pokemon,
wissen das nur die Professoren/wichtige Menschen,oder keiner?

Pokemon kennen alle ein wenig , viel natürlich die Professoren , und Luis kennt es nicht wirklich.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Daniel am Mi 27 Okt 2010, 15:39

In einer mittelgroßen Stadt , lebte ein Junge , im 23.Jahrhundert . Dieser Junge hies Luis. Luis hatte viele Freunde in dieser Stadt und Sie hatte einen Stadtturm und einen großen Park .Der hies "Turm der Schatten". Zu Luis Zeit lebten auch die Pokemon. Seine Freundin Anna hatte selber ein Plinfa , aber Luis intressierte sich nicht wirklich für Pokemon. Eines Tages als er durch den Park nach Hause gehen wollte, lag was komisches in der Luft . Er spürte das was nicht stimmt. Plötzlich sah er etwas ein paar Meter von sich entfernt , es wahren Gestalten die sich bekämpften.

Luis ist sofort nach Hause gerannt. Er erzählte alles seinem Vater , und seine Antwort lautet "Ach Luis , das hast du dir bestimmt nur eingebildet ". So ging Luis zu Pokemon Professor David und fragte ihn , was Pokemon eigentlich sind. Sie machten einen Spaziergang durch den Park , und dabei geschiet etwas. Auf einmal waren wieder diese Gestalten da , David brüllte "NEIN ! Das darf doch nicht wahr sein ! Das sind Pokemon !" Luis: " Was ? Echt ?" David: "Ja, Schattendarkrai wurde vor Jahren in den Turm der Schatten gespeert , und nun ist es Ausgebrochen und Shaymin der Himmelswächter möchte Darkrai wieder einfangen." David : "Wir müssen schnell Großalarm auslösen !!!".

Inzwischen kämpften Shaymin und Schattendarkrai vor dem Turm. David und Luis haben alle auf dem Schattenplatz(Hauptplatz) zusammengetrommelt. David : " Wir müssen eingreifen ! Sonst geht hier alles in die Luft !" " Komm raus , Metagross" . Aber schon war Metagross da wurde er auch schon vom Hyperstrahl getroffen und ging K.O. "Es hat keinen zweck" meint David. Wir müssen abwarten was geschieht. Am nächsten Morgen standen alle wieder auf dem Schattenplatz. Aber die Pokemon waren ja weg. Einfach nicht mehr da , und es lag ein Zettel auf dem Boden. Dort stand "ミックスは、ダークライが表示されない" was auf Deutsch hies :" Mischt euch nicht ein , Darkrai ". Alle waren ganz verwirrt.

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin am Mi 27 Okt 2010, 16:49

Lachen Hmm.. Zwinkern
Also ich finde die Story an sich gut,bis jetzt Lächeln

Du solltest aber noch einmal an deiner Grammatik,
und deinem Satzbau arbeiten Zwinkern

Mach aber weiter so Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Daniel am Do 28 Okt 2010, 13:34

Zwei Tage später war schlechtest Wetter . Es blitzte und donnerte. Auf einmal macht s "booooaaaaaahhhhh". Dies waren die schreie des Heiligen Schattendarkrai. Alle versammelten sich auf dem Marktplatz. Aufeinmal bricht die Turmspitze (eine Glaskapsel) auf und Schattendarkrai kam aus der Kapsl heraus. Er verschießte Finsterbälle auf die Menschen. Alle rannten weg. Dann kam aber auch schon Shaymin. Shaymin spürte auf einmal , das eine GracideaBeere in der Nähe. Shaymin fliegt sofort zur Beere und aufeinmal entwickelt Shaymin sich zur Zeitform/Skyform.

Shaymin und Schattendarkrai kämpften schon wieder. Und auf einmal waren Sie weg , und ein zweiter Blitz schlug in den Schattenturm ein. Sie hatten sich in der Schattenturm Telepotiert. Sie kämpften in einem Virtuellen Raum in der Turmspitze weiter (Erkl : Die Turmspitze ist klein , und der Virtuelle Raum ist halt Virtuell und ist viel größer ). Durch ein Zeitometer von Proff. David können Sie sich in den Virtuellen Raum teleportieren. Bald war es Mitternacht. Aufeinmal wurde der Turm ganz wackelig und es hieß ="Er stürzt ein !!!" Aber auf einmal wackelt es nicht mehr . Sie hörten eine Stimme "HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus " Schattendarkrai wurde von mir in die Schattenwelt verbannt , und Shaymin geht auch jetzt nach Hause " Die Einwohner " Danke , Arceus" . Und Arceus verschwindet auch.

Das Abenteuer hat Luis so beeindruckt das er zu David ging und ein Pokemon Trainer werden wollte . Luis war stolz und bekam seinen neuen besten Freund Panflam. Anna wollt Coordinatorin werden und beide reisten gemeinsam um die Pokemon Welt . Happy End !

Rechtliche Hinweise und Copyrigth

Diese Fanstory wurde von Impoleon geschrieben. Das Urheberrecht liegt daher beim Autor , Impoleon. Diese Fanstory darf auf anderen Webseiten verlinkt werden. Nur verlinkt. Bevor man die Story kopiert und einfügt bitte den Autor um erlaubniss Fragen. Copyrith 2010 by Impoleon .

Fanstory origentiert an Kinofilm "Der Aufstieg von Darkai ".

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin am Do 28 Okt 2010, 18:04

Du hast nach Gracedia Blume das "war" vergessen Zwinkern

Du musst auf deine Zeit aufpasse,mal Schreibst du Präsens,und manchmal Präteritum ...
Artikel sind auch falsch Positioniert Zwinkern zb. die Schatten Turm..

Du musst Klarer eine Szene Beenden,du schreibst nämlich zb.
SchattenDakrai und Shaymin kämpfen.Arcreus kommt..

Mach da noch eine Abtrennung..

"HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus
Das Kapiere ich auch Total nicht^^
Außerdem sind dort wieder Fehler drin Lächeln

Du vergisst auch manchmal die Endungen..

wollteE
sagtE

...ist das deine erste ,oder zweite Fan Story,oder bist du schon Profi Lächeln?

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Heinz am Do 28 Okt 2010, 18:14

Finde ich ganz gut Lächeln

Bzw. bitte auchte auf deine Rechtschreibung,und du übertreibst ein bisschen Überrascht

mit deinem:
"Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo"

Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Daniel am Do 28 Okt 2010, 19:40

@Marvin schrieb:Du hast nach Gracedia Blume das "war" vergessen Zwinkern

Du musst auf deine Zeit aufpasse,mal Schreibst du Präsens,und manchmal Präteritum ...
Artikel sind auch falsch Positioniert Zwinkern zb. die Schatten Turm..

Du musst Klarer eine Szene Beenden,du schreibst nämlich zb.
SchattenDakrai und Shaymin kämpfen.Arcreus kommt..

Mach da noch eine Abtrennung..

"HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus
Das Kapiere ich auch Total nicht^^
Außerdem sind dort wieder Fehler drin Lächeln

Du vergisst auch manchmal die Endungen..

wollteE
sagtE

...ist das deine erste ,oder zweite Fan Story,oder bist du schon Profi Lächeln?

Das ist meine zweite , aber ich bin ne MEGA NULL IN DEUTSCH , denn ich bin noch nicht in der 7. oder soowas...

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Straßenrand am So 28 Nov 2010, 17:02

Schöne Story Zwinkern

Mach bitte noch welche!

Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten