Die neuesten Themen
» Pokémon Revolution Online
von AceKun Gestern um 15:49

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 12:17

» News der Woche 13/2017
von darki Gestern um 06:04

» Gen7 Wifi Willkommensturnier - Gruppenphase
von Jindujun93 So 26 März 2017, 17:51

» Lieblingsfolge?
von Ash Ketchum1 Sa 25 März 2017, 20:35

» Fire Emblem Diskussionsthread
von Pika95 Do 23 März 2017, 13:36

» News der Woche 12/2017
von darki Di 21 März 2017, 14:02

» [Anmeldung] Pokemon Draftturnier
von AceKun So 19 März 2017, 16:21

» Manchmal frage ich mich....
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:35

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Mitgliederstatistik
Mitglieder1872
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

HG/SS - Teamideen Bewertungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HG/SS - Teamideen Bewertungen

Beitrag von Levy am So 07 Nov 2010, 10:01

Ich fänd so ein Thema mal besonders für den Battledome besonders nützlich.
Ich bin wahrscheinlich einige der wenigen die auch tatsächlich so spielt - ich habe von einer bestimmten Sorte Pokemon verschiedene Versionen bis zu Level 60 auftrainiert nur damit ich eine Auswahl an "Movepools" habe und beliebig für den Battledome austauschen kann.

Ich habe bisher Gute Erfahrungen mit Kombinationen aus diesen hier gemacht:


Lapras @Prunusbeere/Ewiges Eis (Mäßig)
- Abgesang
- Eisstrahl
- Hydropumpe
- Bodyslam (Seit neuem Donner)
^ H2O Absorber

Skaraborn @Muskelband (Hart)
- Vielender
- Nachthieb
- Konter (wird noch Steinkante)
- Nahkampf

Simsala @Krummlöffel (Scheu)
- Psychokinese
- Gegenschlag
- Gedankenkraft
- Genesung

Despotar @Seegesang (Hastig)
- Knirscher
- Erdbeben
- Steinkante
- Feuerzahn

Lanturn @Überreste (meistens) (EV/Machtitem Trainiert auf Spez Ang)
- Wassering
- Konfusstrahl (oder Blizzard - 2 Sets)
- Ladungsstoß
- Surfer
^ Voltabsorber

Arkani
- Turbotempo
- Hitzewelle
- Gegenschlag/Feuerzahn
- Flammenrad/Donnerzahn
^ 2 Sets

Altaria
- Gesang
- Abgesang
- Drachenpuls
- Himmelsfeger

Pottrott @Überreste (Höher Priorität als Lanturn)
- Wickel
- Sandsturm
- Toxin
- Erholung
^ Einer meiner Lieblinge, spielt aber auf sehr langen Kampf und hat ein Problem mit Gift oder Stahl Gegnern

Galagladi (in den Anfängen meiner Battledome Zeit)
- Laubklinge
- Nachthieb
- Psychoklinge
- Nahkampf

Woingenau
- Konter
- Spiegelcape
- Abgangsbund
- Bodyguard
^ Nja, logisch halt

Was ich noch austesten möchte:

Sichlor (Still)
- Doppelteam
- Kreuzzschere
- Luftschnitt
- Zornklinge
^ Techniker

Seedraking
- Drachenpuls
- Lake
- Energiefokus
- Hydropumpe
^ Superschütze (Deswegen Energiefokus)


Was in die Hose gegangen ist:

Dragoran (Scheu)
- Feuersturm
- Drachenstoß
- Drachentanz
- Ruhehort
^ Falsches Wesen + Zu wenige Treffsichere Attacken

Lapras (Still)
- Whirlpool
- Abgesang
- Gesang
- Eisstrahl
^ Das hat irgendwie besser geklappt als mans auf mich eingesetzt hatte


Im Moment bastel ich daran die Steinkante für Skaraborn zu bekommen und versuch mich an ein Erdbeben für Garados heranzubewegen.
Ebenso möchte ich Donner von Lapras mit Donnerblitz ersetzen wenn ich irgendwann mal genug Punkte in Voltofalle kriege (ich hasse dieses Minispiel xx")

Kritik und Vorschläge werden schon gerne entgegengenommmen - dies is halt allerdings kein Netbattle oder Metagame wo man nach freiem Willen switchen kann, sondern meine Tatsächlichen In-Game Kämpfer, deshalb möchte ich was z.B. die "Wesen" ein bischen Gnade walten lassen (wobei ich mittlerweile auch schon gezielt danach aussuche)


Gibt es vielleicht irgendwelche Pokes mit denen IHR Gute Erfahrungen gemacht habt? Egal was ich versuche ich komme einfach nicht an Viktor ran (Wobei das Lapras in Gewisser Hinsicht für ihn ja ne Todesfalle sein müsste)
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HG/SS - Teamideen Bewertungen

Beitrag von Levy am Mo 08 Nov 2010, 18:27

Ich darf updaten - die ersten 3 Auf der Liste haben so wie sie sind Viktor geschafft (und Lapras hatte nichtmal seine Beere mit)
*stolz* x3
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HG/SS - Teamideen Bewertungen

Beitrag von Repi am Di 04 Jan 2011, 16:24

tja zu Viktor schaffen ist keine Kunst^^

mein Team:

Brutalanda@Life-Orb
0,232,0,252+,24,0-
Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuersturm

killt sehr viel Lachen

ähm ja dann hatte ich noch das Typische CB-Machomei und Typisches CS-Skaraborn
avatar
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HG/SS - Teamideen Bewertungen

Beitrag von Levy am Di 04 Jan 2011, 16:30

Was wär denn ein CB Machomei?
Ich muss mir nämlich eins für den Silberberg antrainieren weil ich für Rot das Kraxler Viech komplett außer acht gelassen habe xD
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HG/SS - Teamideen Bewertungen

Beitrag von Raichu_90 am Mi 05 Jan 2011, 10:15

Also in mein Team war immer Yanmega dabei und des is wirklich Standard in meinem Team!

Yanmega (Mäßig) Fokusgurt
Fähigkeit: Temposchub

Attacken:
Schutzschild
Käfergebrumm
Luftschnitt
Psychokinese

Ich komm gut zurecht mit Yani und es schafft auch mind. 3 Pokis des Gegners auszuschalten, wenn man es gut einsetzt!

Und habe noch mein Raichu dabei!

Raichu (Hart) Überreste

Attacken:
Mogelhieb
Volttackle
Delegator
Durchbruch

Kannst ja mal ausprobieren!
avatar
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten