Die neuesten Themen
» Eine neue Seite im SB-Buch
von Hausii Heute um 12:30

» Rosenspiel
von Lacus Heute um 11:54

» Bücher noch mal lesen?
von Ani Heute um 11:50

» Eure Frisur
von Sabbo Heute um 11:29

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 10:51

» YouTube statt Fernsehen?
von Sabbo Heute um 10:13

» [Rezension] Ao Haru Ride
von Lacus Heute um 1:41

» [Runde 6] Das Münzspiel
von Jindujun93 Heute um 1:19

» [Analyse] Primal Kyogre [ORAS Ubers]
von Lacus Gestern um 23:16

» Marvel gegen DC?
von Dana Gestern um 23:15

Neueste Themen im PO-Bereich
.
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Nutzer online: 11 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

AceKun, Bahamut, Dana, Fionavar, Hausii, hydranit, Lacus, Piloufis, Ravier, Sabbo, schnalkser

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov - 17:54
Statistik
Wir haben 1701 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Natsuki.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 77480 Beiträge geschrieben zu 5002 Themen

Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Fäbo am Do 9 Dez - 20:27

Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2010
Noch in diesem Monat findet auf Bisafans das nach eigenen Angaben "größte Pokémon-Onlineturnier des deutschsprachigen Raums" mit über 100 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und sogar von Übersee statt, bei dem sich der Gewinner mit dem Titel "Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2010" schmücken darf. Außerdem sponsert Nintendo das Spiel "Pokémon Ranger: Spuren des Lichts" , was dem Gewinner des Tunieres zusteht.

Ausgeführt wird das Online-Tunier ausschließlich über die Nintendo WiFi-Connection mit den bekannten Pokemon-Editionen der 4. Generation (Diamand; Perl; Platin; Heartgold; Soulsilver). Die Kämpfe werden jeweils im Doppelkampf-Modus (2 vs. 2) mit 6 Pokemon ausgetragen. Spezielle Einschränkungen wie das Verwenden legendäre Pokemon oder das Benutzen von "Hax"-Item sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Anmelden könnt ihr euch vom Donnerstag, den 17. Dezember, bis zum darauf folgendem Samstagmorgen um 10 Uhr im BisaBoard. Das komplette Tunier wird im BisaBoard sowie im BisaChat stattfinden, das heißt, wenn ihr dabei sein wollt müsst ihr im Forum angemeldet sein. Der Beginn des Tunieres ist direckt nach Ende der Anmeldefrist am Samstag, den 19. Dezember, gegen 11 Uhr und soll am folgendem Wochenende ausgetragen und beendet werden.

Ich wünsche allen Teilnehmer
im Namen vom Schiggyboard
viel Spaß und Erfolg bei diesem Tunier.

Möge der Beste gewinnen!


Fäbo
Champ
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 657

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Marvin am Fr 10 Dez - 14:04

Das ist nett von dir,das du uns darüber unterrichtest Zwinkern

Aber,macht von uns Jemand dort mit?

_______________________
Was unser Leben so erschwert, ist oft nichts anderes als die Leichtigkeit, mit der wir einander weh tun.
-Ernst Ferstl

Marvin
Administrator
Administrator

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 5243

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von ~Arschkeks~ am Fr 10 Dez - 19:21

sicher Zwinkern
eine runde überstehen wär net schlecht Lachen

~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 141

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Pikaco am Fr 10 Dez - 22:14

hört sich nach ner großen sache an, aber dort als normaler spieler zu bestehen ist eig unmöglich.

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 1682

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Fäbo am Fr 10 Dez - 22:32

also ich bin nichts dabei, ich habe einfach keine lust mich bei bisafans anzumelden.
denke aber, dass das weiterkommen wohl nicht so schwer wird, denn da sind sicherlich viele normale spieler dabei.

Fäbo
Champ
Champ

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 657

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Pikaco am Fr 10 Dez - 22:38

@Fäbo schrieb:also ich bin nichts dabei, ich habe einfach keine lust mich bei bisafans anzumelden.
denke aber, dass das weiterkommen wohl nicht so schwer wird, denn da sind sicherlich viele normale spieler dabei.
wie ich bisafans kenne eher nicht. das forum besteht doch zu nem großen teil aus stretegie und irwelchen aufwendigen trainingsmethoden-diskusionen

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 1682

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Wifi-Tunier bei Bisafans

Beitrag von Marvin am Sa 11 Dez - 0:40

@Pikaco schrieb:
wie ich bisafans kenne eher nicht. das forum besteht doch zu nem großen teil aus stretegie und irwelchen aufwendigen trainingsmethoden-diskusionen
Richtig,aber ich denke 30% "Normal Schlechte" Leute sind schon dabei.
und bestimmt 20% "Normale Leute" ..also denke ich mal in die zweite runde zu kommen ist nicht sooo schwer,aber ab der zweiten Runde wirds dann schon etwas anders Lächeln

_______________________
Was unser Leben so erschwert, ist oft nichts anderes als die Leichtigkeit, mit der wir einander weh tun.
-Ernst Ferstl

Marvin
Administrator
Administrator

Status:
Online
Offline

Anzahl der Beiträge: 5243

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten