Die neuesten Themen
» Eure Lieblingsmusik in S/M (Spoiler)
von Sabbo Heute um 15:58

» Hallo
von Sabbo Heute um 15:56

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von MrPikPik am Fr 31 Dez 2010, 21:44

Hallöchen!
Mich interessiert mal, was ihr nach dem üblichen Silvester feihern gemacht habt / macht. Sei's den Kater ausschlafen ( Zwinkern ) oder randalieren was das Zeug hält; mich interssierts^^

Also ich geh gleich pennen (Uh... Gangster), weil ich mit meinem Gipsbein eh nichts machen kann^^


MfG

MrPikPik

MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Guardevoir am Sa 01 Jan 2011, 01:17

Also ich steh morgens auf und nerv' n paar leute... xD
Ich geh ja an Silvester auch nicht später in's Bett als sonst und Alkohol is eh nich...

Herzliches Beileid, MrPikPik, Gipsbeine sind pöse... (ich spreche da aus Erfahrung, die Kinder hatten letztes.... nein... vorletztes jahr an Halloween alle Angst vor mir, weil ich mit diversen stützenden Maßnahmen vollgepflastert war xD)

Oh, frohes neues Jahr übrigens =D

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Marvin am Sa 01 Jan 2011, 04:28

Ersteinmal ein Frohes neues Jahr an alle da Draußen Zwinkern
Dann aber.. naja, ich werde morgen so bis 13 Uhr schlafen, da ich erst vor einer Halben Stunde von meinen Freunden wieder gekommen bin.

Dann kommen schon die nächsten zu mir zu Besuch, also muss ich mich schnell fertig machen -.-

Danach leg ich mich wahrscheinlich wieder ins Sofa oder ins Bett und bin am PC Lachen

Halt n ruhiger Tag Lachen

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 01 Jan 2011, 11:04

Lachen Happy new year erstmal!

Also ich hocke am PC und schreibe beitraege und ne geschichte( eig. wie immer xD)

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Sabbo am So 28 Dez 2014, 17:25

Ich gehe stark davon aus, dass ich Neujahr als Ruhetag nutzen werde...ich brauche nach einer Woche Weihnachtsurlaub mit fast der ganzen Familie und dann nochmal Silvester im Kreise der Großfamilie doch etwas Ruhe und eine Verschnaufpause.

Werde an dem Feiertag wohl auch lange schlafen und den Tag wie einen Sonntag angehen, etwas im Internet lesen, in Foren unterwegs sein, vielleicht mit ein paar Freunden schreiben. Nach Partys ist mir eher nicht mehr zumute dieses Jahr und kurz danach. Generell hatte ich den Januar bei mir etwas ruhiger in Erinnerung. Da meine Schwester noch eine Woche hier in Deutschland bleibt, unternehme ich wohl auch noch etwas mit ihr, da ich sie vor April nächsten Jahres nicht mehr sehen werde.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3342

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten