Die neuesten Themen
» News der Woche 33/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Heute um 02:01

» Was denkt ihr gerade?
von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

» News der Woche 31/2017
von [PandirwaIk]Sokrates Sa 12 Aug 2017, 06:49

» Suche Amfira Codes
von Kitt Fr 04 Aug 2017, 17:15

» News der Woche 29/2017
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 17:03

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 26 Jul 2017, 16:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Di 25 Jul 2017, 12:12

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Fr 14 Jan 2011, 21:45

"W-Was.. auch ich.. das ist ja cool."
Schiggy war sehr aufgeregt.
"Dann lasst uns mal gehen." Marvin schritt voran zu Glurak..
"So, da wären wir.."

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 14 Jan 2011, 21:24

Ähm nichts nur das wir drei zu ihm kommen sollen.... wahrscheinlich sollen wir irgenwas tun..vielleicht will er uns sozusagen "Verhören" weil wir die ersten waren die das Monster gesehen haben., meinte Eneco nachdenklich.
Doch sie glaubte kaum das sie auserwählt würden sie drei hatten sich noch nicht einmal weiterentwickelt... wie sollten sie da etwas tun können?
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Fr 14 Jan 2011, 20:56

Schiggy rannte schnell zu Chelast und Eneco, die er noch von heute morgen kannte.
"Was ist denn, sei ihr ausgewählt?"
Marvin guckte die Beiden an. "Was hat Glurak zu dir gesagt?"
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 08 Jan 2011, 21:15

Pachirisu starrte Schiggy mit vollem Mund an. Dann schluckte er hastig runter.
Was ist jetzt schon wieder?, fragte er entnervt.

Wärend dessen.....

Eneco war zutiefst in ihren Gedanken versunken als Glurak auf sie zuschritt. Eneco komm doch bitte in meine Kammer! Und nimm das Chelast und das Schiggy mit die beiden von heute Morgen...., sagte er und ging. Eneco starrte ihn verdutzt an.
Okaaaaayyyy...., dachte sie und ging... sie ging so das Haspiror es nicht bemerkte. Und weg war sie.
Sie ging auf das Chelast zu das das sie von heute morgen kannte. Wir..wir sollen zu Glurak kommen..., sagte sie und schlukte tief.
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Sa 08 Jan 2011, 18:04

Schiggy ging zur Esskammer und wieder weg, er pendelte immer zwischen der Esskammer und einem anderem Baum.
Dann murmelte er vor sich hin "Maan.. kann der sich mal beeilen.."
Er blieb nun unter der Esskammer stehen, "Pachirisu, bist du bald fertig?"
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Sa 08 Jan 2011, 14:39

NEIN! wir mache da weiter wo es aufgehört hat (siehe mein Beitrag)
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von MrPikPik am Sa 08 Jan 2011, 08:29

aso wir fangen von vorne an?
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 07 Jan 2011, 20:47

Bitte über nimm nicht die Rollen anderer...Marvin alle ausser meinen Beitrag lösch und ausser denhier!
@All: Neue Regel:
Da machen nicht klar ist das sie nur ihre eigene Rolle spielen Dürfen wir das hier zur hauptREGEL! Wer verstöst und das 2mal ist aus dem RPG verbannt für 1Monat!



200Beitrag!!!:
JIIIIIIPPPIIIEEE!!!! Juhu! !!!!!YEAR!!!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 07 Jan 2011, 20:17

Ja das können sie nicht machen da hast du wohl oder übel recht aber sie WERDEN es machen!, sagte Pachirisu besorgt. Ahh was sehe ich da! Die Kleinstein und die Raupis! Das heißt Essenszeit! Ahh ich sterbe vor Hunger..
Alle starrten es an..Hunger in so einer Situation... wie krank war das den?!
Doch Pachirisu war schon in der Speise Höhle. Einem Hohlraum im Baum.
Eneco und Haspiror mampften auch schon sorglos daher. Den solange sie sich hatten war ihnen nichts zu gefährlich. Doch im inneren hatte Eneco Angst ob eine von den beiden vielleicht für die große Aktion ausgewählt würde und die andere allein bleiben sollte. Doch sie beide waren nicht gerade Stark.... jedenfalls glaubte sie das.... sie hoffte das keine von beiden gehen musste, sie hoffte es von ganzem Herzen!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von GlumandaFan am Fr 07 Jan 2011, 18:10

ok

siehe schaute nach unten und es war ich ein bisschen peinlich...

Corona :

,,Tut mir leid großer Glurak.Ich war nur so neugierig was es sein könnte."

Sie hörte Pachirisu zu...

Corona :

,,Tut mir leid fürs reinplazen aber das können sie doch nicht machen. Wo sollen wir denn dann hin ? "

So protestierte Corona und ihre Wangen brizelten leicht.
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Fr 07 Jan 2011, 16:04

[Glumandafan, kannst du bitte in einer anderen Farbe schreiben, die die du jetzt benutzt sieht man schlecht]Jetzt Schreibe ich als Admin: Chila5, Glumandafan hat a) vorher noch eine kleine Beschreibung geschrieben und dann die Wörtliche rede. b) hat sie keine Regeln des Forums und des RPGs gebrochen. c) kann man dass auch netter schreiben!

Schiggy ratet schon mit anderen Schiggys, wer wohl die drei Auserwählten seien mögen.
Er schaute sich um und sah sich die Stärksten und Größen Pokemon an, "Das Staraptor und das Turtok werden wohl dabei sein, denke ich", sagte Schiggy.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 07 Jan 2011, 15:19

Könntest du bitte den Text so schreiben wie die anderen...also mit mehr Aktion?..bei dir kommt nur Gelaber >.<

Der große Glurak wirkte Plötzlich doppelt so groß wie sonst und noch gefährlicher.
Was ist alles Passiert?!, rief Eneco aus als plötzlich Conora auf zu innen Purzelte. ,,Puh, entkommen.Ich bin mal hingegangen um zu schauen was das für ein Monster ist. Ich konnte es nicht erkennen aber es hatte mich gesehen und naja ich bin gerannt und es hatte mich gejagt und jetzt bin ich entkommen.Puh., sagte es keuchend. Das Glurak blickte es wütend an. DU WARST DORT?!!!! DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN! WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?, rief es aus. Jedenfalls war das Viech keineswegs ein Monster. Es war ein Auto, wie und unser Weiser Mirakolix sagen konnte benutzen die Menschen es um sich schneller fortbewegen zu können. Nun ich weiß nicht was es hier zu suchen hatte doch Polux wird es uns nun sagen er hat die Lage nämlich ausgekundschafftet! Polux ich übergebe das Wort dir., und so beendete Glurak sein gerede.
Alle erwarteten ein großes und starkes Pokémon , doch als sie dann ein Pachirisu sahen mussten sich alle ein Lachen verkneifen. Dankeschön Glurak. Also....ich habe mich mal kundig gemacht was die Menschen vorhaben...und es ist nichts Gutes! Sie wollen nämlich unseren heiligen Baum abholzen.... UM EIN FABRIK ZU BAUEN!. Alle schnappten nach Luft. Ich werde drei Krieger auswählen die zu dem Leiter gehen und den davon überzeugen die Sache zu lassen... wenn es nötig ist auch mit Gewalt....Meine Wahl werde ich Morgen um diese Zeit bekannt geben....doch nun....essen wir erstmal, ergriff Glurak das Wort.
ESSEN? WIR KÖNNEN DOCH JETZT NICHT ESSEN...WIR MÜSSEN HANDELN!!!!,brüllte Eneco als der Große Glurak gerade gehen wollte.
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von GlumandaFan am Fr 07 Jan 2011, 14:23

Corona kam aus einen Busch purzelnt und sahe sehr verschreckt aus.

Corona:

,,Puh, entkommen.Ich bin mal hingegangen um zu schauen was das für ein Monster ist. Ich konnte es nicht erkennen aber es hatte mich gesehen und naja ich bin gerannt und es hatte mich gejagt und jetzt bin ich entkommen.Puh.
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 07 Jan 2011, 13:32

Schiggy solte es doch sagten, raunte Eneco dem vorlauten Chelast zu.
Ruhe immer mit der ruhe!Ich habe einen Plan!, alle starrten Glurak erfürchtig an und waren überrascht wie schnell er Pläne schmiedn konnte.
Alle Staraptors kommen mit uns Gluraks an das Monster ran ... dann ist es dran..auf mein komando fliegen wir ...UND JETZT! .
Eine Ewigkeit schied vergangen zu sein bis ein Schillok die Staraptors und Gluraks zurück kommen sah. Sofort tümmelten sich alle um den großen Glurak.
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von MrPikPik am Fr 07 Jan 2011, 10:45

Alsbald sagte Chelast, dass hier irgendo ein Monster sein unwesen trieb und dass sich alle deshalb so fürchteten. Alle wollten entweder einen Rat, wie sie das Monster finden und besiegen können oder dass Glurak das Monster niederstrecke.
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Do 06 Jan 2011, 22:16

Da kommt er doch!!, rief Eneco aufgeregt. Alle fingen an zu jubeln und umkreisten ihren Meister gierig.
Schon gut schon gut! Aber kann mir jemand sagen was hier los ist?, fragte Glurak.Zum Beispiel der der mich weckte.
Lächelnt schaute er auf das kleine Schiggy herab. Alle anderen, ausser dem kleinen Eneco, taten es ihm nach, nur das sie nicht lächelten sondern besorgt schauten.
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Do 06 Jan 2011, 19:40

"Beruhige dich mal, Glurak weiß was wir machen, ja ich hab ihn wach gemacht." Schiggy schüttelte mit dem Kopf und wartete ungeduldig auf Glurak.
"wann kommt er denn?" sagte Schiggy ungeduldig, "ich habe ihm mit zuerst geweckt!"
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Do 06 Jan 2011, 18:57

So..was machen wir jetzt?, fragte Eneco aufgewühlt.Ähm hast du auch die Pokemon auf und IM Baum aufgeweckt?!, flüsterte sie Schiggy zu.
Wenn nicht dan mah schnell...du weist das unser Anführer,der große Glurak immer drinen schläft oder?!.
Aufgewült wie sie war griff sie alle einmal an um sich zu versichern das sie auch alle wach waren.
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Mi 05 Jan 2011, 19:04

"Ja, ja ich will euch doch nur wecken!"..Schiggy guckte alle Pokemon an, er sah, dass keines mehr schlief.
"So, wir dürfen nun nicht in Panik verfallen, also nur keine Panik!!! Bleibt alle ruhig, es beseht kein Grund zur Unruhe!!" Schiggy fing an zu weinen und fiel auf den Boden, dort schloss er kurz seine Augen und sagte dann: "Keine Panik!".
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von MrPikPik am Mi 05 Jan 2011, 16:25

"Also ich träume schlecht", meinte Chelast darauf und drehte sich um. Doch das Schiggy war bereits zurückgekommen und spritzte Chelast komplett nass. "Danke der Nachfrage, aber ich bin wach!", schnauzte das Chelast zurück, "aber wenn es hier wirklich ein Monster gibt, dann sollten wir was unternehmen. Nur was?"
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von GlumandaFan am Mi 05 Jan 2011, 16:06

Ein Pikachu namens Corona lag auch auf der Wiese und machte langsam die Augen auf.

Corona:

,,Was,hä was was redet ihr denn da. wo soll denn hier ein Monster sein ? Träumt ihr schlecht ? "
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von MrPikPik am Mi 05 Jan 2011, 14:57

Das Chelast erwachte aus seiner Ohnmacht auf und sah sich fragend um: "Was sollte das? Ich habe geträumt, hier wäre ein Monster!"
"Aber hier ist doch eines", rief Eneco.
"Waas? Wieso sagt ihr das nicht gleich", antwortete Chelast und fragte anschließend, was es tun könnte.
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Di 04 Jan 2011, 20:58

(xD etwas pervers, wenn man bedenkt das ich ein junge bin und du ein Mädchen^^)

"Okay,okay, mache ich" Schiggy stellte sich vor Eneco.
"Schii-Schiggy"..Schiggy rannte nun zu anderen Schiggys und spritzte sie nun auch mit seiner Aquaknarre voll.
"Los, helft uns, da ist ein Monster!! weckt mit uns die anderen Pokemon!"
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Di 04 Jan 2011, 20:34

Wir wecken alle auf du Schlaukopf!,rief Eneco.Du spritzt alle mit Wasser voll...das heißt erst spritzt du mich voll, dann kann ich meinen Iminator einsetzten und so können wir uns die Arbeit teilen...ausserdem weckst du durch Wasser besser erst einige andere Schiggys auf die dir helfen!.
Sie stand da und wartete. Los spritzt mich entlich voll!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Di 04 Jan 2011, 20:22

Schiggy schaute Müde mit dem Kopf hoch und drehte den Kopf einmal um sich herum.
"Wo ist denn hier ein Monster?" sagte Schiggy grinsend.
"Ach, oder meinst du.." Schiggy drehte sich einmal um sich herum, "M-mein Arcreus, was ist das, ein Monster, da ist ein Monster!!"
Marvin packte seine Hände auf Enecos Schultern. "Was machen wir???!"
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Di 04 Jan 2011, 19:40

(bitte in der Vergangenheit schreiben!)(P.S.: das monster ist ein Auto das die Lage am Baum auskundschaftern soll bevor die bauarbeien los gehen)

Na da..da!, mit ihrem Schwanz zeigt sie auf das Monster und kreischte auf als es an Tempo zunahm.Hilfe es es wir schneller!.
Verdammt!,dachte sie besorgt.Wann stehen die entlich auf...?!
Schnell schaute sie sich um bis ihr dann die Idee kam schiggy aufzuwecken und es zu überreden alle mit seinem wasser aufzuwecken.Schnell rannte sie auf das Schiggy zu. Schiggy du musst mir helfen!!!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten