Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Di 04 Jan 2011, 19:40

(bitte in der Vergangenheit schreiben!)(P.S.: das monster ist ein Auto das die Lage am Baum auskundschaftern soll bevor die bauarbeien los gehen)

Na da..da!, mit ihrem Schwanz zeigt sie auf das Monster und kreischte auf als es an Tempo zunahm.Hilfe es es wir schneller!.
Verdammt!,dachte sie besorgt.Wann stehen die entlich auf...?!
Schnell schaute sie sich um bis ihr dann die Idee kam schiggy aufzuwecken und es zu überreden alle mit seinem wasser aufzuwecken.Schnell rannte sie auf das Schiggy zu. Schiggy du musst mir helfen!!!

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von MrPikPik am Di 04 Jan 2011, 16:02

Daraufhin rappelt sich Chelast auf und sagte: "Wi-Wie? Mo-Monster?! Hilfe!"
Es steht auf, prüft missbilligend die Gegend und meint darauf, dass hier nichts sei außer dem großen Baum mit Augen...
Plötzlich raschelt es hinter Schiggy...
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von Marvin am Di 04 Jan 2011, 00:01

Schiggy erhob seinen Kopf mit einem komisch-ängstlichen Gesichtsausdruck.
Er erhob sich bis er auf dem Po saß, er guckte, mit noch verschlafenen Augen, einmal um sich.
Er sah nichts auffälliges, was einem Monster ähneln könnte.
Mit noch halb eingerosteter Stimme sagte er: "W-oo sollte denn hier ein Monster sein?" mit diesen Worten ließ er sich auch wieder auf seinen Panzer gleiten und murmelte wieder in den Schlaf.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RPG ; Flucht aus dem Wald...ab ins nichts oO

Beitrag von JasminWasTaken am Mo 03 Jan 2011, 23:43

So hier ist das versprochene RPG unter dem Namen "Flucht aus dem Wald...ab ins
nichts oO"

An der story ändert sich noch was:
Ein Pokemon um genau zu sein ein kleines Pikatchu (ich hab gelost) wird nicht erwält um sich dem Bauvieslig zu stellen aber verfolgt die erwälten um ihnen später bei seine zu stehen (siehe Story)
Die Regeln sind die Foren regeln und die "Mindestens 3-Zeilen" Regel Zwinkern
Mitglieder sind:
Marvin
Glumanda-Fan
Mr.PikPik
Chila5

So es fäng an an einem Sonnigen Sonne Tag im Frühling am Heiligen Baum....

Hier mein Post:

Eneco starrte in den Himmel. Es war ein sonniger Tag und sie freute sich das der kalte Winter entlich vorrüber war. Doch erdrückende stille breitete sich aus. Es war früh und fast alle schliefen noch. Nur sie ein Pikatchu, ein Chelast und ein Schiggy waren wach.
Doch mit den dreien hatte sie nicht viel am Hut. Also beschloss sie sich nochmal aufs Ohr zu hauen.
Doch als sie aufsprang blieb sie sofort reglos stehen. Ein monsterartigen Fich raste auf den Baum zu und schleppte eine dichte Rauchwolke mitsich!
Alarm!!Alarm!!,schrie sie so laut sie konnte.EIN MONSTER!!!!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten