Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von Ayumi95LP am Fr 15 März 2013, 14:45

Ich spiele gerne Fußball und Basketball.
Aber mein Lieblingssprort ist Breakdance,das ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren mache. Fröhlich

Ayumi95LP
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von hardypoke am Fr 15 März 2013, 15:01

Fußball, Eis Hockey, Inline Hockey, Tischtennis und Kajak
Momentan Spiel ich Tischtennis und Eis Hockey
avatar
hardypoke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von Sabbo am Fr 07 Feb 2014, 20:22

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal der eigens für Lehrer eingerichteten Yoga-Gruppe angeschlossen und fand die Übungen, die gezeigt wurden, wirklich gut und vor allem einfach nachzumachen. Hatte da erst Vorbehalte, dass man sich zu sehr verrenken muss aber diese leichten Anfängerübungen werde ich wohl auch zuhause mal nutzen. Ich werde auch nochmals teilnehmen, weil man Stessbewältigungsstrategien gar nicht genug haben kann...

Und dass so Vieles bereits nur über die Atmung geht, hätte ich nicht gedacht. Sollte das mal als Seminar angeboten werden, wäre ich dabei x D
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von Exploiter am Fr 07 Feb 2014, 21:22

Ich hab schon Fußball, Teakwondo, Basketball und Schwimmen ausprobiert.
Ich geh auch schon seit 5 Jahren in einen Schwimmverein mit ein paar Freunden und meiner Schwester. Allerdings nur einmal die Woche, was nicht ausreicht um sich zu verbessern :/
avatar
Exploiter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von [Le]Butler am Fr 07 Feb 2014, 21:43

Aaaaaalso:
Fussball, Teak-Wan-Do, Karate, Kempo, Judo, Handball, Fechten, Voleyball, Schwimmen, Badminton, Tennis, Basketball, Ice Hockey, Rollhockey, Tischtennis.

Und ich hab nichtmal nur kurz geguckt, ich war im Verein für mindestens 2 Monate ^^
Fechten und Kampfsport tu ich noch, ab und zu Tischtennis oder Tennis/Badminton Lachen
avatar
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von Alatreon am Fr 07 Feb 2014, 22:10

Eigentlich mag ich so ziemlich viele Sportarten, v.a. Ballsportarten (Fußball, Volleyball, Basetball, Tennis, Tischtennis) lassen sich immer ab und an spielen. Ansonsten noch Badminton ein Jahr in der Schule gespielt. Fußball hab ich sogar 12 Jahre im Verein gespielt. Ansonsten mache ich noch mehr oder weniger regelmäßg Tauchen, Wasserski fahren (mit eigenem boot! Lächeln... zählt Sportbootfahren auch als Sport? XDD) und Windsurfen. Das dürfte es gewesen sein denke ich Lachen
avatar
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von DarkBloddy am Fr 30 Mai 2014, 17:31

Fussball
Basketball
Tennis
Ping-Pong
Schwimmen
Bowling
Sperr werfen
Rugby 

Und noch viel, viel mehr.
avatar
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was für Sportarten habt ihr schon alles ausprobiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten