Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bilder zu PKMN Rumble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder zu PKMN Rumble

Beitrag von Elevoltek am Do 06 Jan 2011, 21:55

Tach,

vor ein paar Monaten hatte ich euch mal gefragt ob PKMN Rumble ein Spiel ist was sich lohnt.
Also ich würde sagen ja. Man kann einfach wieder einsteigen, wenn man ne zeit lang nicht gespielt hat und es ist ganz witzig und gut animiert.
Des weiteren hat das Spiel eine nette Funktion, bei der man "Fotos" machen kann vom Bildschirm. Hier wären ein paar:
"Fotos":





























_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder zu PKMN Rumble

Beitrag von Strawickl am Mo 21 Feb 2011, 19:40

Ja, ich habe selber Pokémon Rumble und finde es für ein Zwischendurchspiel richtig gut. Naja das einzige was mich stört ist, dass es relativ einfach ist und man es schnell durchgespielt hat(in 2 Stunden). Naja, wenn man ganze Zeit spielt. Aber das Spiel macht enorm Spaß und die Grafik(wie bei deinen Fotos) ist gut und besonders toll ist es, dass man so viele Attacken haben kann und einsetzten kann(Hyperstrahl ist echt cool).

Also 10 Euro allemal wert.

lg.

Strawickl
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder zu PKMN Rumble

Beitrag von Elevoltek am Do 03 Nov 2011, 22:01

Und das hat sich ja auch gezeigt, das es ja nun eine Fortsetzung im Dezember gibt Zwinkern
Link - News

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten