Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jummer Heute um 00:32

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

» News der Woche 46/2016
von darki Mo 14 Nov 2016, 21:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Jummer, M.Jay

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Tobias am Do 06 Jan 2011, 23:26

hey, hier könnt ihr schreiben welche charaktereigenschaften ihr mögt und welche nicht.


Eigenschaften, die ich schätze:


Ehrlichkeit, Mut, Kreativität, Unkonventionalität und Besonnenheit


Eigenschaften, die ich nicht mag:


Naivität, Unbeständigkeit, , Oberflächlichkeit, Beeinflussbarkeit, Anhänglichkeit, Hyperaktivität und Unehrlichkeit

Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Marvin am Fr 07 Jan 2011, 16:18

Ich nehme mal meine eigenen Eigenschaften Zwinkern

Eigenschaften, die ich an mir schätze:
Kreativität (in geringen Maßen), Mut (noch geringer^^),Bescheidenheit (nur bei Freunden^^), Toleranz, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft (naja, meistens^^), offenheit (bei gleichaltrigen)
Eigenschaften, die ich an mir nicht mag:
Beeinflussbarkeit, [Ich weiß jetzt nicht, wie ich das nennen soll, aber manchmal setzte ich mich so für Leute ein, dass ich selber Konsequenzen Tragen muss, da ich dann zu vorlaut war.]

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Di 02 Apr 2013, 15:26

Ich schätze an mir:

Meine Kreativität, weil sie mir erlaubt, den Blickwinkel zu wechseln und Probleme auf eine andere Weise anzugehen, zudem fördert sie meine Fantasie und bietet mir eine Quelle, aus der ich schöpfen kann, um wieder Kraft und Energie für neue Herausforderungen zu tanken.

Mut, ich habe kein Problem damit, meine Meinung zu vertreten und standzuhalten, wenn alle anderen gegen mich sind, ich ergreife aber auch Partei für Schwächere (ebenfalls wenn andere dagegen sind) und sage klar, wenn mir etwas nicht gefällt. Ich habe auch keine Hemmungen, schwierige oder heikle Themen anzusprechen. Ebenso kann ich Fehler meinerseits einräumen und dazu vor anderen stehen.

Innere Ruhe, ich bleibe meist ruhig, auch wenn um mich herum alles zusammenbricht und lasse mich durch nichts erschüttern oder beeindrucken. Auch wenn es anstrengend wird bleibe ich sehr geduldig, es ist schwierig, mich zu provozieren.



Was ich nicht so mag:

Meinen Ehrgeiz
, wenn ich es damit übertreibe und mich selbst zu sehr fordere, weil ich dann zu hohe Anforderungen an mich selbst stelle.

Meinen Rededrang, manchmal wäre es besser, einfach den Mund zu halten und eine schwierige Situation nicht noch zu verschärfen, indem ich in Diskussionen immer noch eins draufsetze.

Hoher Systematisierungsquotient
: Ich gehe oft über den Kopf, analysiere und reflektiere an Stellen, an denen es andere einfach gut sein lassen und sich mit etwas abfinden. Ich suche dann oft noch nach tiefergehenden Erklärungen und verliere mich in zuviel logischen Schlüssen. Wird dann auch schon mal nervig für andere...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Flo. am Di 02 Apr 2013, 15:51

An mir schätze ich :

Meine Offenheit , Ich steh zu mir , mein Ehrgeiz , meine Kameradschaft , Mein Humor

Was ich an mir nicht gefällt :

Mein Lästerdrang , meine Faulheit , meine Tollpatschigkeit

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Pika95 am Di 02 Apr 2013, 16:18

Was ich an mir mag:

Humor, Ehrgeiz, Freundlichkeit

Was ich an mir nicht mag:

Faulheit, Nervosität, Ruhelosigkeit

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Gast am Di 02 Apr 2013, 16:33

Was ich an mir mag:

Hilfsbereitschaft,Sympathie,Humorvoll

Was ich an mir nicht mag:

Reizbarkeit,Schlaflosigkeit,Revenger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Kaze Ashi am Sa 28 Sep 2013, 20:02

Was ich an mir mag:

Meine freundliche und ruhige Art, weshalb mich viele moegen. Das mich nicht schnell aufrege, was mich sehr beruhigt. Ehrlichkeit, weshalb ich als gute Freundin geschaetzt werde.

Was ich nicht an mir mag:

Meine Schuechternheit, meinen Drang am Rad zu drehen, meinen nicht vorhandenen Mut.

Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von AceKun am Sa 28 Sep 2013, 20:21

Öh kp,mag meine Schüchternheit und meine ständige Antriebslosigkeit/depresive Art nicht wirklich,außerdem bin ich ziemlich tollpatschig was ALLES betrifft. xD
Edit: Müdigkeit,bin eig. immer müde,egal ob ich 4 oder 10 Stunden gepennt hab.

Was ich an mir mag?
Öhm,meine meistens ruhige Art,hat sich einfach so entwickelt und bin auch froh mich nicht mehr mit jedem zu zoffen,außerdem bin ich zu jedem recht freundlich gesinnt solang man es mir gleich tut

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Kazuki am So 29 Sep 2013, 14:54

was ich an mir mag:
humorvoll, freundlich zu fremden menschen, rachsüchtigkeit, schlaflosigkeit, ruhige art, oft abwesend, schadenfroh

was ich an mir nicht mag:
reizbarkeit, schnell unfreundlich, faulheit, eigennützig

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Marik Ishtar am So 29 Sep 2013, 16:22

Was ich an mir mag:
Meine Entschlossenheit, mein Ehrgeiz und meine ruhige und gelassene Art. Und natürlich mag ich es noch, dass ich freundlich und humorvoll bin.

Was ich an mir nicht mag:
Ich mag es einfach nicht, dass ich mich nicht in andere hineinversetzen kann und ihre Gefühle, ihr handeln u.s.w. nicht verstehen kann. Außerdem ziehe ich voreilig Schlüsse und oft hab ich nicht mal richtig verstanden um was es richtig geht, dadurch bin ich schon einige Male auf die Schnauze gefallen.

Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Kiwi am Do 07 Nov 2013, 21:54

Was ich an mir mag:
Ich mag sehr das ich direkt bin und meistens ehrlich (außer ich würde jemand damit sehr verletzen, dann schweige ich halt) zudem bin ich humorvoll und gern mal ironisch und kann das auch gut ab. Zudem bin ich eher temperamentvoll, was ich als positiv ansehe. Ich mag's das ich soviel kann was meistens so 'Oma / Mama- Sachen' sind: stricken, nähen, Kochen,.... etc. pp.

Was ich nicht so mag:
Ich bin manchmal aufbrausend, das kann andere schon nerven, aber nervt man mich nicht passiert das nicht, also hat das mein Gegenüber immer selbst in der Hand Zwinkern Zudem bin ich gern man grummelig da sollte man mich nicht nerven und wenn man mich ärgert kann ich scharf zurückschießen ich wünschte manchmal würde ich dann davor ehr drüber nachdenken.

Kiwi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Schattenpuppe am Do 07 Nov 2013, 22:04

Hmmm sehr interesant ^^ Mal schaun
Was ich an mir mag:
meine Kreativität, Opitmismus, meine lockere Art und meinen Dickkopf der mir zwar viel Ärger bringt aber ich bin stolz drauf Cool 

Was ich nicht mag
Manchmal bin ich sehr naiv, meine Agressivität, meine leichte Reizbarkeit und meinen Angsthasen -.-
Irgendwie sind meine Charaktereigenschaften seltsam zusammen gewürfelt XD

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Mi 05 März 2014, 21:08

Ich kann nach gestern/vorgestern und diversen anderen Tagen dieser Art sagen, dass ich meine phasenweise auftretende Hyperaktivität nicht gut an mir finde. Das Problem ist, dass der dadurch bedingte Übermut schnell mal in Leichtsinnigkeit ausartet, ich Dinge tu', die ich später bereue, z. B. spätnachts noch online Möbel kaufen ohne groß darüber nachzudenken, wie ich die Zustellung usw überhaupt bewerkstellige, wenn ich atm bis spätnachmittags/abends arbeite... 

Desweiteren gehe ich dann schon mal laxer mit meiner Privatsphäre im Internet um, die mir gewöhnlich sehr wichtig ist. Schon häufiger vorgekommen, dass ich dann am nächsten Tag erst einmal eine groß angelegte Beiträge/Bilder-Löschaktion in Foren starten musste. 

Manchmal denke ich dann auch am nächsten Morgen "Omg, was hast Du da nur für einen Sch... gepostet?"

Manchmal grenzt es schon etwas an Manie und gehört tatsächlich mit zu meinem Charakter, ich habe eine sehr ruhige, beherrschte Seite, von zeit zu Zeit schlägt es dann aber auch um, zum Glück bisher nur privat und nicht im Beruf.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von ArcanePhoenix am Mi 05 März 2014, 21:28

Bei mir ists wohl das ich zwar zu Freunden nett bin, aber andere Leute oft wie Dreck behandle. Recht schlechte Eigenschafft.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von GENETIKK am Mi 05 März 2014, 21:53

was ich an mir mag? ehrlich gesagt keine ahnung. es gibt zwar sachen die gut sind, diese jedoch nicht besonders schwer zu erreichen sind und meiner meinung auch nicht nennenswert z.b. toleranz

Was mich am meisten an mir stört ist, ich bin faul. Verdammt faul. Habe zwar noch 3 Grafik Aufträge zu bearbeiten aber lieber erstmal ein paar Folgen Doctor Who schauen und das auf Morgen verschieben.
Ich bin außerdem noch leicht reizbar. Es gibt an mir wahrscheinlich noch unmengen an schlechten Eigenschaften, aber... hab den Faden verloren.


Zuletzt von GENETIKK am Mi 05 März 2014, 21:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

GENETIKK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Piloufis am Mi 05 März 2014, 21:54

Hmm ....

Positiv:
Schwer aus der Ruhe zu kriegen, (Schwarzer) Humor, Spontan

Negativ:
Ungeduldig, verpeilt, Selten Pünktlich

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Lord Deidara am Do 06 März 2014, 01:28

Positiv:
Ähm. Eigentlich das gleiche wie bei Philipp. Ich bin nett zu Leuten die ich mag. Also hauptsächlich zu Freunden. Warum ich das zu Positiv beziehe weiß ich selbst nicht xD. Der einzige Nachteil daran ist, dass wenn (xD) ich neue Menschen kennenlerne, ich es mir durch diese Eigenschaft häufig bei dieser Person verkacke. Sonst bin ich meistens Hilfsbereit. Ich bin eigentlich immer Pünktlich zu Terminen mit Freunden. Joa das wars glaub erstmal xD.

Negativ:
Ähm negativ. Ja...fangen wir mal an xD. Ich bin sehr ungeduldig wenn andere zu spät kommen und auch insgesamt wenn mir etwas zu lange dauert. Ich werde schnell aggressiv wenn mir mal was nicht passt. Ich bin sehr stur wenn man nicht das macht, was ich will. Ich habe die angewohnheit, immer iwelche dummen Kommentare zu bringen. Das ist manchmal gut, aber manchmal bringt es mich in Schwierigkeiten xD. Auch wenn ich mit nem Freund auf der Straße laufe und ein Auto will vorbei und hupt. Ich schreie meisten sofort: "Heul doch du *********". Ich muss jetzt denke ich nicht zu genau werden xD.

Lg Deidei Lachen

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Glacio am Do 20 März 2014, 01:39

Positiv.
Pünktlich, geduldig,

Negativ.
Faul, unordentlich, ruhig, ungesprächig,neugierig

Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Pensius am Do 20 März 2014, 15:41

Positiv:
ich bin ein recht ruhiger mensch und komm mit den meisten menschen recht gut klar, musste und hab mich auch nicht nie mit jemandem geschlagen. Außerdem denke ich das ich recht vertrauenswürdig bin..^^

Negativ:
Ich bin unglaublich unpünktlich X:.. außerdem hab ich nicht viel selbstbewusstsein und verkrieche mich deswegen lieber ins internet als was zu unternehmen^^

Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 149

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Welchen Charakterzug hasst ihr?

Beitrag von Mega Lucario X am Do 14 Aug 2014, 16:20

Hallo Schiggyboardgemeinschftscommunity oda so Lachen 
Hier möchte ich euch fragen, welchen Charakterzug ihr an Menschen hasst.
Damit meine ich z.b. Menschen die zu viel reden oder Menschen die immer nachfragen oder sogar Menschen die angeben.

Eure Meinung unso Lachen

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von darki am Do 14 Aug 2014, 16:37

Ich mag arrogante Menschen nicht. Menschen, die von sich überzeugt sind und sich auch entsprechend verhalten.
Ebenso mag ich es nicht, wenn Leute zu alles einen Kommentar abgeben müssen und auch nicht erkennen, wann sie es gut sein lassen sollten.
Dann gibt es noch solche, die eigene Fehler nie erkennen und immer die Schuld bei anderen suchen - schrecklich. -_-'

Gibt bestimmt noch weitere, aber mir fallen im Moment nur die drei ein. Lachen

Ich habe btw. mal den Threadtitel angepasst, dann weiß man auch, worum es geht. Ein-Wort-Threadtitel sind immer etwas nichtssagend.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1028

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Mega Lucario X am Fr 15 Aug 2014, 05:44

Es gibt schon die schlimmsten Menschen auf der Welt.
Eine Sorte davon sind die Angeber. Solche Menschen die einfach immer behaupten, sie seien besser in allem. Und dann noch diese herablassenen Sprüche wie ~Du schaffst dass eh nicht~ oder ~ Viel Glück, du wirst es brauchen~ Solche Menschen sind assozial, inkompitent und was weiss ich noch alles. Ein Wunder das solche Leute Freunde finden.
Dann gibt noch diese Streber, die in der Pause bevor die Klassenarbeit zurückgegeben wird, herumschreien das sie eh eine fünf hätten. Oder solche die immer sagen ~Oh mein Gott ich verliere~ obwohl sie am Gewinnen sind. Das sind eigendlich Unterarten der Angeber, weil sie wenn sie gewonnen haben oder doch ne Eins bekommen, Sachen sagen wie ~ Wow, ich dachte ich würde verlieren ~ oder ~ Huch, ich hab ja doch ne Eins ~
Aber die schlimmsten sind diese Kopierer. Die, die Sachen die andere Menschen drei Sekunden vorher gesagt haben, einfach wiederholen und so tun als ob sie das gerade selbst bemerkt haben. Das regt mich immer so unglaublich auf Sauer . Diese Menschen sind fantasielos, ehrenlos und sind auch unglaublich dumm. Sachen die andere sagen zu kopieren ist einfach nicht klug.
Da gibt es aber noch welche, die genauso schlimm sind. Diese Spezies von Menschen die so tuen als ob sie wer anders wären. Das schlimmste Beispiel ist mein kleiner Bruder. Er ist ja der niedliche Kleine unso. Aber wenn irgendwer anders hier ist, macht er einfach mal auf obercool. Das allein stört mich nicht recht. Aber dann stellt er Sachen an wie ~Hey, spielen wir Eishochey im Haus mit Eiswürfeln ~ oder ~ Machen wir eine Wasserschlacht im Haus ~ und dann muss ich das wegputzen. Warum? Weil er dann wieder auf ganz niedlich tut. Und dann lästert er auf übelste Art über andere. Und Boah, ich hasse das.
So erst mal ne Limonade trinken.  Lachen

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Fr 15 Aug 2014, 09:15

Ich mag Missgunst nicht, die kleine, böse Schwester des Neides, also den negativen Neid, der nicht beinhaltet "Das würde ich auch gerne haben/können" sondern "Ich gönne Dir nicht, dass Du das hast/kannst".

Ein extrem widerwärtiges Gefühl, das zu noch widerwärtigerem Verhalten führt. Missgünstige Menschen entwickeln starke Komplexe, sind regelrecht zerfressen von diesem Gefühl, es nicht ertragen zu können, wenn jemand in ihren Augen beliebter/erfolgreicher, was auch immer ist. Sie versuchen solche Menschen, die ihnen zuwider sind und ihre eigene Persönlichkeit vom Empfinden her zu stark in den Schatten zu stellen, auszubremsen, zu manipulieren, zu unterdrücken, gegen sie zu intrigieren. 

Ich selbst habe mit diesen Extremen besonders bei einigen Frauen meine Erfahrungen gemacht. Diese haben in mir grundlos Konkurrenz gesehen, dieser Gedanke wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, als ich eine damalige Arbeitsstelle angetreten habe. Mit einem Mal ist dann alles zu einem Wettkampf verkommen, wer am besten/erfolgreichsten und schönsten ist...Das habe ich mehrere Male an Arbeitsstellen und privat erlebt, teils wusste ich gar nicht, wie mir geschah, egal, was ich gemacht habe, es wurde alles als ein "Werfen des Fehdehandschuhs" interpretiert.

Mir ist das bis heute zuwider und es fällt mir immer noch ungleich schwerer, Freundschaften zu Frauen aufzubauen. Mein Freundeskreis ist zu 90% männlich. 

Arrogante Menschen sind sicherlich auch nicht angenehm aber ihnen kann man noch den Wind aus den Segeln nehmen, Missgünstige dagegen...eine solche Besessenheit  und Hass auf andere sind mir selten unter gekommen...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Jummer am Fr 15 Aug 2014, 14:13

ich mag es nciht,wenn menschen sich selbst Fähigkeiten zusprechen,welche sie im Ansatz nicht besitzen. Wenn ein Mensch zum Beispiel sagt,er wisse genau,was Leute über ihn denken,es aber dann noch nicht mal schnallt,wenn man ihm ins Gesicht sagt,dass man ihn scheiße findet,macht mich das schon ziemlich sauer,aber noch schlimmer sind da Leute,die einfach zu ignorant sind,um das ernst zu nehmen,was man sagt und diese denken: "ach,der mag mich bestimmt,aber will mir das nicht  ins Gesicht sagen" oder " der will nur cool wirken". Kann ich echt net ab <.<

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Eyeless am Fr 15 Aug 2014, 18:51

Arrogante Menschen find eig ganz cool,bin Ja selbst arrogant : )
Ne Spaß beiseite,ich hasse nur eines: Arschkriecher.
Sämtliche eigene Meinungen verkaufen und jmd richtig tief rein in den arsch kriechen und dauernd komisch wie seltene Kommentare abgehen,sodass man aufpassen soll,dass man nicht von der schleimspur ausrutschen soll...ne, Das schlimmste ist es,wenn deren Plan noch aufgeht und Sie Das erreichen Was Sie wollten... Ohne jegliches bemühen,sondern nur durch Arschkriechen..Ich hasse sowas..

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten