Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Eyeless am Fr 15 Aug 2014, 18:51

Arrogante Menschen find eig ganz cool,bin Ja selbst arrogant : )
Ne Spaß beiseite,ich hasse nur eines: Arschkriecher.
Sämtliche eigene Meinungen verkaufen und jmd richtig tief rein in den arsch kriechen und dauernd komisch wie seltene Kommentare abgehen,sodass man aufpassen soll,dass man nicht von der schleimspur ausrutschen soll...ne, Das schlimmste ist es,wenn deren Plan noch aufgeht und Sie Das erreichen Was Sie wollten... Ohne jegliches bemühen,sondern nur durch Arschkriechen..Ich hasse sowas..

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von schnalkser am Fr 15 Aug 2014, 18:58

Ich mag Überheblichkeit nicht.
Überheblichkeit ist nicht gut.

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von darki am Fr 15 Aug 2014, 22:03

Mir fällt aus aktuellem Anlass noch was ein.
Ich habe eine Bekannte, die muss einfach alles von jedem wissen. Aber nicht, weil sie sich besonders für diesen Menschen interessiert oder so, nein, weil sie somit Gesprächsstoff bei anderen hat.
Diese Frau ist nur am Lästern und am Labern, das ist unglaublich. Erfährt sie, dass jemand etwas vorhat (Beispiel: Schulwechel des Kindes) und meint, dass es so nicht geht, informiert sie sich haarklein, damit sie alles weiß und anderen davon berichten kann.
Erzählt man ihr etwas im Vertrauen, kann man sicher sein, morgen weiß es jeder.
Sie hat schon so einige Freundschaften trennen können. Ob bewusst oder nicht, widerlich ist das Ganze trotzdem!

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von CrunCh am Sa 16 Aug 2014, 01:42

Die wohl schrecklichste Eigenschaft ist für mich persönlich die Arroganz. Wenn jemand etwas z.B. gut kann, muss er es doch nicht noch extra erwähnen und sich höher stellen als die Anderen. WIR HABEN ES DOCH ALLE GESEHEN!
Ja, sowas hasse ich Lachen

CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Schattenpuppe am Do 21 Aug 2014, 16:01

Arroganz und Oberflächlichkeit...da kenn ich einige -.-
ein Freund von mir ist unglaublich arrogant, oberflächlich, pingelig und egoistisch, ruiniert dadurch alle seine Beziehungen und hat damit alle seine Freunde vergrault....nur zu mir ist er total lieb XD ich hasse diese Charakterzüge aber bei ihm finde ich es nur schade, weil er sehr einsam ist :/

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Sa 25 Okt 2014, 11:00

Übermäßigen Egoismus oder mangelnde Empathie finde ich vor allem auf der Beziehungsebene problematisch, anfangs erschien es mir nicht so gravierend, habe ich drüber hinwegschauen können, irgendwann trat es dann aber mehr und mehr zutage, dass derjenige vor allem auf seinen eigenen Vorteil aus war. Derjenige hat auch soziale Kontakte versucht zu seinem Vorteil auszunutzen, schrecklich, wenn hinter scheinbarer Freundlichkeit und einem charmanten Auftreten eiskalte Berechnung steht. 

Ich hoffe nur, dass ich nicht nochmal auf diese Art Menschen hereinfalle, paradoxerweise scheine ich gerade narzisstisch akzentuierte Persönlichkeiten magisch anzuziehen...

Das große Problem ist, dass mir diese Leute leid tun, da sie nichts für ihr Verhalten können und aus diesem Mitleid heraus bin ich sehr nachsichtig, verzeihe grobe Unverschämtheiten mir gegenüber, wenn ich die verletzliche Seite sehe mit dem fehlenden Selbstwertgefühl, der Verzweiflung...

So schmerzhaft es auch ist, musste ich aber lernen, dass eine Beziehung zu diesen Menschen selbstzerstörerisch ist. Einen gewissen, gesunden Egoismus trägt jeder von uns in sich, das ist gut so, sobald man jedoch verlangt, dass sich alle anderen nach einem ausrichten, wird es problematisch.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Hunat am Sa 25 Okt 2014, 12:02

Ich finde Tom ist der schlechteste Charakterzug, er hat immer nen Grinser aufgesetzt und tut so als wäre die Welt toll und in Ordnung und blendet so alles negative aus. Er blendet Krieg, Rassismus und die Geschlechterverteilung auf der Erde vollkommen aus. Auch scheint ihm der Klimawandel vollkommen egal zu sein, er pumpt trotzdem massenhaft Schadstoffe in die Luft ohne jegliche Rücksicht und wir, die jetzige Generation müssen die Konsequenzen tragen.

Ich könnte noch ewig über Tom schreiben aber ich denke das reicht.

Für mich ist Tom der charakterZug den ich am meisten hasse!


Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von xXFettfußHDXx am Sa 25 Okt 2014, 21:11

ich hasse eingebildete menschen die es ernst meinen, so aus spaß wie ich bin der king yo, ist ok, aber so richtig abgehobenes ich bin besser als andere hasse ich -.-, davon kenne ich auch leider welche im RL, diese gattung von menschen die so richtig angst haben sich dreckig zu machen oder so, also so richtig alles muss perfekt sauber sein etc, glaube versteht was ich meine wenn nicht, sry xD.
sonst gibts keine art von charakteren die ich net mag ^^

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Flo. am Sa 25 Okt 2014, 21:35

Houuuuuuu da gibts viele.
Sind zwar keine Charakterzüge, sollte dennoch zeigen was ich an Menschen nicht mag.
Leute, die nicht sagen, was sie fühlen/denken.
Die, die sich von einem abwenden, ohne ein Wort zu sagen.
Die, die andere auf irgendwas reduzieren.
Die, die sagen, dass etwas scheiße ist. Unbegründet.
Die, die kein Wert auf Äußeres legen.
Die, die dir irgendwelches Zeug in den Mund legen.
Die, die dir generell Zeug verabreichen wollen.
Und vieeeeeel mehr.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 14:38

Eigenschaften, die ich an mir mag:

Dass ich sehr entschlossen bin von meiner eigenen Meinung und ich mich meistens schlecht auf eine Seite reißen lasse. Das ist zum großen Teil positiv. Noch dazu kann ich manchmal ganz witzig sein, aber nur manchmal xD

Eigenschaften, die ich an mir nicht mag:

Ich bin sehr pervers xD
Wenn ich einen schlechten Tag habe und man mich dann nervt, kommt es zu einem Donnerwetter
Ich bin extrem faul (siehe mein Zeugniss)
Ich bin oft sehr pessimistisch und negativ eingestellt

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Di 06 Jan 2015, 18:21

Was mir an mir in letzter Zeit definitiv nicht gefällt, ist meine selbstkritische Haltung, da gelobe ich Besserung, weil ich schon sehr streng zu mir bin. Ich stelle hohe Anforderungen an mich und auch mein Äußeres, werte mich auch schon mal selbst zu sehr ab...im Beruf habe ich genügend Selbstvertrauen und fühle mich bei dem, was ich mache sehr sicher, privat sieht das dagegen auch schon mal anders aus...

Habe mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht mehr so hart mit mir ins Gericht zu gehen, da gelassener zu sein, mal sehen ob es klappt, dass ich mich daran halte und mich vor allem an den Dingen orientiere, die ich an mir selbst schätze...

Ich mag meinen Sinn für Humor, so abgefahren er auch manchmal ist, er verhilft mir auch zu einem Stück mehr Gelassenheit, gerade mit schwierigen Situationen kann ich besser umgehen, wenn ich sie mit Humor sehe.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 19:46

Ich mag Menschen nicht, die meinen, dass sie perfekt sind und nie einen Fehler zugeben wollen.
Noch dazu kann ich engstirnige Leute nicht ab, ich bin einfach ein Mensch, der sehr gerne Späße macht,
viel reden will (zumindest mit vertrauten Leuten) und viel lacht und alles immer sehr locker sieht, manchmal
etwas zu locker. Und Leute, die jegliche Art von Spaß meiden und ihn verbieten wollen, machen mich einfach
wütend.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?

Beitrag von Sabbo am Di 06 Jan 2015, 19:58

KirbySuperstar schrieb:
Noch dazu kann ich engstirnige Leute nicht ab, ich bin einfach ein Mensch, der sehr gerne Späße macht,
viel reden will (zumindest mit vertrauten Leuten) und viel lacht und alles immer sehr locker sieht, manchmal
etwas zu locker. Und Leute, die jegliche Art von Spaß meiden und ihn verbieten wollen, machen mich einfach
wütend.

Dito, humorlose Menschen stoßen bei mir auf wenig Gegenliebe, ich kann mit solchen Personen einfach wenig anfangen und es gestaltet sich schwierig, ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Ich betrachte Humor als wertvolle Ressource, die mir auch zu einer positiven Sichtweise verhilft. Es muss ja nicht gerade extreme Albernheit sein aber wenn ich mit jemandem über gar nichts lachen kann, fällt es mir schwer, "eine Wellenlänge" zu finden. Das Leben ist doch ernst genug : x

Würde nicht unbedingt von "Hass" dabei sprechen, den ich dann solchen Menschen entgegen bringe, jedoch fällt mir das "Socialising" deutlich schwerer. Ich bin durchaus zu ernsthaften Gesprächen in der Lage, brauche dazu jedoch auch einen Gegenpol.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten