Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von ArcanePhoenix Heute um 00:49

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Dümmste/nervigste Pokemon

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 02 Aug 2014, 00:37

Klar... scheiße ists.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 773

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von ShockWave am Sa 02 Aug 2014, 09:55

Competitve:
Bevor swagger genannt wurde, dieses abscheuliche Swag play klefki, WAAAAHH bzw allgemein swagplay, zum kotzen sowas nur luck basiert dafür braucht man absolut keinen skill.
Da das zum glück genannt ist nervt mich jetzt eig nich soo viel, da man gegen das meiste gewinnen kann je nach Team nerven mich andere Sachen .
Auf PSD nervt mich noch gut gespieltes evasion pass noob bullshit, bitte bannt den murks hat nämlich auch nix mit skill zu tun

Story:
Diese ganzen kack viecher mit Robustheit , icch hasse es die nich mit einem Schlag besiegen zu können!

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 15:39

@ShockWave schrieb:Story:
Diese ganzen kack viecher mit Robustheit , icch hasse es die nich mit einem Schlag besiegen zu können!

Jaaarrr, dito, geht mir auch gewaltig auf die Nerven, sei es beim Training oder im Kampf. Zumal die Viecher für das Fitzelchen KP eigentlich keine Existenzberechtigung mehr haben, lohnt nicht, ist einfach nur trollig für den Spieler. Hat mich schon dazu gebracht, „Du bist eigentlich tot, Du bist tot!“ durch die Gegend zu rufen, Pokemon kann sehr amüsant sein, wenn man unterwegs spielt und vergisst, wo man sich befindet. Die Blicke waren göttlich.


Also jarr, mich nerven alle Robustheits-Viecher...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Karatenutella am Di 05 Aug 2014, 15:42

Ich mag seit neustem Azumarill nichtmehr da es meiner Meinung nach mit dem Feen-Typ noch mehr wegsteckt -.-

Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Galagladi am Di 05 Aug 2014, 15:47

Ich hasse MAKUHITA das ist sau kacke Traurig

Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Matematisch am Do 07 Aug 2014, 16:02

Das Nervigste sind die pokemon mit der Fähigkeit wegsperre weil man hat kein bock zu kämpfen 
z.B Woingenau  Springen 



Und das dümmste natürlich Bummelz und dummisel Bummelz iat faul und weis nicht was es tut und dummisel ist das geliche nur das es eine ecklige larve ist Übel

Matematisch
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Mega Lucario X am So 10 Aug 2014, 14:11

Achja, das schon wieder. Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon lange. Was ist das dümmste Pokémon? 
Das nervigste Pokémon einerseits kann ich euch sagen. Vor einigen Tagen hätte ich noch gesagt das es diese Pokémon die jedes mal beim Surfen und Höhlen erforschen und im Gras auftauchen. Da ich wegen solchen Pokémon sehr oft Aggressionen bekam habe ich es mir angeeignet mir immer Massenhaft Schutz zu kaufen. Seitdem stören mich diese Pokémon nicht mehr. Ich finde es nur traurig das sie nichts anderes zu tun haben als ständig Trainer befallen und ihren Pokémon unnötigen Schaden zufügen ( Rattfratz mit Ruckzuckhieb )
Da gibt es ja noch ein paar Kandidaten die nerven. Z. B . Robustheitsviecher. Aber auf die sind nicht so schlimm seit dem ich mehr wert auf Prio Attacken lege.
Die Art von Pokémon die mich am allermeisten nervt sind Walls. Walls die man einfach nicht down bekommt. Hust Chainaira Hust Panzaeron Hust Hust Pottrott.Die mit ihrer defensive und ihren Statusverändernen Attacken und Genesung und Weichei Sauer .

Beim dummsten muss ich wohl an das unnötigste denken. Karpador kommt nicht infrage weil es sich ja zu einen mächtigen Garados verwandelt und deswegen nicht unnötig ist. Es kommt mir eher so vor als ob man den Spieler eine Herausforderung und einen sehr guten Preis stellt.
Ich glaube es ist.....- Icognito!!!!
Icognitos sind Pokemon die nur eine Attacke erlernen können Kraftreserve. Sonst nichts. Sie haben unglaublich schlechte Statuswerte und sind zu nichts zu gebrauchen. Das einzige was man mit ihnen macht ist BUCHSTABIEREN sonst nichts.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten