Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Dümmste/nervigste Pokemon

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von KingDeDeDe am Sa 29 Okt 2011, 17:45

Ja das finde ich auch Zwinkern

KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 191

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Auroras am Sa 29 Okt 2011, 19:47

Nerven tun mich viele Pokemon, vor allem diejenigen, die einen bei jedem Kampf paralysieren oder vergiften müssen. Das ist immer besonders prickelnd, wenn man kein Gegengift mehr dabei hat...
In Generation I fand ich Knofesa besonders lästig. Immer diese ewigen Wickel, Schlafpuder, Giftpuder, Stachelsporen und weiß ich nicht was, das hat schon sehr genervt.
In Generation II hat mich auch, wie so viele hier, Woingenau genervt. Das braucht doch wirklich keiner. Ich ergreife in Kämpfen lieber die Initative als immer nur stur zu kontern.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von glaziola5901 am Di 06 Dez 2011, 19:42

am nervigsten finde ich ratzfratz weil mann es fast immer im graß trifft und es so wenige erfahrungspunkte gibt wen mann es besiegt.

gruß evil emolga

glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von DarkSceptile am Mi 07 Dez 2011, 15:07

die meisten von den genannten Pokemon nerven die meisten von euch NUR, weil sie ständig auftauchen.
aber egal, hier meine Top10 "Favoriten" :

10. Keifel : es sieht aus wie der letzte MIST
9. Anime-Plinfa : NEEEEERRRRRRRVVVVVVVIIIIIIIIIIG!!! (außer als es von Draco-Meteor getroffen wurde! lol XD Lachen )
8.Karpador : ein Wort ; NICHTSNUTZ
7.Anime-Woingenau : dieses ,, WOIIIIIIIIIIIN WOINGENAU!!!`` sprengt mir noch den Schädel!!!
6.Wattzapf : einfach unnötig
5.Krabby : es sieht dumm aus
4.Knofensa :seine Attacken sind mehr als schlecht
3.Quapsel : übertrieben süß
2.Smogon : dagegen ist ein brüllaffe schön
1.....WÜRG...KEUCH...Flegmon : da sieht man mal wie DUMM etwas aussehen kann!!! Übel Übel Übel

DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von glaziola5901 am Mi 07 Dez 2011, 17:16

Gewaldro3854 schrieb:
9. Anime-Plinfa : NEEEEERRRRRRRVVVVVVVIIIIIIIIIIG!!! (außer als es von Draco-Meteor getroffen wurde! lol XD Lachen )

das sehe ich genauso

gruß evil emolga Lachen

glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Raichu am Mo 12 Dez 2011, 16:09

pff kapador auf jeden fall es ist so unnütz ich weiß nicht mal wozu das pokemo erfunden wurde. die weiterentwicklung ist ok von dem aber trotzdem.


Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Pika_2000 am Sa 24 Dez 2011, 12:13

die nervigsten pokemon sind für mich:

-Rattfratz
-Myrapla
-Zubat
-Karpador
-Flegmon
-Knofensa
-Hoothoot
-Waumpel
-Bidiza
-Nagelotz
-Woingenau (Serie)
-Plinfa (Serie)


Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von noxius am So 25 Dez 2011, 13:13

Schiggy

Und.... sonst i-wie keines Lachen

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Hydoo am Sa 09 Jun 2012, 11:15

Hässlich: Plinfa, Tentacha: Dieses Face von beiden Igitt, Übel
Nervig: Bidiza, Karpador: Boooah Bidiza & Karpador Die ehrlich gesagt nervigsten Pokemone der Welt!! Facepalm
Dümmste: Schlurp, Girafarig: -.- Kein Kommentar


Nervig aber auch geil xd: Konfensa: Konfensa nervt aber auch echt echt Geil ^___^ (Ehrlich Ka .. ich finds einfach nervig und echt cool)

Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von manuwalu am Mi 26 Sep 2012, 20:18

ich finde das nervigste pokemon sind tentacha und zubat weil die in den spielen immer fast überall auftauchen wo mann hin muss kommen auch noch sehr oft und geben nur sehr wenig ep

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Twilight am Mi 26 Sep 2012, 20:23

ich finde nur das Karpador nervig ist

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Asuna am Mi 26 Sep 2012, 20:31

also die dümmsten Pokemon für mich sind:
* Karpador
* Ohrdoch
* Isso
* Woingenau
* Bidiza
* Barschwa

Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Twilight am Mi 26 Sep 2012, 20:57

Vampier eine schöne auswahl von dumme Pokemon

Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von manuwalu am Sa 27 Okt 2012, 19:51

also ich mag barschwa eigentlich weil es ist zwar sehr selten und schwer zu entwickeln aber wenn man es schafft es zu entwickeln dann hat man milotic und ganz ehrlich milotic ist gar nicht mal so schwach

manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 19:56

Ich find so Themen immer dumm. Jedes Pokemon ist für eine bestimmte Sache da und ist deswegen nicht dumm oder nervig. Im Allgemeinen ist nämlich jedes Pokemon nervig. Hier ein Beispiel:
Du bist in einer Höhle deine Pokemon sind alle fast besiegt und du hast keine Items mehr um deine Pokemon zuheilen und dann taucht plötzlich ein Pokemon auf. Du fliehst, weil du weißt du würdest verlieren und nach dem nächsten Schritt taucht schon wieder eins auf und das dann die ganze Zeit bist du aus dieser verdammten Höhle rausgekommen bist und endlich deine Pokemon heilen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Marvin am Sa 27 Okt 2012, 21:42

Lavi schrieb:Ich find so Themen immer dumm. Jedes Pokemon ist für eine bestimmte Sache da und ist deswegen nicht dumm oder nervig. Im Allgemeinen ist nämlich jedes Pokemon nervig. Hier ein Beispiel:
Du bist in einer Höhle deine Pokemon sind alle fast besiegt und du hast keine Items mehr um deine Pokemon zuheilen und dann taucht plötzlich ein Pokemon auf. Du fliehst, weil du weißt du würdest verlieren und nach dem nächsten Schritt taucht schon wieder eins auf und das dann die ganze Zeit bist du aus dieser verdammten Höhle rausgekommen bist und endlich deine Pokemon heilen kannst.
Im Grunde hast du Recht, aber gerade heute, wo ich 20 mal über Route 7 und 6 gegangen bin, kann ich kein Sesokitz und kein Schnuthelm mehr sehen. Andauernd kamen sie und.. JEDER Trainer hatte ein Sesokitz..




@manuwalu, dein Beitrag war schon wieder Spam und das gibt jetzt eine Verwarnung.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von LuXray am So 30 Dez 2012, 06:02

Hey Plinfa gehört zu den süßesten, klar?
-Ultrigaria HÄSSLIGKEIT PUR
-Zubat Fledermaus -_-'
-Karpador WTF?!? Platscher YAY
-Safcon Härtner DX
-Garados Hässlig
-Dummisel Wurm
-(B)arschwa Hässlig
-Bidiza Öhö...Bieber D:
-Schlurplek Der Name schon...

LuXray
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Robin am Mo 31 Dez 2012, 03:13

Aus jedem dieser Pokemon,kannst du ordentliche Kämpfer machen ;-)

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Sikaju am Fr 01 Feb 2013, 17:00

Ich mag eigentlich alle Pokemon außer Rattfratz. Ich finde Rattfratz einfach nicht so schön.

Sikaju
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Mikachu am Fr 01 Feb 2013, 18:21

Woinggenau ist das doofste Pokemon, weil man nur mit ihm rumstehen kann und wartet, bis es sich MAL regt. Das beste Pokemon für mich ist Absol.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Diabel am Fr 01 Feb 2013, 18:54

Ich find Dummisel total unnötig Lachen

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Flo. am Fr 01 Feb 2013, 19:58

Eindeutig Genesect,Tornadus,Thunderus

Die drei bilden einen viel zu extremen Voltturn-core
Das noch im Regen+nen Spinner und du hast da auch schon dein ultimatives "Ich-geh-anderen-Leuten-auf-die-Eier-Team"

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Honig am Fr 01 Feb 2013, 20:05

Ich find Terrakion, Viridium usw total ausreichend als Trio für Gen5.
Tornadus und co. mag ich auch net so wirklich.

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Raid am Fr 01 Feb 2013, 20:12

Genesect.

Editionen: Zubat/Golbat... Gott wie ich diese Viecher hasse xD

Raid
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 137

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Bladrio am Fr 01 Feb 2013, 21:15

Nervisgtes: Quaxo!
dümmste... Quaxo!

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von krummel am Fr 01 Feb 2013, 21:26

nervigstes und dümmstes und hässlichstes zugleich : Genesect.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten