Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Bladrio Heute um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Dümmste/nervigste Pokemon

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Kaze Ashi am Fr 14 Jun 2013, 18:54

Es gibt schon nervige Pokemon:

Zum einem wäre da Karpardor, es nervt einfach nur und gibt nicht viel Ep. Immer wenn man angelt erscheint Karpardor und in Trainerkämpfen verliert man wegen Platscher eh.

Dann gäbe es da noch Zubat, dieses Pokemon nervt einfach weil es immer auftaucht. Wenn man nur 2 Schritte geht erscheint es und dann muss man wieder fliehen -.-

Noch ein Pokemon das mich einfach nur nervt, Arceus. Überall redet man von ihm, Arceus hier, Arceus da, mächtigstes Pokemon aller Zeiten blabla...
Im Film mochte ich es, aber wenn ich Leute über es reden höre nervt es mich. Armes Arceus, eigentlich kann es ja gar nichts dafür.

Zu guter Letzt, nervt mich Kaumalat. Es nervt mich, weil Knackrack so stark ist und ich es deshalb haben wollte. Also musste ich erstmal Kaumalat suchen, nach circa 2 Stunden suchen habe ich dann herausgefunden das es es nur in einer der beiden Höhlen unter dem Fahrradweg gibt. Ich habe Stunden damit verbracht es zu suchen und zu fangen. Aus dem gleichen Grund mag ich auch Vegimak, Sodamak und Grillmak nicht, wegwn ihrer seltenheit.

Kaze Ashi
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von AceKun am Fr 14 Jun 2013, 19:04

Das Miltank von Bianka,weil es mich als Kind zum heulen gebracht hat.
Barschwa,weil es so scheiße schwer zu fangen ist.
Kukmarda,weil es mich in Trainerkämpfen mit Hypnose und anderen Statusattacken abfuckt.
Purugly(mir fällt der deutsche Name nicht ein),das Ding ist eine fette Katze,WIESO IST ES SO SCHNELL?!

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von JiguZagu am Mi 10 Jul 2013, 04:54

In den Spielen nerven mich auch die Pokémon am meisten, die immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten braucht..... Wenn man einfach nur schnell eine Weg hinter sich bringen will, in dem Fall fänd ich nahezu jedes Pokémon nervig, wenn nicht gerade ganz unverhofft ein super seltenes Pokémon auftaucht (so ähnlich ist es mit Latias damals ergangen xD).

Im Anime hat mich auch Woingenau besonders genervt.
Barschwa ist für mich eigentlich nur das hässlichste Pokémon.
Als das Dümmste würde ich vllt. Enton bezeichnen, wobei das schon mehr auf lustige Art dumm ist. Lachen

JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Glacio am Mi 10 Jul 2013, 09:45

Seit mir auf der Diamant ein Shiny Georok begegnet ist,das Finale eingesetzt hat,  ist es bei mir unten durch..  .___.
Außerdem hasse ich Pottrott, weil ich ewig dran gesessen habe, das von Lotte irgendwie kalt zu kriegen  und  Rotom-W, weil ich gegen das Teil immer den kürzeren ziehe .___.

Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Piloufis am Mi 10 Jul 2013, 10:13

Dummisel. Seit es mich in Stadium 2 auf der Arenaleiter-Burg von Team Rocket JEDES VERDAMMTE MAL mit Toxin, Schaufler, Schutzschild etc. ausgestallt hat, hab ich einen regelrechten Hass auf es entwickelt. Und es guckt einen auch so dämlich an ...

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Mofix am Fr 04 Okt 2013, 00:45

Glibunkel: Quaaak, Quaaak, Quaaak, ........ Facepalm

Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Schattenpuppe am Do 17 Okt 2013, 20:21

Hmmmm also vom Nervigkeitsfaktor her würd ich Karpador sagen aber.....ich finds einfach niedlich XD Zu Begin gings mir im Spiel immer aufm Sack aber irgendwie ist es süß^^
Dummisel mag ich nicht weil es so.....nutzlos is O.o aber das Pokemon dass ich am meisten hasse ist Aquana. Ich weiß ich weiß, keine Ahnung wieso O.o ich glaub das liegt daran weil es so ein beliebtes starkes UND niedliches Pokemon ist und mit der richtigen Strategie kann es einen echt fertig machen!!
(Richtig Spricht aus Erfahrung:lachend: )

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Sabbo am Do 17 Okt 2013, 22:16

Yukinooh schrieb:Hmmmm also vom Nervigkeitsfaktor her würd ich Karpador sagen aber.....ich finds einfach niedlich XD Zu Begin gings mir im Spiel immer aufm Sack aber irgendwie ist es süß^^
Dummisel mag ich nicht weil es so.....nutzlos is O.o aber das Pokemon dass ich am meisten hasse ist Aquana. Ich weiß ich weiß, keine Ahnung wieso O.o ich glaub das liegt daran weil es so ein beliebtes starkes UND niedliches Pokemon ist und mit der richtigen Strategie kann es einen echt fertig machen!!
(Richtig Spricht aus Erfahrung:lachend: )
 
Ich liebe Karpador <3 Hat einfach etwas Episches, bzw ist es wohl eines der Pokemon mit dem höchsten Bekanntheitsgrad. Hab' sogar ein Shiny Plüsch-Karpador hier herumsitzen.

Sind dann eher die Angler, die mich nerven, wenn sie 6 Karpador im Team haben. Da kann der arme, kleine Schuppenträger ja nichts für x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Schattenpuppe am Do 17 Okt 2013, 22:42

Jaaaa die Angler XDD diese ahnungslosen Kinder ^^
Moi, Plüusch-Karpador °^° Hätt ich auch gern >.<
Nervig find ich auch Zigzachs. ich mochte es mal weils süß ist aber ich finds so schwach  und auch einfach fad vom Typ und so her. Nur seine Entwicklung mag ich.

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von schnalkser am Do 17 Okt 2013, 22:58

Emolga ist mega nervig. Statik + Doppelteam + Nerven + Donnerwelle + Bodenattacken funktionieren nicht.   Hasse das Ding.
Ausserdem mag ich Krebutack nicht. Ist ein billiger Abklatsch eines anderen 10 Mal cooleren Mons, kann aber Drachentanz aus welchen Gründen auch immer. Ein dummes Mon :/

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Sabbo am Do 17 Okt 2013, 23:09

Yukinooh schrieb:Jaaaa die Angler XDD diese ahnungslosen Kinder ^^
Moi, Plüusch-Karpador °^° Hätt ich auch gern >.<
Nervig find ich auch Zigzachs. ich mochte es mal weils süß ist aber ich finds so schwach  und auch einfach fad vom Typ und so her. Nur seine Entwicklung mag ich.
 
Zigzachs ist doch ein geiler VM-Sklave, so hat es für mich zumindest noch einen Zweck erfüllt. Wirklich nervig könnte ich jetzt nicht sagen...


@schnalkser schrieb:Emolga ist mega nervig. Statik + Doppelteam + Nerven + Donnerwelle + Bodenattacken funktionieren nicht.   Hasse das Ding.
...wohingegen dieses Vieh auch durchaus einen Platz auf meiner "nervig"-Liste bekommen könnte. Das ging mir in der S/W-Elektroarena so auf den Geist, mit Voltwechsel dann auch noch ich glaub' ich habe einfach mit irgendwas draufgehauen, um es loszuwerden.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Schattenpuppe am Do 17 Okt 2013, 23:09

Ich auch >Traurig Es macht mich so agressiev > . < Bodenattacken treffen nicht, Elektro geht auch nicht und ja.....GRMPF
Vorallem wenn es Voltwechsel einsetzt oder so.

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von AceKun am Fr 18 Okt 2013, 01:23

Pantimos
Arceus
Chaneira
Emolga
Alles mit Doppelteam und Komprimator
Zoboris

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Gast am Fr 18 Okt 2013, 04:08

Defenitiv und .
Das sind die Pokemon die einen immer auf der Reise nerven.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von darki am Do 31 Jul 2014, 18:06

DAS nervigste Pokèmon habe ich eigentlich nicht. Zubat und Tentacha sind nun nicht unbedingt die tollsten Pokèmon, aber sie sind ertragbar. Ähnlich wie Hornliu, Safcon, Karpador, Dummisel usw..
Gut, tauchen sie tausend mal hintereinander auf, regt mich das schon ein wenig auf. Lachen

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1029

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Sobliv am Do 31 Jul 2014, 18:36

Das Battle Tower 3rd Gen Dusclops mit den Attacken Toxin, Schutzschild, Doppelteam und Konfustrahl hat damals in einer 90er-Streak mein komplettes Team auseinandergenommen. Das war anfangs so frustrierend. In der 6. Generation hab ich es als Funset gezüchtet und die Gegner ragequitten in WiFi-Battles nur noch. xD

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von ArcanePhoenix am Do 31 Jul 2014, 18:37

The opponents Voltoloss used Knock Off, Dusclpos fainted xD

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Piloufis am Do 31 Jul 2014, 20:39

Das Stadium 2 Arenaleiterburg weibl. Team Rocket-Rüpel Dummisel. Schutzschild, Toxin, Schaufler. Ich bin damals echt nicht drauf klargekommen. Seitdem HASSE ich Dumsl

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von schnalkser am Do 31 Jul 2014, 20:48

Suicune ist die größte B**** unter den Pokemon. Von einem Kompetitiven Standpunkt aus gesehen. Für mich definitiv das schlimmste und nervigste Pokemon was es zurzeit gibt Lächeln

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Laiken am Fr 01 Aug 2014, 01:23

Es gibt nur eine würdige Antwort darauf ...


Z für zuviele
U für ueberall
B für beispiellos nervig
A für aggression 
T für töte es !

Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Dana am Fr 01 Aug 2014, 19:10

Eindeutig Chansey mit evolith.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 950

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Nyzu am Fr 01 Aug 2014, 20:13

Ich finde das dümmste und nervigste Pokemon ist Skorgro mit dem Schutzschild,Delegator,Toxin,Erdbeben Moveset. >:[

Nyzu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Bahamut am Sa 02 Aug 2014, 00:24

Hm...also eigntlich will ich ja schnalkser schon fast zustimmen was Suicune angeht. Ich finde es auch seeeehr nervig was CP angeht. Abseits CP sind es eher Pkmn wie Zubat und co die mich nerven.

Das duemmste was ich finde ist eher das noobige, lame und aetzende DM Crit Seedraking. Gibt noch andere Sachen, aber das is fuer mich das duemmste. Zeugt mir nicht so viel von skill...

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 02 Aug 2014, 00:27

Zum Glück beisst das Vieh bei Chans auf Granit.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von Bahamut am Sa 02 Aug 2014, 00:31

Mag sein ist aber dennoch sehr behindert. Find sowas einfach unnoetig

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Dümmste/nervigste Pokemon

Beitrag von ArcanePhoenix am Sa 02 Aug 2014, 00:37

Klar... scheiße ists.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten