Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 22:48

» Komisches Coding in Beiträgen
von darki Gestern um 13:03

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Chimney, darki, Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Vor der Dunkelhöhle - Neuformation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vor der Dunkelhöhle - Neuformation

Beitrag von Marvin am Mo 24 Jan 2011, 15:36

"Ähm.. ich würde sagen, nach Azealea City, also ähm.. das wäre ganz gut.."
Marvin gab sich einen Ruck und antwortete selbstsicherer: "Denn dort gibt es eine Arena und einen Pokeball Spezialisten, außerdem gehen wir dann nicht im Kreis und kommen im Anschluss sofort weiter".
Nun musste Marvin ersteinmal Luft holen, da er in einer Tur geredet hat.
"Ja, ... das denke ich!" setzte er noch hinzu.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vor der Dunkelhöhle - Neuformation

Beitrag von Levy am Sa 15 Jan 2011, 00:45

Gruppe C
Euer Ziel: Durchquert die Höhle.

Hier ein paar Beispielideen wie die verschiedenen Themen der einzelnen Charaktere aussehen könnten

Sagen wir mal... 3 Gruppen zu je 3 Leuten.

Leiter Von Gruppe A (mit B und C als "Sidekicks"):
Ihr erkundet die Zugänge zu den Ruinen. (Crossovermöglichkeiten mit Gruppe D)

Leiter von Gruppe B (mit A und C als "Sidekicks"):
Erforscht was es mit dem Lapras Mythos auf sich hat (Finden könnt ihr es Mangels Surfer noch nicht, aber es ist nie falsch informiert zu sein)

Leiter von Gruppe C (mit A und B als "Sidekicks")
Erkundschafte einen Weg durch die Höhle

- Es Folgt das Thema in Azalea City. Hier können Ziele dann auch die selben sein, so kann sich jeder Spieler der will zum Beispiel einen Orden beschaffen.


Gruppe D
Ziel: Erforsche die Ruinen

Leiter von Gruppe A (Mit B und C)
Entdecke und wolmöglich löse die Puzzlerätsel

Leiter von Gruppe B (Mit A und C)
Erforsche das Radio Signal

Leiter von Gruppe C (Mit A und B)
Erforsche die unteren Hallen

- Es folgt das Thema - Dukatia City



Ich hoffe dass gibt euch einen kleinen Überblick, davon wie etwas aussehen könnte.
Na dann legt euch mal fest was ihr machen wollt und dann macht eure Topics Zwinkern
Wenn möglich diese Planung in schriftlicher RPG Spielform Zwinkern

- - -

Levy blickte ungeduldig in die Gruppe, ihre Finger trommelten rastlos auf dem Handy herum, ehe sie es mit einem leicht entervten Grunzen wieder in die Hosentasche zurücksteckte.
"Ruhe im Saal!"
Ihr Finger deutete willkürlich auf ein Kind der Gruppe, die vor kurzem noch wild am spekulieren war.
"Du!" sagte sie, und gab den anderen warnende Blicke ihr jetzt ja nicht ins Wort zu fallen, "Wohin willst du?"
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten