Die neuesten Themen
» Startterpokemon - Feuer, Wasser oder Pflanze?
von Chimoyu Heute um 10:56

» Clan tags in Pokemon Online
von Hani Gestern um 22:42

» Absol mit Hidden Ability
von MightyRed Gestern um 22:40

» Suche Bisofank für Pokemon XY bitte melden.
von MightyRed Gestern um 22:37

» Was denkt ihr gerade?
von Hani Gestern um 22:33

» Ankündigung zu Bahamuts "Bundesliga"(Tour)
von schnalkser Gestern um 20:59

» [Runde 3 & 4] Get Lucky Cup
von Conan4869 Gestern um 17:08

» Tutorenprogramm
von Conan4869 Gestern um 16:55

» Erstes OU Team
von pfistinator Gestern um 13:22

» Glückwunsch Qwil/Pain
von Pain Sa 19 Apr - 22:26

Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Nutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Chimoyu, Hunat, Jindujun93, Macci

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov - 17:54
Statistik
Wir haben 1500 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist MightyRed.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 56350 Beiträge geschrieben zu 4140 Themen

Pokemon

Schiggysboard - Ein Pokemon Forum für Jedermann

Das Schiggysboard ist ein Pokemon Forum von Pokemon-Fans für Pokemonfans. Dort kann jeder mitreden zu den neuen und älteren Pokemonspielen, Folgen, Staffeln, Sammelkarten und Filmen. Auch Leute, die nicht nur über dasselbe Thema, Pokemon, reden wollen, kommen dort auf Ihre kosten, mit Fanfictions, Grafik, Games und Off-Topic-Bereichen. Immer neue Events, Wettbewerte und Wifi-Turniere freuen sich großer Beliebtheit und sorgen immer für Spaß und Spannung. Im Chat des Forums, ist immer reger Verkehr und durch das stark gemischt User-Alter von 12 bis 27 Jahren ist auch ist immer mit neuen Themen sowohl dort im Chat, als auch im gesamten Forum zu rechnen. Die foruminternen Newsredakteure sind immer auf der Suche nach Neuigkeiten, wodurch man immer auf den aktuellen Stand ist und zwar nicht nur über ein neues Pokemongame, neue Staffel, Folgen oder einen Film, sondern auch über globale Ereignisse, die es wir sind den anderen Usern mit zu teilen. Stolz sind alle Mitarbeiter der Schiggyspaper, des Foren Newspapers, welcher monatlich erscheint und nicht nur über verschiedene Dinge informiert, sondern auch Spaß am Lesen bringt, durch Witze und eigenen Artworks, der User. Mit den tollen Partnern und den Team des Forums ist ein Spaß für Groß und Klein garantiert. Dies sind alles Ergebnisse der hart arbeitenden Community, die nach Fehlern oder Problemen sucht und diese dann verbessert. Wiederspiegeln tut sich dies, in den mindestens einmal im Monat erscheinenden Updates, des stolz allen gezeigt wird. Man kann das Forum überall finden, nicht nur auf YouTube, mit dem eigenen Kanal, in dem aktuelle Trailer und ähnliches zum Thema Pokemon zu sehen ist, sondern auch auf Twitter und Facebook, wo alle über die aktuellsten Themen informiert werden, auch wenn das Mitglied, eigentlich keine Zeit hat ins Forum zu gehen und sich in Ruhe um zu schauen. Das zu Beginn noch recht keine Forum, gegründet von einem Jungen, der so ist wie jeder junge, der Pokemon mag, wuchs schnell zu einer Gemeinschaft zusammen, aus Fans wurden Bekannte und aus Bekannten wurden Freunde, wodurch nicht nur in Deutschland sondern auch International, von Österreich und Belgien bis hin nach Griechenland Kontakte geknüpft wurden und bestehen.

Pokemon - Die Leidenschaft, von nicht nur einer Generation

Entwickelt wurde das erste Pokemonspiel von einer Gruppe japanischer Arbeiter, der Firma Nintendo unter dem Erfinder und Leiter Satoshi Tajiri. Diese sammelte als kleines Kind gerne Käfer, weshalb er von allen Dr. Bug (Doktor Käfer) und wollte diesen Sammeltrieb seiner Kindheit auch der neuen Generation näher bringen und zwar auch jenen Kindern, die in den Städten lebten. 1996 war die offizielle Geburtsstunde der Taschenmonster in Japan, mit den Editionen Grün und Rot. Das Cover der beiden Spiele zierte in der Grünen Edition, die letzte Stufe des Starterpokémons Bisasam und zwar Bisaknosp, und der Roten war es die, des Feuerpokémons Glumanda, Glurak. Der eher schwache Start, enttäuschte das Team, worauf sie ihre Kraft auf eine grafisch bessere Version konzentrierten die Pokémon Blaue Edition, in der die Spirits aller Pokémons verbessert wurden. Die damals noch leicht überschaubare Ansammlung von Pokemon, von 151, wuchs dann um das Vielfache an und aktuell sind offiziell 646 (+3 Legendäre Pokemon, die noch nicht bestätigt wurden und nur durch Cheat erhältlich sind). Pokemon sind Wesen, welche man mit Hilfe eines sogenannten Pokéballs fangen kann. Zu Beginn eines klassischen Pokemongames wird man von einem Professor/in begrüßt, die einem einen erklärt, dass die Menschen, gefangen Pokemon nicht nur als Haustier halten sondern auch, mit Ihnen Kämpfe austragen. Es gibt 17 Typen, welches jedes Pokemon mindestens eines besitzt. (Normal, Feuer, Wasser, Boden, Stein, Pflanze, Eis, Elektro, Stahl, Flug, Drache, Geist, Psycho, Unlicht, Kampf, Gift, Käfer) Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Ein Großteil der Pokemon kann sich bis zu Zwei mal entwickeln und so stärker werden. Es gibt verschiedene Arten der Entwicklung, klassisch, durch Level-Up, durch einen Stein oder Tausch, aber auch komplizierter, durch Zuneigung, Tausch plus einem Item, das es trägt, Level-Up an bestimmten Orten oder auch durch das Erlernen einer speziellen Attacke. Auf Grund des großen Erfolges, wurden dann auch viele andere Dinge zum Thema Pokemon produziert: Serien, Kinofilme, Musicals, Musik-CDs, Sammelfiguren, Stickerhefte, Magazine und vieles mehr. Heut kennt jeder den Begriff Pokémon und die meisten Verbinden damit mehr, als nur eine kleine Gelbe Maus, die Blitze einsetzt und Pikachu sagt, sie verbinden damit auch eine Kindheit, eine glückliche Kindheit.

Pokemon Spiele - Die Basis der Pokémonwelt

In den nächsten 15 Jahren kamen eine Hand von neuen Games raus, von der Goldenen, Silbernen und Kristall, über die Rubin, Saphir und Smaragd, bis hin zur Diamant, Perl und Platin. Die neueste Edition die 2011 erschienen ist, war die Schwarze und Weiße Edition. Der schon nach der ersten Generation, große Erfolg, sorgte dafür, dass nicht nur die Game Freak Inc. unter der Leitung von Satoshi Tajiri, Pokemon Spiele entwickelte, sondern unter dessen Lizenzen auch Creatures Inc. (Pokemon Ranger) oder Genius Sonority Inc. (Pokemon Colloseum und XD) In der Zeit erschienen mit den ganzen Ablegern, über 50 Spiele mit über einen dutzend verschieden Spielsystemen für über zehn verschieden Konsolen. Natürlich gab es auch viele Menschen die mit Fälschungen wie Pokemon Quartz (mit Garados auf dem Cover) oder Pokemon Chaos Black, auf dessen Cover Chaos, eine Sonic Figur abgedruckt wurde. Heute gibt es nicht nur Digitale Pokemonspiele, in denen man auch durch die Technik des WiFi, nun auch gegen echte Spieler in aller Welt, kämpfen kann und auch seit Jahren Turniere ausgetragen werden, sondern auch Sammelkarten Spiele und ähnliches. Auch wenn viele meine, dass das 71 köpfige Team der Game Freak Inc. ihr gesamtes Potential ausgeschöpft haben sollen, ist davon nur kaum etwas zu spüren und immer neue Verbesserungen, sorgen für veränderten Spielspaß. Aus dem trägen und unkomfortablen Spiel der 90er Jahre, wurde ein Spiel mit Eleganz und schnellen bedienen, so wurden Dinge, die früher mehrere Tastendrücks entfernt waren, ein einfacher Klick. Natürlich bedeutet Verbesserung auch Veränderung und Veränderungen werden nicht von allen freudestahlend angenommen, es dauert immer seine Zeit, bis sich jeder an das Neue gewöhnt und es mindestens OK, findet. Heut gehört Pokemon zum Spieleuniversum, wie der Weihnachtsbaum zu Heilig Abend und hat sich einen Platz auf dem Games-Olymp, neben Mario, Pacman, Guybrush, Solid Snake und anderen, zurecht, gesichert.

Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von GlumandaFan am Di 18 Jan - 16:44

bah. english und Bio ( MNT ) sind die schlimmsten fächer für mich ( ein bisschen auch mathe ). für wen auch ? und wie findet ihr die beiden fächer ?

ich finde die beiden fächer total doof und langweilig. einmal bin ich echt eingeschlafen Was für ein Gesicht . und der lehrer hat danach gesagt das ich leiser schnarchen sollte und ich hab mich geschämmt und gleichzeitig fast totgelacht XD. naja ich habe dann aber auch eine eextra hausaufgabe bekommen Nein! XD

GlumandaFan
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied

Anzahl der Beiträge: 252
Punkte: 1629

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Marvin am Di 18 Jan - 16:47

Verarschen^^
Bio ist richtig cool, genau wie Chemie.

Englisch ist great, auch wenn my teacher not gut ist. ^^

_______________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
-Benjamin Franklin

 
Osteraktion unseres ehemaligen Zeitungspartners: Mikes Fanstory


Pato..

Marvin
Admin und Teammitglied des Jahres 2012
Admin und Teammitglied des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge: 4952
Punkte: 10696

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von GlumandaFan am Di 18 Jan - 16:49

naja jeder hat ne andere meinung XD ich finde das beide total doof und chemie hab ich noch nicht XD bin erst 5.klasse Traurig

GlumandaFan
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied

Anzahl der Beiträge: 252
Punkte: 1629

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von MrPikPik am Di 18 Jan - 17:25

Also Chemei geht so, aber Bio? Nee, ich würde lieber kotzen!

MrPikPik
Champ
Champ

Anzahl der Beiträge: 542
Punkte: 1839

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Pikaco am Di 18 Jan - 18:12

Marvin schrieb:Verarschen^^
Bio ist richtig cool, genau wie Chemie.

Englisch ist great, auch wenn my teacher not gut ist. ^^
Which is shown by your English Razz

English geht eig so, ich finds nicht brutal schlimm, aber es gibt natürlich auch schöneres Lächeln
Bio is total easy, bis auf den Chemieteil, der bei mir jetzt langsam dazukommt -.-'

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge: 1682
Punkte: 4012

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Tobias am Di 18 Jan - 21:19

Bei mir heißt das Fach auch MNT (Mensch Natur Technik heißt das, glaube ich).
Finde das Fach auch total schei*e, ich blick da irgendwie nie was (liegt vllt. auch daran, dass ich im Unterricht fast nie aufpasse^^).
Und Mathe, ist ein geiles Fach, aber meine Lehrerin ist nicht so toll. Sie hat mich heute 2 Stunden Nachsitzen lassen, weil ich eine Unterschrift von einer Arbeit nicht hatte. Meiner Meinung, tatal übertrieben. Traurig

Tobias
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied

Anzahl der Beiträge: 239
Punkte: 1498

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Chila5 am Mi 19 Jan - 15:15

Marvin schrieb:Verarschen^^
Bio ist richtig cool, genau wie Chemie.

Englisch ist great, auch wenn my teacher not gut ist. ^^
I´m ganz deiner Meinung xD
I ♥ English und bio..in allen anderen fächern kack ich grad voll ab oO (ausser DE natürlich)
Mein hassfach ist MATHE!!! Naja in schwimmen bin ich auch gut...zu gut..ich langweile mich die ganze zeit( Nur damit es nicht angeberisch klingt; Ich bin schon seit 2 Jahren im verein und habe Juniorretter und so... des wegen langweile ich mich; weil ich alles schon gemacht habe xP)

Chila5
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge: 1205
Punkte: 3157

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Guardevoir am Mi 19 Jan - 16:13

Also ich finde Englisch super, auch wenn uns unsere Lehrerin wie Kleinkinder behandelt. (Ich WEIß, was Verben sind. Wenn meine liebe Lehrerin noch ein mal das Wort "Tunwort" gebraucht, stelle ich mich in zukunft taub.)
Bio ist in der Tat stinklangweilig. Der ganze Hormon-quak und das Vegetative Nervensystem mögen ja auf den ersten Blick noch recht interessant wirken, aber nach der dritten Doppelstunde... *seufz* Das Gehirn war spannender, unser Biolehrer hat nämlich das Gehirnmodell mal wieder ausgebuddelt und Modelle führen bei dem immer zu durchaus reizvollen Wortkombinationen... ("AUA! Mir ist das Großhirn auf die Zehen gefallen!")
Was im wahrsten Sinne des Wortes STINKT ist übrigens momentan Chemie. In den theoriestunden stinklangweilig und in den Übungsstunden die reinste Geruchsbelästigung.

Guardevoir
Champ
Champ

Anzahl der Beiträge: 441
Punkte: 1758

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Gast am Do 3 März - 23:03

Ich muss dann doch mal sagen... Englisch ist ein Fach, dass mir am meisten zusagt. Vielleicht auch nur, weil ich Englisch gut kann. Nicht umsonst werde ich beruflich in Richtung Fremdsprachen wandern. Für mich ist das Fach einfach und spaßig, weil ich diese Sprache mag und viel auf Englisch schreibe. Günstig, das wir uns auch mit Übersetzungen beschäftigen. In letzter Zeit hatten wir über Wegbeschreibungen und Büroartikel gesprochen und wenn erst einmal die Praktika anfangen, gehe ich sowieso nach England um es dort zu absolvieren. Werde also sehr viel mit der Sprache zu tun bekommen.

Biologie mag ich auch sehr. Gerade die Verhaltensforschung bereitet mir großes Vergnügen. Wir hatten in Bio mit Mäusen experimentiert, um herauszufinden wie gut sie sich einen Weg merken können. Die Ergebnisse waren erstaunlich. Es machte wirklich großen Spaß. Jetzt machen wir in dem Fach wieder das leidige Thema "Vererbung." Kreuzungsschmemata und Stammbäume. Ich habe einer Mitschülerin schon 10-mal erklärt wie es funktioniert und sie hat es immer noch nicht kapiert. Das ist lediglich ein bisschen nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Simon am Fr 4 März - 20:23

Bio mag ich sehr und finde es auch spannend,
Englisch bin ich auch eigenlich gut macht mir halt spaß!

Simon
Pokemon Meister
Pokemon Meister

Anzahl der Beiträge: 926
Punkte: 3309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten