Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Hausii Heute um 9:13

» Fire Emblem Disskusionsthread
von Jindujun93 Heute um 2:10

» Das Turniergremium sucht dich!
von Saïx Gestern um 23:25

» dieser deidara hat geburtstag oder so
von Adrian Gestern um 22:30

» Now Playing
von Onyxpected Gestern um 20:55

» Lustige Zitate im Schulalltag
von Onyxpected Gestern um 20:18

» Teambuilding-Shop!
von Conan4869 Gestern um 18:30

» Euer Desktop
von schnalkser Gestern um 14:14

» Der 'Avatar- und Signatur- Bewertungsthread'
von Onyxpected Gestern um 12:57

» Minitours!
von ShockWave Mi 27 Mai 2015 - 22:47

Neueste Themen im Strategie-Bereich
.
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Nutzer online: 4 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 26 Gäste

Blackhawk, CrunCh, Hunat, Lacus

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011 - 17:54
Statistik
Wir haben 1755 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Diatras.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 85504 Beiträge geschrieben zu 5255 Themen

Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Simon am Fr 4 März 2011 - 20:23

Bio mag ich sehr und finde es auch spannend,
Englisch bin ich auch eigenlich gut macht mir halt spaß!

Simon
Pokemon Meister
Pokemon Meister

Anzahl der Beiträge: 981

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bio ( MNT bei mir ) und English wer findet sie auch stink langweilig und doof ?

Beitrag von Gast am Fr 1 Jun 2012 - 22:31

Momentan mag ich english, but i think that my grammar isnt the best.
Und biologie ist sowieso total easy ^_^ ich finds nicht schlimm, meine lieblingsfaecher sind es auch nicht unbedingt, aber okay...
Es ist immerhin besser als... Ehh... Sport... Oder so... Ich hab eigentlich kein fach das ich hasse, hoechstens welche die ich wegen den lehrern hasse o:
Naja latein ist nicht unbedingt immer mein lieblingsfach o.0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von RainbowCookie am Fr 1 Jun 2012 - 23:35

Bio finde ich momentan total toll und interessant. Das kommt eben immer auf das Thema an, was wir machen, aber im großen und ganzen mag ich dieses Fach doch recht gerne.
Englisch...joa... meist ziemlich öde, irgendwie.

RainbowCookie
Champ
Champ

Status:

Anzahl der Beiträge: 457

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marvin am Sa 2 Jun 2012 - 11:37

Biologie ist eins der spannensten Fächer, ich meine, was ist denn langweilig daran, zu lernen wie der Körper, die Umwelt und alles andere um uns Funktioniert?

Englisch war mal ganz gut.. inzwischen finde ich es aber total langweilig..mal abgesehen davon, dass ich seit 3 Jahren keine Vokabeln mehr gelernt, geschweige denn mir die "Grammar Seiten" angeguckt habe.. Vokabeltests sind (mit hilfe meines Sitznachbars) deshalb immer Fünfen, die ich aber die Grundschul Grammatik behersche und in Tests immer 3en schreibe, gleicht sich das aus^^

Marvin
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status:

Anzahl der Beiträge: 5293

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hydoo am Sa 2 Jun 2012 - 13:11

höhö Bio haben wir nicht ^_^ English schon und ich liebs! =) aber Chemie haben wir :I Überrascht Naja Chemie is Cool! fast
schon einer meiner Lieblingsfaecher Lächeln

Hydoo
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied

Status:

Anzahl der Beiträge: 213

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jindujun93 am Sa 2 Jun 2012 - 13:24

@Marvin schrieb:Biologie ist eins der spannensten Fächer, ich meine, was ist denn langweilig daran, zu lernen wie der Körper, die Umwelt und alles andere um uns Funktioniert?

Das Zitat darfst du dir einrahmen, denn damit hast du eigentlich zu 100% Recht. Trotzdem muss man sagen - mich erstaunt es trotzdem nicht, denn man muss ja auch einmal betrachten - Biologie ist nun einmal sehr, sehr viel Stoff zum Lernen, und deswegen bezeichnen die meisten es wohl als unangenehm, langweilig oder ähnlich. Ich persönlich mag das Fach, aber auch ich musste beim Lernen für das schriftliche Abitur einsehen, dass es trotzdem ganz schön schlauchen kann, sich mit Biologie zu beschäftigen...

Jindujun93
Pokemon Meister
Pokemon Meister

Status:

Anzahl der Beiträge: 959

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kiwi am Di 18 Sep 2012 - 19:45

Bishe rhatte ich auch MNT und ich hab überall 1er oder 2er gehabt.... ausser in MNT... da ne 3 xD dementsprechend mag ich es nicht.

Inzwischen von 3 Stunden MNT auf 5 Stunden Bio, Chemie und Physik aufgeteilt. Chemie und Physik mag ich garnicht (vorallem Physik) aber Bio is cool Lachen sowas verstehe ich immer sehr schnell.

Englisch bei uns ist halt sehr anstrengend, aber okay und Mathe mag ich Zwinkern

Kiwi
Koordinator
Koordinator

Status:

Anzahl der Beiträge: 56

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel am So 16 Dez 2012 - 0:19

Früher war Englisch eigentlich ein ziemlich intressantes Fach, aber mittlerweile mag ich Englisch nicht mehr so gerne. Meine Lehrerin ist zwar ganz gut, und ich kann Englisch auch, aber ich mag Fremdsprachen eh nicht so gerne, und das Vokabel lernen nervt mich sowieso am meisten. Biologie, hm, das kann ich irgentwie nicht so richtig einschätzen.

Eigentlich kann ich zu jedem Fach sagen ob ichs mag oder nicht, außer bei Biologie. Mal finde ichs ganz intressant, aber manchmal auch echt langweilig. Meine Lehrerin ist eigentlich ganz nett, aber sie kann den Stoff einfach nicht so intressant rüberbringen und spricht auch ein bisschen gelangweilt.

Deswegen bin ich mündlich nicht so gut, und dem entsprechend auch meine Note. Traurig

Daniel
Champ
Champ

Status:

Anzahl der Beiträge: 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten